[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

gloves baby :d

gloves baby.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal hält der Conduit Shrine (gelbe Blitze) mit den Handschuhen auch 10min an?
 
nope. Die Rift Schreine sind da leider nicht mit dabei dafür hat man Stärke Schrein eine Stunde lang^^

Wenn ich mir die Zahlen anschaue, sehe ich dass Killspeed weiterhin absolut Trumpf ist.
Für T5 darf ich nur doppelt so lange wie für Normal benötigen um die selbe Anzahl an Legs zu bekommen.
Ist eigentlich nicht realistisch.
 
Sagte ich auch schon dass AS underestimated ist. Wurde aber gleich zerrissen.
 
Sagte ich auch schon dass AS underestimated ist. Wurde aber gleich zerrissen.

Es kommt auf den Build an den du spielst! Als Mage ist bei Frozen Orb AS echt wichtig, aber wenn du Disintegrate spielst absolut kontraproduktiv weil du damit viel zu viel Arcane Power "verschwendest" (statt 1,4 * 18 Arcane/s dann 2 * 18 Arcane/s obwohl der Schaden davon nicht extra profitiert wie wenn du in der Zeit halt mehr Orbs raus kriegst oder mehr Arcane regenerieren kannst).
 
Alle wollen diese blöden Schreingloves...und ich möchte nur ne magefist :d
 
Beim gambeln hatte ich gestern endlich die Magefists bekommen (nach ca. 4000 bloodshards, 1x frostbrand und 2x gladiators). War aber der schlechteste roll überhaupt ^^
 
Hab vorhin einen "Schweinemörder" gefunden...
Sekundäreigenschaft "Quiek" was auch immer es bringen soll, außer das es
Quiekt und grunzt bei jeder Aktion...:haha:
 
Die werden nicht generfed, die werden gefixxed. Das ist ein Unterschied.

Ich logge mich bis zu den nächsten Semesterferien mal aus, euch viel Spaß! :)
 
Die Schreine sind doch die Effekte wie +25% Magicfind und so die mann bekommt wenn man einen dieser Obelisk berührt oder?

Edit: Ach steht sogar Shrine auf dem Obelisk drauf. Epic Fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dachte ich mir doch. Bis ich die Dinger habe werden sie eh wieder generft.
 
Sagt mal kann man irgendwo sehen wieviel Dmg man mit einem Skill tatsächlich macht?
Ich hab Items mit +x% auf Skill usw... und finde es teilweise schwer wirklich zu vergleichen wenn ich tauschen will (weil das neue Item mehr Dmg bringt evt...)
 
Wo findet man so viele goblins??? :-)
 
Hab ich noch nie gehabt...und ich Spiel fast nur rifts ;-(
 
Hiho! :)

Ich habe eine Frage und zwar sind in meiner Truhe noch die Leg Zutaten für den Hirtenstab, Dämonische Essenzen/Schillernde Träne und die "alten" Schlüssel der Schlüsselhüter...

Können die weg oder sollte man sie noch aufbewahren?
 
Sagt mal weiß das jemand:
Wenn ich als Zauberer +Angriffsgeschwindigkeit skille, bringt das was für mein Dmg?
 
ja, aber dein arkan geht auch total schnell leer ... macht also wenig sinn -> eher critdamage oder cc skillen
 
Tag zusammen, hab vorhin bei ner bounty das Regenbogenwasser gefunden. Den Stab für das Ponylevel hab ich schon, aber aus pre ros Zeiten.

Bringt es was das aufzubewahren, weil es evtl. nen neuen Stab gibt?
 
unbenannty6sy3.png


nice mit stun durch glocke !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh