[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

irgendwie hatter Recht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito. Ich habe diese Woche auch nur ca 2h gezockt wenn überhaupt. Irgendwie habe ich keine Lust mehr mit der RNG Bitch zu spielen, man muss zuviel Zeit investieren wenn man bestimmte Items will und mit Pech bekommt man sie doch nicht.

//Casual mode = on
 
ja das Spiel ist dann genau 20 Stunden interessant, weil man als frischer Char fast jedes Item gebrauchen kann, bis man Status X erreicht hat und dann geht wie pre ROS genauso nichts mehr ;)
 
Naja man darfs halt nicht übertreiben.. Abends mal ne Stunde Monster umprügeln macht ja spaß
 
ja das Spiel ist dann genau 20 Stunden interessant, weil man als frischer Char fast jedes Item gebrauchen kann, bis man Status X erreicht hat und dann geht wie pre ROS genauso nichts mehr ;)

Wieso 20 Stunden? ich hab mit dem Crusi jetzt bald 40 Stunden und der bockt ungemein. Upgrades gibts noch einige für mich und natürlich auch verschiedene Builds die man noch probieren kann. Da ist noch lange nicht Schluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho!

Bin weiter fleißig am rerollen...

DestruXtion - Community - Diablo III

Wollte beim linken Ring eigentlich CD rerollen und auf den Helm ein Sockel.
Jetzt ist aber beim Ring max. AS drauf und beim Helm gut Vita.
Aktuell habe ich 371% CD (inkl. 23 Paragonpunkte).

1) Lohnt es sich weiter CD auf den Ring zu rerollen oder doch max. AS behalten?

2) Lohnt es sich, den Sockel im Helm zu rerollen oder hätte ich da mit dem 23% Lifestein im Prinzip keine Verbesserung mehr?

3) Habe dem Begleiter (Templer) mal das Thunderfury gegeben. Sollte man da eher ein CD Stein oder ein Rubin reinpacken?
Trotz des CD Stein ist in den Stats bei ihm nicht mehr CD.


Danke,

Hatstick
 
wenn du bedenkst, dass dein schild eh zig mal einschlägt und jedes mal crittet, würde ich eher die CD anstatt IAS nehmen ... fand ich beim meltdown auf t5 besser =)
 
Man kann als nächsten Schritt auch noch Hardcore versuchen...

Oder mal ne Leg Comp mitmachen, hat übelst fun gemacht und die 6 Std. farmen sind vergangen wie im Flug!

Wir sind zwar nur im unteren Mittelfeld gelandet aber am Ende zählt der olympische Gedanke :d

Hab´ mit einer neuen Magefist und einer neuen Schulter sogar noch 2 upgrades rausgeholt. :bigok:

Else - Community - Diablo III
 
Habe so langsam auch keinen bock mehr, man kommt einfach nicht vorwärts.
99,9% dropt nur käse und wenn mal was gutes dropt hat mans eh schon.
Die können doch nicht verlangen das man 1000 std farmt um ganz vieleicht ein bestimmtes teil zu bekommen.
Das ist nicht mehr zeitgemäss....
Da wünsche ich mir ein wie auch immer abgeändertes AH zurück^^
 
War doch mit ah genau so.

Du hast im Spiel nie was gefunden und solange du nicht mal irgendwann was gefunden hast, das etwas wert war, bist du im ah auch leer ausgegangen.
 
War doch mit ah genau so.

Du hast im Spiel nie was gefunden und solange du nicht mal irgendwann was gefunden hast, das etwas wert war, bist du im ah auch leer ausgegangen.


this!
und ein lohnenswertes upgrade war immer extrem teuer, teilweise so teuer, dass man echtgeld hätte aufwenden müssen - und wenn man dann wieder ein upgrade hatte, war das eigene nichts wert.

also bestimmte craftmats kann ja extrem schnell farmt und nach 1h farmen gleich mal 10 asharas handschuhe craften oder so, aber anderes hingegen -.- da droppts mat einfach net!
 
Oder mal ne Leg Comp mitmachen, hat übelst fun gemacht und die 6 Std. farmen sind vergangen wie im Flug!

Wir sind zwar nur im unteren Mittelfeld gelandet aber am Ende zählt der olympische Gedanke :d

Hab´ mit einer neuen Magefist und einer neuen Schulter sogar noch 2 upgrades rausgeholt. :bigok:

Else - Community - Diablo III

Die Legcomp die Baudusau mitgemacht hat? Wie kann man da einsteigen?

Haha vor 2 Tagen noch drüber gelacht aber scheinbar gabs ne neuen Banwelle. Das antihack-tool von Blizzard hat wohl ein großes Update bekommen

http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/259b1w/glorious_blizzard_sent_through_a_secret_warden/

Mich würde nur interessieren ob hier einige Cheat-HUD Benutzer betroffen sind bzw ob das überhaupt zu einem Ban führen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du bedenkst, dass dein schild eh zig mal einschlägt und jedes mal crittet, würde ich eher die CD anstatt IAS nehmen ... fand ich beim meltdown auf t5 besser =)

IAS und Area Damage stacken ist für den Bless Shield Build deulich effektiver. Mehr Schilde heißt mehr Bounces heißt mehr Damage.
 
Also ich bin momentan eh noch mit gems beschäftigt, einfach immer pleite

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Moin,

gibt es hier jemanden, der einen Flummi Barb spielt und gleichzeitig einen Crusader ausstatten möchte?
Kann sich dann gerne mal bei mir melden, denn ich würde gerne meinen Barb im besten Fall damit ausstatten, ihn aber noch nicht so wirklich spielen - auf der anderen Seite würde so ziemlich alles an Crusader Stuff abgeben mit nur 3 kleineren Ausnahmen (Akkhans Brust habe ich noch gar nicht, Jordan mit Holy Damage und perfekte Akkhans Handschuhe mit CC, CD und CDR -> selbst hätte ich Trifectas eh schon). Habe schon einige Akkhans Teile doppelt in der Truhe, mit denen ich nix anfngen kann und würde halt echt viel abgeben. Falls es jemanden auch so geht, allerdings mitm Barb, dann, wie gesagt, gerne bei mir melden ;)
Nine#1680

Grüße

Edit: Akkhans Brust ist mir gerade gedropped - würde ich also auch weiter geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist völlig Wurst was du für nen Eledmg auf der Waffe hast. Das hat keinerlei Aussage und wird auch nicht durch Eledmg-steigernde items erhöht. Hast du den Hassfeuerwerfer schon auf nen Sockel gerollt oder kannst du da noch rerollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
der musste gerollt werden.

gut das heist der ele dmg auf der waffe ist wurst ? wofür gibts den dann ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, gibt es eine Möglichkeit diablo von DVD zu installieren (zu erzwingen?) 14Gb zu ziehen dauert bei mir ewig, wenn ich ja schon die DVD hier habe, wo ein teil drauf ist?
 
Moin,

gibt es hier jemanden, der einen Flummi Barb spielt und gleichzeitig einen Crusader ausstatten möchte?
Kann sich dann gerne mal bei mir melden, denn ich würde gerne meinen Barb im besten Fall damit ausstatten, ihn aber noch nicht so wirklich spielen - auf der anderen Seite würde so ziemlich alles an Crusader Stuff abgeben mit nur 3 kleineren Ausnahmen (Akkhans Brust habe ich noch gar nicht, Jordan mit Holy Damage und perfekte Akkhans Handschuhe mit CC, CD und CDR -> selbst hätte ich Trifectas eh schon). Habe schon einige Akkhans Teile doppelt in der Truhe, mit denen ich nix anfngen kann und würde halt echt viel abgeben. Falls es jemanden auch so geht, allerdings mitm Barb, dann, wie gesagt, gerne bei mir melden ;)
Nine#1680

Grüße

Edit: Akkhans Brust ist mir gerade gedropped - würde ich also auch weiter geben ;)

Dir ist aber schon klar das die Sets und Legs an deinen Account gebunden sind und somit nicht handelbar oder? Genau wie alles gelbe was du zur Mystikerin geschleppt hast. Tauschen geht nur direkt im Spiel mit anderen wenn's dabei dropt und dann auch nur genau mit denen die im Spiel sind...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App
 
Davon redet er doch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh