[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn man genau darauf achtet: seit etwa 2 Tagen beim Erstellen eines Spiels steht schon da "Server ausgelastet...." blablubb... da ahne ich doch schon was heute nacht passiert. :)
 
aber sowas von

allerdings werd ich den neuen ersma hochleveln, bevor ich mich mit meinen guten ins abenteuer stürze.

Nix da!

Wenn HC, dann schon richtig. ;)

Habe auch nie die ganzen Leute verstanden, die sich früher im AH mit Items eingedeckt haben und/oder bestimmte Gebiete gefarmt haben, damit die Gefahr kleiner ist, irgendwann zu sterben.
So schockt doch aber nicht wirklich, da ist doch gar kein Nervenkitzel dabei.
 
also wenn man genau darauf achtet: seit etwa 2 Tagen beim Erstellen eines Spiels steht schon da "Server ausgelastet...." blablubb... da ahne ich doch schon was heute nacht passiert. :)

jup das prob war nur das wenn ich diese "sever blabla in 2 Sekunden geht es weiter blabla" bekommen hab bin ich in 4 von 5 fällen 10 sec später mit nem timeout error rausgeschmissen worden:lol:
 
Nix da!

Wenn HC, dann schon richtig. ;)

Habe auch nie die ganzen Leute verstanden, die sich früher im AH mit Items eingedeckt haben und/oder bestimmte Gebiete gefarmt haben, damit die Gefahr kleiner ist, irgendwann zu sterben.
So schockt doch aber nicht wirklich, da ist doch gar kein Nervenkitzel dabei.

ich geh gerne risiken ein, glaub mir

aber wegen server bugs rippe ich nicht nochmal alle meine chars

und ich spiel komplett selffound, nix ah kacke
 
Da finde ich am Tag vor Release das so ziemlich beste Item das ich je gefunden habe. War ja klar :fresse2:

 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    31,3 KB · Aufrufe: 64
Also wenn jemand bereit ist mit mir bei HC zu starten sei es lvl 1 Crusader oder ab lvl 60 akt 5 kann mich gerne Adden sofern derjenige nicht im HWLUXX Clan ist -> Bayerfan2#2802

Würde schon gerne in einer 4er Gruppe spielen. Ansonsten gehe ich dann in SC in den neuen Akt!
 
hab nen 60er wd auf hc ... der würde sicher mitlaufen, aber muss den erstmal neu skillen, da LL-Bären ja nimmer funzen so recht -.-
 
@ Schwarze_Kiste

Nicht so schlimm, das lässt sich wunderbar rerollen. Entweder du versuchst aus Vitalität noch Kritchance zu machen oder du rerollst Intelligenz auf Level 70 bis zu ~750 (oder was da möglich ist).

Kritchance dürfte aber wahrscheinlich noch e twas mehr bringen.
 
Habe auch bei g2a.com bestellt... Denkt ihr der Key wird noch heute bis 00:00 Uhr verschickt? :fresse:

kommt drauf an, wann du vorbestellt hast. Laut Twitter sollen alle die heute noch vor 12:45 mittags vorbestellt haben, heute vor Mitternacht einen Key bekommen, alle anderen erst morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da lob ich mir den Blizz Store :d
 
Mir ist es wohl rel. egal wann die Server down od. on gehen.

Mein Key ist nämlich immernoch nicht da -.-
 
g2play.net und bisher noch kein Key da... Sollen aber angeblich am verschicken sein.
 
Bei mir wird es frühstens morgen losgehen, da Amazon sich ordentlich Zeit mit dem Versenden lässt. Dafür dann vielleicht ohne große Warteschlange und Server-Chaos :d
 
Verstehe immer noch nicht, wieso man bei einem Key-Reseller bestellt und nicht direkt über battle.net ...? Wie es direkt über Blizzard für 29€ geht wird ja auf jeder 2. Seite hier gezeigt .. Alle zuviel KingMongo Twitch geguckt? ;D
 
Amazon und Hermes waren Pünktlich heute! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh