[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so lange kein Lag schuld ist :fresse2:

ne ich war einfach etwas übermütig auf qual1

bin im rift einfach in ne combo reingeritten und bämbäm, hab aber nicht gesehen dass das irgendwie 2 oder mehr waren und die block oder festhalten oder eis oder was weiß ich hatten und ich da quasi 10 sekunden festhing und mich überhaupt nicht bewegen konnte. da war soviel los aufm screen, dass ich mein helden nichmals mehr gesehen hab inkl gift und arkan und alles. einmal hat mich mein bersi gerettet... was die restliche zeit passiert ist muss ein wunder gewesen sein :d ich hab mein hp balken ganze zeit nur bei 0 gesehen. irgendwie konnte ich dann flüchte und abhaun

und dann hab ich mir gedacht: keiner fickt den ficker!

wieder rein und alles geklatscht :d

war btw coop mit dirkdeagler dem killer :d

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

habe nach langer Pause mal wieder ein wenig gespielt und mir gefällt das AddOn recht gut. Allerdings bräuchte ich mal ein paar Tipps von euch, wie man aktuell den Barb am besten spielt. Habe bereits gehört, dass es stark vom Gear abhängt wie man den Barb spielen kann.

Klick das ist momentan mein Barb. Vllt kann sich einer den mal angucken und sagen, wie ihr den spielen würdet. Bin momentan ein wenig am probieren. Habe auch mal mit Sprung und nem zweiten Schrei gespielt.

Vielen Dank schon mal an einen fleißigen ;)

Hat das Luxx eigentlich nen Clan oder Community wo man noch eintreten kann?

Grüß

Moin,

Das würde mich auch mal interessieren ob es ein Luxx clan gibt.

Ich spiele auch z.zeit wieder meine Hexe ..bin auch fleißig am Farmen , meist qual2 aber ich finde überwiegend müll ... X Leg Ringe einer mieser als der andere ... irgendwie habe ich kein Glück.

Moin,

Das würde mich auch mal interessieren ob es ein Luxx clan gibt.

Ich spiele auch z.zeit wieder meine Hexe ..bin auch fleißig am Farmen , meist qual2 aber ich finde überwiegend müll ... X Leg Ringe einer mieser als der andere ... irgendwie habe ich kein Glück.

Ja gibt einen Luxx Clan sind momentan aber voll.

Wenn ich mir so manches Gear hier anschaue, düngt mir das ich echt schlecht bin :fresse:

Hab schon so ewig nicht mehr gespielt, jetzt aber mit dem Addon neuen Anreiz gefunden und mein Barb grad mal auf Stufe 60 gebracht :shot:

Vll. kann mir auch jemand verbesserungsvorschläge zu meinem Gear geben :)

Punisher - Community - Diablo III

Und was ist jetzt eigentlich wichtiger um was auszuhalten? Rüstung oder Zähigkeit?

naja zähigkeit = rüstung + leben + resis usw. ...

level erstmal auf 70 ... dann kannst mit den items anfangen ;)

Naja komm nur immer durch einander weil bei allem ja Rüstung und Zähigkeit bei steht und ich dann nie so recht entscheiden kann was nun sinnvoller ist :fresse:

zähigkeit ist im prinzip dein effektives leben hochgerechnet

sprich deine hp gerechnet mit rüstung und resis, ausweichen usw

der zeigt dir ja in grün oder rot an, wie es sich zu deinen effektiven hp verhält in form von zähigkeit. von daher kannst du da der anzeige halbwegs glauben schenken. solltest es natürlich ein weniger selber mit im blick haben.

bringt dir nix 500000 rüstung zu haben mal überspitzt wenn du 0 resis hast und 1000 hp

gute werte für durschnitt sind im grunde 1000 allres, 10000 rüstung, 300-500k hp

da solltest du sehr gut bedient mit sein. wenn du drunter liegst ist auch nicht schlimm, aber dann weißt du zumindest mal grob wonach du gucken musst

das richtet sich allerdings alles nach lvl 70

Hallo,

Hätte jemand von euch Lust mir dabei zu helfen mein Kreuzritter auf 60 zu puschen dauert ja glaube ich nur noch 1 Stunde oder 2 ..

Ich helfe natürlich euch auch einen Char hoch zu pushen.

Mindscape#2142

Ja genau die Tante ist das. Ich hab es tagelang probiert und hab den Mob noch nie zu Gesicht bekommen, geschweige denn hab ich das Item, das ich wollte. Die sicherste Methode sie zu finden scheint im Adventuremodus solange ein Spiel zu öffnen bis du die Bounty für die Caverns of Frost hast. Dann musst du zumindest nicht jedes mal ein Runde durch das ganze Gebiet drehen.

total lächerlich...
ist die höhle nach x versuchen endlich mal da ist das Vieh in 8 von 10 versuchen nicht drinnen und bei der drop Chance hast keine Chance:mad:

Wuah :drool:

Anhänge

• Hand.jpg
    Hand.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 219
Hab heut das erste mal Splitbounties gezockt (bzw. überhaupt in 'ner Gruppe) und muss feststellen dass das echt Laune macht :d

Hatte allerdings zwei-, dreimal dass ich in von einem Gebiet nicht in das nächste wechseln konnte, weil das "während eines Bosskampfes" nicht möglich ist...

... Hatte aber das Invite zum Boss abgelehnt?!

Macht ihr eigentlich die Splits in Normal oder in T1?

Hab heut das erste mal Splitbounties gezockt (bzw. überhaupt in 'ner Gruppe) und muss feststellen dass das echt Laune macht :d

Hatte allerdings zwei-, dreimal dass ich in von einem Gebiet nicht in das nächste wechseln konnte, weil das "während eines Bosskampfes" nicht möglich ist...

... Hatte aber das Invite zum Boss abgelehnt?!

Macht ihr eigentlich die Splits in Normal oder in T1?

Wenn irgendjemand im Spiel gegen nen Boss kämpft kannst du nicht nen neuen Kampf gegen nen Boss anfangen. Egal ob die andere Person in nem anderen Akt oder so ist.
Da hilft nur warten bis der andere fertig ist und dann kannst du gegen den Boss kämpfen. Hoffe du hast das so gemeint

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx

Haha macht echt Laune das Addon, auch als Casualspieler wohlgemerkt. Hab nen Ritter von Anfang an gespielt und hab mich von Normal über Schwer zu Profi gesteigert. Diablo war mit meinem kurz zuvor gefundenen Dolch echt nen Witz (von 6000 auf über 15000 DPS) Morgen versuch ich mich dann am 5. Akt. Bin schon gespannt was da so geht von wegen Story und Unterhaltung. Am geilsten ist aber der witzige Ring den ich gefunden hab. Mich begleitet jetzt son komischer Schatzgoblin.^^ Könnte mich jedesmal beeiern wenn der so drollig lacht. :d
Artus - Community - Diablo III

heute warn guter abend XD ... 2 amus, 1 schwert, 2 dolche, 1 hammer, 1 paar handschuhe, blackthorns armor :d alles meins :P

So, fast 800k mim Barb. Mio ich komme :)

Auch hier mal mein Fortschritt....
Muss sagen finde so mein Char fast schon perfekt.
Kann mit meinem DH nun flüssig Q2/T2 spielen und sterbe selten bis garnicht.
diabloiii2014-04-0601sdsiq.jpg

Dropraten legendärer Items im Vergleich

Code:
Schwierigkeitsgrad	Dropchance bei Kopfgeldern (Bounties) und Kampagnenmodus	Dropchance bei Nephalemportalen  (Rifts)
Normal			100%	125%
Hard			100%	125%
Expert			100%	125%
Master			100%	125%
Torment 1		115%	144%
Torment 2		132%	165%
Torment 3		152%	190%
Torment 4		175%	219%
Torment 5		201%	251%
Torment 6		231%	289%

Zahlen sind aus einem Bluepost: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12413271220#2

Zur Erklärung: Pro Torment Stufe gibt eine 15% Steigerung der Dropchance, Rifts erhalten zusätzlich 25% Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann absolut nicht stimmen. Ich hab eher das Gefühl in t1 weniger zu finden als auf normal bei gleicher Anzahl an runs

Gestern wieder 10 Riffs auf t1 gemacht ohne ein leg

normal oder master macht keinen unterschied?

Nein, die Chancen steigen erst ab Qual I.

@def
Pechsträhne eben. Die Zahlen sind schon korrekt.

o_O

dann ärgern mich die drops die letzten stunden um so mehr..auch wenns gegen ende hin etwas kompensiert wurde...

Endlich hab ich die 8 davor :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh