H
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die crit Chance ist recht niedrig.
Natürlich crit dmg drauf ;-)
Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
so lange kein Lag schuld ist
Moin,
Das würde mich auch mal interessieren ob es ein Luxx clan gibt.
Ich spiele auch z.zeit wieder meine Hexe ..bin auch fleißig am Farmen , meist qual2 aber ich finde überwiegend müll ... X Leg Ringe einer mieser als der andere ... irgendwie habe ich kein Glück.
Ja genau die Tante ist das. Ich hab es tagelang probiert und hab den Mob noch nie zu Gesicht bekommen, geschweige denn hab ich das Item, das ich wollte. Die sicherste Methode sie zu finden scheint im Adventuremodus solange ein Spiel zu öffnen bis du die Bounty für die Caverns of Frost hast. Dann musst du zumindest nicht jedes mal ein Runde durch das ganze Gebiet drehen.
Hallo,
Hätte jemand von euch Lust mir dabei zu helfen mein Kreuzritter auf 60 zu puschen dauert ja glaube ich nur noch 1 Stunde oder 2 ..
Ich helfe natürlich euch auch einen Char hoch zu pushen.
Mindscape#2142
Hab heut das erste mal Splitbounties gezockt (bzw. überhaupt in 'ner Gruppe) und muss feststellen dass das echt Laune macht
Hatte allerdings zwei-, dreimal dass ich in von einem Gebiet nicht in das nächste wechseln konnte, weil das "während eines Bosskampfes" nicht möglich ist...
... Hatte aber das Invite zum Boss abgelehnt?!
Macht ihr eigentlich die Splits in Normal oder in T1?
Schwierigkeitsgrad Dropchance bei Kopfgeldern (Bounties) und Kampagnenmodus Dropchance bei Nephalemportalen (Rifts)
Normal 100% 125%
Hard 100% 125%
Expert 100% 125%
Master 100% 125%
Torment 1 115% 144%
Torment 2 132% 165%
Torment 3 152% 190%
Torment 4 175% 219%
Torment 5 201% 251%
Torment 6 231% 289%