[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

optico irgendwie hab ich dich nicht mehr in meiner liste... adde mich ma neu

lachshorst#2210
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine freundesliste ist auch kleiner geworden, hab mal vor paar wochen aufgeräumt, war so unübersichtlich und viele davon haben auch ewig nich gespielt.

- - - Updated - - -

Qual I und das ist mir definitiv viel zu hoch^^

Ohne richtiges Mojo wirds bei mir auch nichts mit Master

kann ich gut nachvollziehen in hc steh ich oft genug vor einem herzkasper :)
 
moin jungs,

sachte mal, ich habe heute abend ne XP-farming-Session mit nem kumpel. beide Sorc. War jetzt 3-4 tage offline. wo gibts denn die meiste XP aktuell zu farmen? (Q1/Q2) am besten an einem stück und nicht immer nur CoA. :)

danke
 
Doch hab ich gestern erst noch gesehen.
Spielst aber Qual I und das ist mir definitiv viel zu hoch^^

Ohne richtiges Mojo wirds bei mir auch nichts mit Master

solangs bei dir nur am dmg liegt ist es nicht so wild. unter qual findest du ja nix brauchbares mehr .
kann dich da gerne mitziehen. du darfst halt nur nicht tod umfallen ;-)

der dmg ist nicht so das problem.

bin aber auch echt begeistert von dem patch muss ich sagen. hab ja vor 5 tagen erst wieder angefangen. alles von 0 auf nur selffound und mein mönch spielt sich qual1 echt brauchbar mit 130k dps und 1,3mio zähigkeit

das wäre vorher unmöglich gewesen selffound
 
Also das ist schon recht hoch. Bin im mom bei 60k DPS und knapp 800K Zähigkeit.
Aber gut die Legendary Einhänder sind ja weiterhin eigentlich auf ilvl63er Niveau wobei man der Nerf beim Bonusschaden auf Quellen und Mojos schon deutlich spürt.

Sind eigentlich nur die Sets, die nicht mehr auf den unteren Stufen droppen. Auch so kann ich mich glaub ich noch gut weiterentwickeln. Hab noch viel lvl50er Zeug an.
 
wo farmt ihr XP am stück? :)
 
akt 1 komplett :) gut xp, viele weisse und blaue items ... reicht :)

ach und auf qual IV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das ist schon recht hoch. Bin im mom bei 60k DPS und knapp 800K Zähigkeit.
Aber gut die Legendary Einhänder sind ja weiterhin eigentlich auf ilvl63er Niveau wobei man der Nerf beim Bonusschaden auf Quellen und Mojos schon deutlich spürt.

Sind eigentlich nur die Sets, die nicht mehr auf den unteren Stufen droppen. Auch so kann ich mich glaub ich noch gut weiterentwickeln. Hab noch viel lvl50er Zeug an.

Das reicht locker zum überleben
 
Dieser verdammte Gibbering Gemstone droppt überhaupt nicht mehr. Seit 3 Stunden versuch ich so ein Teil zu bekommen.
 
Hab meinen RoS Key von g2a.com eben bekommen :banana:
Hatte allerdings schon Anfang Februar gekauft.
 
g2play hat ne' Mail geschickt wo es heißt ab morgen werden die Keys verschickt.
 
Die Keys von G2A werden bereits schon heute verschickt, laut Moldran Stream haben es auch einige bekommen.

Edit: Nvm, G2A =/= G2Play .. nichtsdestotrotz schonmal die Info für diejenigen, die über G2A gekauft haben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh immer noch nicht warum einige Leute da bestellen bei BLizzi kostets doch auch nur 28€?
 
jo, habs auch vorher für 29€ (derzeitiger $ Kurs) bei Blizz gekauft...
gehts morgen um 0 Uhr oder 1 Uhr deutscher Zeit los?
 
Release Uhrzeit Reaper of Souls - Foren - Diablo III

Ja! Ich möchte euch an dieser Stelle schnell bestätigen, dass Diablo III: Reaper of Souls in Europa am 25. März um 00:00 Uhr MEZ erscheint. Wer das Spiel vorbestellt hat, wird direkt loslegen können. Weitere Details zum genauen Ablauf sowie ein paar nützliche Tipps, um bestens vorbereitet zu sein, werden wir in Kürze in einem Blog veröffentlichen.
 
Hab mir auch grad RoS geschenkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp das funktioniert wundbar. hab auch für 39 US dollar zugeschlagen. Ohne das AH könnte das Spiel echt ganz brauchbar werden :d
 
ich glaube die haben den A1 run wretched mother iwi genervt bin da heute wie immer 2 stunden Q2-Q3 rumgelaufen und 0 gefunden. Normal find ich in der Zeit 1-2legs oder ich hatte Pech....
 
und das funktioniert dann auch ohne probleme auf euro realm?
es gab ja in der vergangenheit einige probleme mit den keys

danke

Jup, das funktioniert. Wenn du dich selbst davon überzeugen willst, kannste ja die Region im Launcher auf NA umstellen, wird mit deinem europäischen D3-Key auch gehen.
 
Wie ist das wenn RoS freigeschalten wird, bekomm ich dann wieder normale XP bis LvL 70 und Paragon wird solange ausgesetzt? Denk ich mal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh