[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich gehs entspannt an und wart noch 2-3 Tage.... auf Fehler 37 und Konsorten :d
Also das SC2 Addon lief soweit ich gehört habe völlig problemlos. Blizzard hat nach dem D3 Release und vor dem SC2 Release auch irgendwie die Technik geändert. (meine ich irgendwo aufgeschnappt zu haben).

Prinzipiell haben ja auch alle Spiele die in den letzten Wochen/Monaten mal D3 gestartet haben schon die nötigen ROS Dateien auf dem Rechner. Deshalb müssten die Server von der Seite etwas weniger belastet werden.

Ich hoffe, dass es deutlich entspannter läuft als zum D3 Release...aber rechnen tue ich auch mit Problemen. Deshalb weiß ich gar nicht ob ich überhaupt bis 00 Uhr heute Nacht aufbleiben soll...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soooo ... 24h dienst beendet ... 3 stunden gepennt :d ich bin rdy für bissel datteln :d jemand bock ?
 
Naja inzwischen steht die Infrastruktur ja schon. Beim Release konnte man ja dann auch nach ca. ner Stunde zocken, das sollte heute Abend deutlich schneller gehen.
 
Also das SC2 Addon lief soweit ich gehört habe völlig problemlos. Blizzard hat nach dem D3 Release und vor dem SC2 Release auch irgendwie die Technik geändert. (meine ich irgendwo aufgeschnappt zu haben).

Prinzipiell haben ja auch alle Spiele die in den letzten Wochen/Monaten mal D3 gestartet haben schon die nötigen ROS Dateien auf dem Rechner. Deshalb müssten die Server von der Seite etwas weniger belastet werden.

Ich hoffe, dass es deutlich entspannter läuft als zum D3 Release...aber rechnen tue ich auch mit Problemen. Deshalb weiß ich gar nicht ob ich überhaupt bis 00 Uhr heute Nacht aufbleiben soll...

ja es läuft mir nicht weg. muss eh morgen arbeiten und komm wohl eh erst am Wochenende mal richtig dazu ;)
 
Für Leute die bei Amazon bestellt haben und trotzdem um 0Uhr spielen wollen.
Diablo 3 RoS: Start um 0:00 Uhr trotz Amazon-Bestellung! | Diablo 3

Dank dir für den Link, allerdings stellt sich mir die Frage wie die Gutschrift dann erfolgt? Wenn es doof läuft wird es nur auf dem Battle.net-Konto gutgeschrieben und dann bekommt man das Geld ja nicht raus. Und wenn es zu Paypal zurück geht, ist die Frage ob da noch Gebühren dazu kommen. Weiß da einer mehr?
 
Die 100% EXP-Bonus sind echt krass...zwei Kumpels und ich haben mir gestern einen neuen Chara auf lvl60 hochgezogen. In zwei Stunden. Im Prinzip könnte man das nutzen um mal die ganzen Charas auf 60 hochzuziehen, geht ja sauschnell. Nur gegen Ende wird's halt übel ohne passendes Equip, wenn dann zwei Leute sich auf Qual4-6 für drei rumschlagen müssen, obwohl das Equip nur für Stufe Q2-Q3 reicht.

Das dämliche Amazon zeigt immer noch nicht an, dass meine CE versandt ist...-_-
 
Der EXP Nerf von Blizzard (bei den "kleineren Monstern") und der nun fehlende 50 / 100% XP Buff merkt man enorm. Das leveln geht nun deutlich langsamer voran.
 
naja die CE ist bei den 3 Shops bei denen ich viel bestelle auch noch nicht auf lager und von denen bekomm ich meine spiele sonst im Gegensatz zu Amazon immer ein paar tage vor release, also vielleicht kann Amazon gar nix dafür
 
Hab meinen ebay key jetzt auch bekommen. Kann ihne aber erst in ein paar stunden testen.
 
Vorbestellt

Nachverfolgung verbergen
Informationen zur Lieferung:
Status: Versand in Kürze
Aktueller Status: Bestellung erhalten - 21.12.2013 23:16:31
Beschreibung: Wir bereiten nun den Versand Ihrer Sendung vor. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn sie versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten.
So stehts bei mir bei Amazon. Nur unter Sendungsverfolgung steht das der Versand vorbereit wird. Oben in ROT steht nach wie vor "vorbestellt". Mal Daumen drücken
 
Bin mal gespannt. Evtl bin ich mit dem Kauf beim "Local Dealer" doch noch eher am ROS Daddeln als die Amazon Kunden (ich mein, wer nicht draus lernt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Ausdrucksweise von einem Moderator, da machen auch die "" nichts besser an der Aussage... Traurig...
 
aaah i am addicted... das Game ist so trashig und einfach, aber es macht soviel laune.
Es hat dieses Gefühl von Borderland (dieser perfekte Coop und diese angenehme Leichtigkeit).
Dazu muss man sagen, dass es in der HWL Gilde wirklich sehr dufte ist...

Das Addon wurde schon letzte Woche gekauft, jetzt hau ich mir für morgen mal nen Urlaubstag rein :)
Mal schauen ob ich mit meinen Grap Barbar morgen einsteige oder heute noch den Hexendoktor hochlevel....
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Ausdrucksweise von einem Moderator, da machen auch die "" nichts besser an der Aussage... Traurig...

Wegen deiner persoenlichen Befindlichkeit editiert. Ich denke dass du die Wortwahl falsch interpretiert hast. Gemeint war das wiederholte nicht einhalten der Lieferversprechungen seitens Amazon, nicht dass die Leute die bei Amazon kaufen beleidigt werden sollen.
 
so die normale wär jetzt bei meinem Händler lagernd die CE nicht also ist es das selbe wie beim D3 release die CE kunden werden bevorteilt :fresse2:
 
Ich werde heute mittag auch mal Mediamarkt und Saturn nen Besuch abstatten. Vielleicht hab ich ja Glück.

Hab da schon nachgefragt und die verkaufen definitiv kein Spiel vor dem 25.03.. Somit wird das nix mit 0 Uhr daddeln, ausser die machen kurzfristig ein 0 Uhr verkauf, aber davon ist noch nichts bekannt. Somit werden Media Markt und Saturn Kunden (und vermutlich alle lokalen Kunden) es auch erst zur normalen Ladenöffnungszeit spielen können. Angeblich wurde das sogar extra von Blizz angewiesen und bei Zuwiderhandlung mit hoher Strafe gedroht. Somit ist ein lokaler Kauf des Spiels heute mit Sicherheit nicht möglich, eigentlich auch egal wo. Aber wenn man unbedingt um 0 Uhr anfangen will, kann man es noch schnell übers Battlenet kaufen, ansonsten wird es wohl nicht möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da schon nachgefragt und die verkaufen definitiv kein Spiel vor dem 25.03.. Somit wird das nix mit 0 Uhr daddeln, ausser die machen kurzfristig ein 0 Uhr verkauf, aber davon ist noch nichts bekannt. Somit werden Media Markt und Saturn Kunden (und vermutlich alle lokalen Kunden) es auch erst zur normalen Ladenöffnungszeit spielen können. Angeblich wurde das sogar extra von Blizz angewiesen und mit Strafe gedroht, somit ist ein Kauf des Spiels heute mit Sicherheit nicht möglich, eigentlich auch egal wo.
Hab ich so aehnlich auch von den Mitarbeitern bei meinem lokalen Shop vernommen. Die Strafe ist angeblich, dass der Haendler keine Blizz. Produkte mehr vertreiben darf. Wortlaut bekomm ich nicht mehr hin, aber irgendwas in Richtung "stark gestoertes Verhaeltnis zwischen Shop und Hersteller/Grosshaendler"
 
Hab von Samstag auf Sonntag noch einen Dämenjäger auf 60 gezogen, die Level 1-48 hab ich alleine gemacht und dann hat mich ein Kumpel durch Qual 6 gezogen. die letzten 12 level haben vielleicht 40 min gedauert :d
 
Zur CE: beim Kumpel wurde die CE bereits versandt und ist in der Stadt. Das ist ja das merkwürdige. Falls die CE morgen nicht aufschlägt, geht die zurück und die Digital Deluxe wird gekauft.....oder gibt es Unterschiede in den Keys von CE und DigitalDeluxe...?
 
jipp und das bnet is gerade down :d herrlich!

- - - Updated - - -

uh jetzt gehts wieder :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh