[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Definiere Tagelang ...

Wenn ich jeden Tag eine Stunde spiele kann ich nicht sagen es droppt Tagelang absolut nichts, denn unter Tagelang verstehe ich was anderes.

Ich nehm jetzt mal das Beispiel mit Choli und mir. Er spielt jeden Tag bestimmt 6 Stunden, ich schaffs gerade mal auf 1-2. Mein Wizard war gleich am ersten Tag auf 70, seiner erst seit diesen Wochenende, er hat aber trotzdem besseres Gear und ne höhere DPS als ich, einfach weil er mehr spielt als ich.

Ausserdem, wenn hier jemand rumheult dass er absolut nichts findet, dann spielt er evtl. auch einfach falsch! Wenn man Loot will muss man was dafür tun. Ist das gleiche wie im richtigen Leben. Für Arbeit gibts Geld, für mehr oder bessere Arbeit eben mehr Geld usw. ...

Spielt effektiver und spielt länger am Stück, dann gibts auch mehr Drops. Mehr Drops bedeutet bessere Drops. PUNKT!

Leute mich abartig fettem Gear haben bestimmt schon 100 Legs weggeworfen weil se schrott warn und evtl. 5 oder 6 Stück behalten. Wenn ihr auf diese Menge an Legs kommt siehts bei euch auch mal so aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder spielt Hardcore und erfreut euch über die kleinen Dinge im Leben :fresse:
Ich spiel derzeit nen Crusader (lvl 20 rum), weil ich derzeit etwas zu viel Angst hab, durch nen Disc wegen Überlastung meinen WD zu verlieren. Muss sagen, dass Game macht echt Spaß.
Der Schmied gefällt mir gut, kann sehr viele brauchbare Items für meinen Char machen :)

Edit: Aber wundert mich wie viel Gold hier manche haben^^ Bin zwar nur Casual Spieler, aber kann mich nicht erinnern, jemals 5 Millionen Gold gehabt zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
5mio ist nun wirklich nix. Die richtigen suchtis bewegen sich im milliardenbereich :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
naja. kann man nich wirklcih vergleichen mit den goldwerten. ich hab ja auch quasi bei 0 gold angefangen wieder mti dem addon, weil meine ganzen mrd hc gold in meine chars gingen, bevor sie durch den banding bug starben

ich bin momentan dauerhaft bei 0 gold, weil einfach alles mögliche ohne ende gold kostet. mit mats hingegen kann ich mich todschmeißen

klar, wenn man aus ah zeiten noch mrd auf dem konto hat, hat man nun im prinzip für immer ausgesorgt in dem spiel
 
Ich finde das Loot System Top.

2 Tage nach dem ich 70 geworden war, bin ich von 80k DMG mit 500k Zähigkeit auf 500k DMG und 6M Zähigkeit gekommen. Jetzt bin ich bei fast 1M DMG und 6M Zähigkeit mit Glaskanone. Ohne sind es dann 850k mit 10M.

Einfach mal effektiver spielen, oder HC. Da gibt es dann immer neues besseres Gear, vor allem nach dem man gestorben ist.
 
Hat eigentlich schon jemand seine Geisterstunde ersetzen können? Ich hab echt schon gefühlt tausend Gürtel gefunden, aber gerade vom DMG komme ich nicht mal in die Nähe. Des weiteren
habe ich schon ziemlich IAS durch austauschen des restlichen Gears abgebaut, so das ich selbst bei ner kleinen grünen Zahl stark überlegen müsste, ob ich den Gürtel nicht doch behalte.
 
@Def: Mal auf die Idee gekommen die Items statt zu zerlegen zu verkaufen wenn du zuviel Mats aber zu wenig Gold hast? Wäre vermutlich nicht ganz so doof, oder? ;)

@ Stashrider: Habe sie notgedrungen beim Barb gestern gewechselt, der hat einfach zu wenig EHP gehabt, gab nen DMG-Minus von knapp10 Prozent, dafür aber 15% Mehr Schaden auf meinen Wut-Generator. Damit konnte ich Leben. Heilung stieg im Einstelligen %-Bereich und EHP lag bei glaub +18 oder 19%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl dass man seit RoS mit AttackSpeed nur so zugemüllt wird, dafür sparen die Items ordentlich mit CC und CD und AllRess - aber ich kann mich nicht beklagen, hab noch in jeder Spielsession ein Upgreade gefunden^^
 
@Def: Mal auf die Idee gekommen die Items statt zu zerlegen zu verkaufen wenn du zuviel Mats aber zu wenig Gold hast? Wäre vermutlich nicht ganz so doof, oder? ;)

@ Stashrider: Habe sie notgedrungen beim Barb gestern gewechselt, der hat einfach zu wenig EHP gehabt, gab nen DMG-Minus von knapp10 Prozent, dafür aber 15% Mehr Schaden auf meinen Wut-Generator. Damit konnte ich Leben. Heilung stieg im Einstelligen %-Bereich und EHP lag bei glaub +18 oder 19%.

Klar ;-)

Mach ich immer im Wechsel. Wenn wieder halbwegs gold da ist wird wieder gebastelt bis der Arzt kommt und beides wieder gegen 0 ist. Dann geht das Spiel wieder von vorne los ;-)

Aber grundsätzlich ist eher gold immer knapp durch die benötigten gems in diversen sachen
 
Was ist für euch der nervigste Gegner im Spiel?

(mir fallen grade die richtigen Namen nicht ein)
1. Dieser Geistergruppen die blitzschnell durch die Gegend wuseln, stehen bleiben und dann irgendwas auf dich kanalisieren. Da schmilzt das Leben einfach nur weg...gerade bei der Eliteversion.
2. "Dämon-irgendwas" Sieht aus wie Sparversion von Diablo und teleportiert ständig ran, macht jede Menge Schaden und verschwindet wieder.
 
GZ!
fette waffe. aus wieviel dps kommst du unbuffed ( profil ) ?
hast du die von kadala?


trium hab ich ein besseres, trag ich dank fehlendem apok aber nicht.

Kannst Dein Trium mal poste? Würde mich sehr interessieren. Laut Profil bin ich nun bei 400 Mio. Paperdmg. Gefunden habe ich das Ding irgendwo bei irgendeinem Pack. Weiß ich gar nicht mehr genau. War meine ich ein Kopfgeldrun in Akt 3.

Gestern Nacht habe ich dann noch das Schmuckstück hier bekommen:

Anhang anzeigen 276018

Wir gehen derzeit wenn möglich immer zu viert los. Zwei INT-Klasse (in dem Fall Monk und ich) und zwei STR-Klassen. So kann man auch mal untereinander tauschen. Die Brust ist gar nicht für mich gedroppt, sondern für den Monk. Der hatte aber schon eine, die ihm besser gefiel. Ich habe sie noch auf 3 Sockel reforged und dafür etwas Rüstung geopfert. Unterm Strich nun aber eine deutliche Verbesserung. Sobald ich genug gelbe Steinchen habe, um mich makellos königlich auszustatten, werde ich auch vollständig auf INT umsockeln, denke ich.
 
Was ist für euch der nervigste Gegner im Spiel?

(mir fallen grade die richtigen Namen nicht ein)
1. Dieser Geistergruppen die blitzschnell durch die Gegend wuseln, stehen bleiben und dann irgendwas auf dich kanalisieren. Da schmilzt das Leben einfach nur weg...gerade bei der Eliteversion.
2. "Dämon-irgendwas" Sieht aus wie Sparversion von Diablo und teleportiert ständig ran, macht jede Menge Schaden und verschwindet wieder.

Die Geister werden bald generft.
 
@muffel danke für den tipp mit dem gürtel. mal hoffen das mir das rezept früher oder später droppt.

@juice ich hab gestern die genau die selbe rüstung gefunden aber irgendwie steh ich grade auf dem schlauch, bei deinem roll. anordnung der stats ist so ziemlich identisch wie bei mir, nur musste ich ja zwangsläufig einen der stats int, vit, rüssi, %life für die sockel opfern. hab mich dann für armor entschieden. auf deiner ist armor aber noch drauf +3 sockel. oder war bei dir schon ein sockel beim drop vorhanden? :confused:
 
Ich hab seit RoS ca. 8 Millionen verbraten, habe allerdings auch unmassen an Mats. Hätte ich da mehr von verkauft wären es wohl deutlich weniger geworden. Ein Großteil des Goldes ging gestern Abend noch raus, da ich Steine craften musste um ein Leg-Amulett zu enhancen, was leider nicht geklappt hat. Aktuell finde ich hat Blizzard das recht gut im Griff, was Einkommen und Ausgaben angeht. Aktuell farme ich zu 90% Bountys auf normal wo ja kein Gold reinkommt, würde man das ändern wäre ich vermutlich sogar schon im leichten plus. Wochenende werde ich mal Rifts auf T1 in Angriff nehmen, hab schon weit über 500 Riftstones die langsam mal weg müssen, da sollte dann hoffentlich einiges an Gold reinkommen.

@ JuICe_1520: Der Monk ist ne Int-Klasse? Wusste ich gar nicht :d
 
Hat eigentlich schon jemand seine Geisterstunde ersetzen können? Ich hab echt schon gefühlt tausend Gürtel gefunden, aber gerade vom DMG komme ich nicht mal in die Nähe. Des weiteren
habe ich schon ziemlich IAS durch austauschen des restlichen Gears abgebaut, so das ich selbst bei ner kleinen grünen Zahl stark überlegen müsste, ob ich den Gürtel nicht doch behalte.

Hab meine alte Geisterstunde durch eine aktuelle lvl 70 Version tauschen können.

Cortas - Community - Diablo III
 
Mal ne Frage an alle Crusader Spieler: habt ihr mal nen Thorns Build ausprobiert? Wie spielt es sich damit? Vor allem, nachdem dieser ultra Bug gefixed wurde. Finde es sehr interessant und würde es gerne mal ausprobieren. Und worauf sollte man alles achten? Finde bisher noch relativ wenig Infos darüber..
 
Die Geister werden bald generft.
Gibts schon neues zum ersten Patch, einen geplanten Release ?

Spielt hier noch jemand den Hexendoc ? Skillungstechnisch sind die Fledermäuse ja als Hauptschaden in mehreren Guides, ist das mit dem Addon weiterhin so ?
Schade dass der gute so wenig gespielt wird ;) macht jedenfalls richtig laune.

PS: MissLuna - Community - Diablo III (ja ist kurz vor 70 und hat noch diverse LVL Items ;) )
 
Gibts schon neues zum ersten Patch, einen geplanten Release ?

Spielt hier noch jemand den Hexendoc ? Skillungstechnisch sind die Fledermäuse ja als Hauptschaden in mehreren Guides, ist das mit dem Addon weiterhin so ?
Schade dass der gute so wenig gespielt wird ;) macht jedenfalls richtig laune.

PS: MissLuna - Community - Diablo III (ja ist kurz vor 70 und hat noch diverse LVL Items ;) )

Spiele den WD auf Hardcore, hab allerdings die Pfeile...komme da auf Hardcore besser mit klar.
 
hatte meinen WD auch mal auf 70 gebracht und die meisten items von meiner mage genommen, selbst mit 550-600k dps spielt er sich sehr zäh und ständig war das mana alle. Da bleib ich doch lieber erstmal bei meiner zauberin, da läufts jetzt auf T2 sehr angenehm.
 
Bekommt man bei Waffen einen Sockel, wenn man die primären oder sekundären Attribute tauscht? Oder ist das egal?
 
Spiele den WD auf Hardcore, hab allerdings die Pfeile...komme da auf Hardcore besser mit klar.

Ich bin ja noch Anfänger, die Schädel fand ich ganz angenehm (wegen Range und Tanking vom Koloss). Mit der Rune kritten die Schädel extrem oft und erzeugen ziemlich viel Schaden.
Nutze die Säurenova auf Dauercd und die Schädel zwischen den Manarefill und war damit ganz glücklich. Den Koloss finde ich klasse, der ist so tanki -.- Das Fear hat großen CD und ich gehe meistens aus den Gegnern raus - wird in normalen Fights immer so beiläufig genutzt (ist alles auch noch nicht rund, da neue Runen freigeschaltet wurden).

Magst du mir mal deine Skillung zeigen ? :) Dann teste ich das heute abend (wenn ich ihn hoffentlich auch auf 70 bekomme ).

PS: Wie sieht das eigentlich mit den Qualitäten aus - ich würde behaupten, dass er sich gut eignet um z.B. Encounter solos zu legen. Der Koloss tankt schließlich auch in AOE nicht gerade kurz :) (Wie skaliert sein Leben/Resi eigentlich - also in welchen Abhängigkeiten zu meinen Stats sind diese ?). Im Teamfight mit seinem Voodoobuff ist er ja auch nicht zu verachten ;)

edit: Teste mal diesen Build heute abend http://www.arreat.de/diablo-3-ros-der-hexendoktor-auf-lvl-70-guide-fur-reaper-of-souls/
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade auf der Arbeit bin, kann ich das leider nicht. Bin aber sowieso erst lvl 61, da ich derzeit zu viel Angst hab durch die ständigen Discs meinen Mainchar zu verlieren.
Wenn ich daheim bin und dran denke, kann ich es dir zeigen.
Falls das schon reicht - SljnX#2549 ist mein Battletag.

Edit: Bin sehr defensiv geskillt, da ich ja Hardcore spiele und nur ungern sterbe :fresse:
 
Mal ne Frage an alle Crusader Spieler: habt ihr mal nen Thorns Build ausprobiert? Wie spielt es sich damit? Vor allem, nachdem dieser ultra Bug gefixed wurde. Finde es sehr interessant und würde es gerne mal ausprobieren. Und worauf sollte man alles achten? Finde bisher noch relativ wenig Infos darüber..

Thornsbuild geht scho richtig ab. Wenn ich da mitten drinsteh und dieses 200% thornsdmg reinmach critten die für 10Mio+. Das ist echt gestört. Frag mich scho die ganze Zeit wie das mit dem Invoker Set abgehen muss.
 
@muffel danke für den tipp mit dem gürtel. mal hoffen das mir das rezept früher oder später droppt.

@juice ich hab gestern die genau die selbe rüstung gefunden aber irgendwie steh ich grade auf dem schlauch, bei deinem roll. anordnung der stats ist so ziemlich identisch wie bei mir, nur musste ich ja zwangsläufig einen der stats int, vit, rüssi, %life für die sockel opfern. hab mich dann für armor entschieden. auf deiner ist armor aber noch drauf +3 sockel. oder war bei dir schon ein sockel beim drop vorhanden? :confused:

Ist ein Anzeigefehler. Der Rüstung ist weg. Ist auch richtig, die wegzuforgen! Habe im ersten Versuch zwei Sockel bekommen, beim zweiten Versuch dann gleich die drei.
 
Ist ein Anzeigefehler. Der Rüstung ist weg. Ist auch richtig, die wegzuforgen! Habe im ersten Versuch zwei Sockel bekommen, beim zweiten Versuch dann gleich die drei.

Ahhh, alles klar. Dachte schon irgendwas ist an mir vorbeigegangen das Rüssis jetzt auch 5 Primäraffixe rollen können. btw. hab ich auch gleich im 2. Versuch die 3 Sockel gerollt. Leider keine zeit mehr gestern gehabt das Teil zu testen und wie es sich mit dem letzten Affix spielt. Hört sich echt aber echt interessant an. wenn es mal brenzlig wird, einfach draufcasten was geht. Aber defintiv kein Item für HC, da kann ich dann gut auf den Proc verzichten :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thornsbuild geht scho richtig ab. Wenn ich da mitten drinsteh und dieses 200% thornsdmg reinmach critten die für 10Mio+. Das ist echt gestört. Frag mich scho die ganze Zeit wie das mit dem Invoker Set abgehen muss.

Ja cool, dass hört sich ja schonmal gut an. Dann weiß ich ja schonmal, wen ich bei Bedarf zutexten kann :d

Bekommt man bei Waffen einen Sockel, wenn man die primären oder sekundären Attribute tauscht? Oder ist das egal?

Bei primären Attributen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh