[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Naja geht so, ne? :-)

Woher kommen eigentlich diese "PH"-Symbole und diese kleinen "Wirbel"? Muss man das irgendwie einstellen uns was bedeutet das?

"Note that this is very early beta. There are placeholder icons that will be replaced later, as shown with the [PH] icon seen on some items. Some of these items may change entirely by the time the expansion is released."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bringt es eigentlich was die Würfel in QUal zu öffnen? Wohl eher nicht oder?
 
jap, heute bei 22 Bags kein einziger Imperialer dabei gewesen. und nur ein leg.. :/
und waren nicht die handschuhe.. :(
 
@DrecksAzubi
Momentan haben wir kein Platz.Können leider nur 120 Leute pro Clan.

Dann kick die Leute die länger als 2 Tage inaktiv sind :d

Nein, nur Spaß!
Wenn das Limit angehoben wird, kannst du mich gerne einladen.

@ die anderen
Besteht die Chance mich T1 mitzunehmen, wenn ich im Gegenzug 4-5x Rift instant öffne? Bin sehr frisch 70, daher nur bedingt eine Unterstützung :)
 
Wir kicken einfach ernsthaft wenn er bis morgen seine Keule net findet :P.

Ich adde dich mal. Am Abend machen wir immer ne kleine Riftsession. Entweder ich mitm Kumpel oder mit mehreren wie gestern.
 
und mal noch ne doofe Frage :) .. gibt's zwischen normal und meister Unterschiede bei der Droprate von legs, oder hat das nur Einfluss auf Gold/Erfahrung?
 
Sind hier eigentlich noch ein paar HC Spieler die ab und an mal Begleitung wollen?

Lachshorst#2210
 
woher kriege ich "magelloser königlicher x" oder "königlicher x" ? der juwelier geht nur bis zum makellosen imperialen x.
 
Kann jemand mal erklären wie sich der Dornenschaden beim Kreuzi berechnet?

Ich tausche 4 verschiedene Schilde und das schlechteste macht am meisten Dornenschaden.
Dafür fehlt es an Blockchance, Blockwert und Stats... ich bin verwirrt :d
 
was hat es denn mit der eigenschaft "Jeglicher erlittene Schaden wird zwischen den Trägern dieses Gegenstands geteilt" der Einheit auf sich?
 
Also richtig scheiße ist aktuell dieser verbuggte Kauderwelschedelstein. Wer ihn noch nicht hat, bzw. Ponyland nicht öffnen kann kanns vergessen. Über 5 Stunden jetzt probiert, nichts. Können mich mal. Vergeht mir die Lust.

Ich frag mich nur wie man so eine Scheiße überhaupt reinpatchen kann. Hat doch alles schon mal funktioniert. Wieso ändern sie an dem verkackten Item überhaupt etwas?!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand was zum Bul Kathos Ring sagen? (ihr saugt den Gegnern das Leben heraus). Nützlich oder nicht? Lieber erstmal fragen bevor ich rumzauber ;)

mein einziges Leg in ca. 3h spielen auf Qual 1. Langsam fängt es wieder an keinen Spaß mehr zu machen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte mal jemand keinen zum zocken finden und/oder noch Platz in der Gruppe haben würde ich mich immer über einen inv freuen. Da der HWLUXX Clan ja voll ist und ich eh schon in einem bin mach ich das mal auf diesem Wege.

Batttletag: Cornat#2253

Bin falls ich gerade nichts anderes zu tun haben sollte auch immer gerne bereit frische lvl 70er T1/T2 zu ziehen. Spiele Softcore 1,2 Mill buffed Wizard. Also falls irgenwann mal Bedarf bestehen sollte helfe ich gerne :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die legs aus dem Würfelchen kein smartdrop? ich hab heute die schultern vom skelettkönig bekommen da war was vom WD drauf? Ich bin sorc und in unserer 4er gruppe war auch keiner?!
 
Auf meiner Skeleton King Mace war auch Str drauf obwohl, ich den cache als DH bekommen hab. Keine Ahnung warum des so ist.
 
Hey wenn morgen jemand bisschen das Bjorn's set farmen möchte wär ich dabei. Das Zeug gibts bei 3 Rare champions in the krypten beim friedhof. Da könnte man dann zu dritt jeder immer eine krypta schauen dann sollte das recht fix gehen auf T2-3. (man umläuf tja die mobs und such dann den champ den bekommen wir dann schon down)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Skeleton King Mace war auch Str drauf obwohl, ich den cache als DH bekommen hab. Keine Ahnung warum des so ist.
jetzt ist nur die frage ob nur die "vebuggt" sind oder alle items aus dem Würfelchen verbuggt sein können:fresse2:
 
Zwar kein Szepter des Skelettkönigs, den ich seit zwei Tagen farme aber immerhin eine Entschädigung beim Riften bekommen:

chantodoslpu40.gif
 
Wie mich der RNG der Mystikerin jeden Tag zur weißglut bringt. :d Wenn ich 9 Affixe zur Auswahl habe wie groß ist die wahrscheinlichkeit das 4 mal in folge doppelt Vita kommt ... das ist doch wie ein 6er im lotto passiert aber öfter. Es ist schade dass ein main set (in diesem falle Ahkkans vom Crusader -> Brustschutz) nicht mal standarmäßig 3 sockel hat. Ohne AH farmt man für so Zeug doch ewig und hat mans dann endlich kann man das pokern beginnen ob man mal einen sockel bekommt. Wären wenigstens dann 3 Sockel standard. 3 Sockel in eine Rüstung zu bekommen ist echt nicht einfach. Naja irgendwo treibt einen blizzard immer in den wahnsinn. ;)

Wieso ist auch immer alles so willkürlich? Die einen Sets haben 3 Sockel im Brustschutz standard ( das neue Barb ) und die anderen nicht. Naja muss ich wohl mal nen goldbot laufen lassen um das gamblen zu finanzieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist nur die frage ob nur die "vebuggt" sind oder alle items aus dem Würfelchen verbuggt sein können:fresse2:

Kein Bug.
Jeder Drop hat die Chance ein smart drop zu sein.

Das bedeutet nicht, dass jeder Drop automatisch ein smart drop ist. Alles normal also und es hat überhaupt keinen Einfluss drauf was noch für andere Klassen mit im Spiel sind.
 
Mir persönlich fallen sogar deutlich zu viele Items mit Smartdrop... gestern hab ich nen legendäres Templerrelikt gefunden, mitm einer Sorc. Jetzt ratet mal, welcher Mainstat da drauf ist. Kleiner Tip: Stärke ist es nicht. So ging es mir schon bei einigen Dingen, die dadurch nicht für andere Chars nützlich sind. Ob es das Crusader-Schild mit Int ist oder andere Items die gefühlt nur für den gespielten Char nutzbar (nicht nützlich) sind.

Klar werden so einige Frustmomente verhindert, wenn aber selbst Begleiter Items teuer umgecraftet werden müssen, dass sie wenigstens Sinn machen finde ich das sehr sehr dämlich.

Als Ergänzung: Sollen wohl rund 80 Prozent der Drops Smartdrops sein. Die Zahl ist mir die Tage irgendwo im Netz über die Füße gelaufen, keine Ahnung in wie weit das stimmt, könnte aber gefühlt hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Najo ich hatte mitm Barb Flammengänger fürn Zauberer gefunden (Zaubererfähigkeit in Hexer umgerollt und happy).
Heftiger fand ich den Loot für nen DH, eine sehr gute Armbrust gedropt mit sehr guten Attris ;D aber leider nicht nutzbar.

Mit der Änderung auf Bop/Accountgebunden sollten aber die Rolls immer passen - von Legendären. Das ist denke ich noch nicht sauber umgesetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh