Also ja heute nacht 00:00 Uhr
Reaper of Souls: Hoffentlich sind die Diablo-3-Server nicht ausgelastet ab 0 Uhr
Reaper of Souls: Hoffentlich sind die Diablo-3-Server nicht ausgelastet ab 0 Uhr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber sowas von
allerdings werd ich den neuen ersma hochleveln, bevor ich mich mit meinen guten ins abenteuer stürze.
also wenn man genau darauf achtet: seit etwa 2 Tagen beim Erstellen eines Spiels steht schon da "Server ausgelastet...." blablubb... da ahne ich doch schon was heute nacht passiert.
Nix da!
Wenn HC, dann schon richtig.
Habe auch nie die ganzen Leute verstanden, die sich früher im AH mit Items eingedeckt haben und/oder bestimmte Gebiete gefarmt haben, damit die Gefahr kleiner ist, irgendwann zu sterben.
So schockt doch aber nicht wirklich, da ist doch gar kein Nervenkitzel dabei.
startet der Pala (Kreuzritter) eigentlich auf 60 oder lvl 1 ?
Ist die Frage ernst gemeint? Warum sollte er auf lvl 60 starten?
startet der Pala (Kreuzritter) eigentlich auf 60 oder lvl 1 ?
Habe auch bei g2a.com bestellt... Denkt ihr der Key wird noch heute bis 00:00 Uhr verschickt?
Habe auch bei g2a.com bestellt... Denkt ihr der Key wird noch heute bis 00:00 Uhr verschickt?
Hab mein key gerade bekommen von Inexus Online Game Store - cd-keys, pre-paids and game time cards bekommen und aktiviert.
Alles schick soweit. Kreuzritter könnte ich schon spielen? ist das normal ?
Hab D3 schon sehr lange nicht mehr gespielt. Bei Release ca. 4 Monate