[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur bis der patch erscheint zockt eh keiner mehr. Sind eh alle nur noch am AFK Kisten abusen...

Inwiefern zockt denn keiner mehr? Bei mir ist jeden Abend volles Haus mit +40 Leuten Online. Wenn jemand AFK Kisten auf normal farmt und mal ein ENDGAME Amulett findet... sorry aber da kann man echt nur noch lachen. Und wieso sollte man denn nicht mehr zocken was sollte der Patch groß ändern dass du jetzt nicht mehr zockst?
 
Gibt es irgendwo eine Liste mit den Items, die aus den aktspezifischen Würfeln fallen können?
 
Mir ist gerade dieser SoJ gedroppt. Sollte ich da etwas rerollen und wenn ja was ?

 
du Glücklicher...

edit: und reroll musst du ja wissen was du brauchst
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell kann ich den so noch gar nicht gebrauchen. Jemand aus meinem Clan meinte, ich soll Int auf CC rerollen und den Ring wegpacken bis ich den Pet Build mit Zuni-Set spielen kann.

PS: Ich habe heute morgen mit dem Witch Doctor begonnen und habe die Skills auf Fire ausgelegt. http://eu.battle.net/d3/en/profile/realtmsn-2352/hero/22744758
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade dieser SoJ gedroppt. Sollte ich da etwas rerollen und wenn ja was ?

Naja, wenig Int und zuwenig Eledmg. Würde Eledmg ändern. Eben auf deinen Build.
Aber ansonsten ganz ok. Endgame Ring eben. Hab den Ring schon 10x gedropt

Zocke atm Petdog mit Zuniset. Q6 solo im halbschlaf (und ohne begleiter bzw. Einheit Abuse)...

- - - Updated - - -

Aktuell kann ich den so noch gar nicht gebrauchen. Jemand aus meinem Clan meinte, ich soll Int auf CC rerollen und den Ring wegpacken bis ich den Pet Build mit Zuni-Set spielen kann.

PS: Ich habe heute morgen mit dem Witch Doctor begonnen und habe die Skills auf Fire ausgelegt. http://eu.battle.net/d3/en/profile/realtmsn-2352/hero/22744758

Ich geh atm auf Physisch. Meine Fetische kloppen um die 10-13 Mile pro hit raus. Dogs tanken - Golem im SuperB Modus kloppt um die 25-30mile. Muss nur überleben - der rest erledigen die Pets :)
Sobald man das dropt rennt man durch wie Butter: http://us.battle.net/d3/en/item/starmetal-kukri
Ich hatte Glück und hab es ohne zu verändern mit 2,25k DPS gedropt. Habe noch keinen höheren Kukri gesehn ;)

Habe aber mehrere WDs. Mein "DotWD" und mein" PoisonFetischWD" mit buffed 1.6mile DPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol 10-13 Mille auf den Fetischen und T6 im Halbschlaf? Rauchst du irgendwas?

Inwiefern zockt denn keiner mehr? Bei mir ist jeden Abend volles Haus mit +40 Leuten Online. Wenn jemand AFK Kisten auf normal farmt und mal ein ENDGAME Amulett findet... sorry aber da kann man echt nur noch lachen. Und wieso sollte man denn nicht mehr zocken was sollte der Patch groß ändern dass du jetzt nicht mehr zockst?

Musste auch schmunzeln.
Ich sehe ich muss noch viel lernen. Wie farmt man eigentlich afk Kisten?
 
Zuletzt bearbeitet:
t5 oder t6 jemand ?

los leute ... hab eben t6 gespielt mit ner gruppe, welche nach 80% des rifts meinten, dass low damage net so pralle ist und haben den tank gekickt :d nach einer massiven sterbe-orgie wurde er wieder eingeladen XD hahaha ... danach is der WD gegangen -> alle leben aber kaum schaden :d so fetzt das game ... wenn einer fehlt oder afk ist ab t5, kannste es komplett vergessen
 
So Heute endlich Malthael gelegt. Musste leider auf Profi runter und selbst da hat es mit dem Crusader ne halbe Ewigkeit gedauert.
Vorhin mal nen bisschen den Abenteuermodus angespielt. Ganz nett aber der höhere Sinn erschliesst sich mir nicht wenn es doch eh egal ist mit welcher Schwierigkeitsstufe man spielt.
Wenigstens ist nen ganz brauchbares Schwert gedropt nur bei Blackthornes Wappenrock scheine ich Pech gehabt zu haben.
Artus - Community - Diablo III
 
wenn einer fehlt oder afk ist ab t5, kannste es komplett vergessen

Da hast noch nicht mit zikonov gespielt. Wenn die ganze gruppe T5 afk ist liest du "Zikonov greif xy an" und 5sek später "Zikonov hat xy getötet". ;)
Ihm fällt nur auf dass ich da bin wenn der ganze boden voll heißer lava ist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast noch nicht mit zikonov gespielt. Wenn die ganze gruppe T5 afk ist liest du "Zikonov greif xy an" und 5sek später "Zikonov hat xy getötet". ;)
Ihm fällt nur auf dass ich da bin wenn der ganze boden voll heißer lava ist. :d

naja, das würde ich gern mal live ingame sehen :d

hatte eben meinen ersten guten drop :) ... iceclimbers mit massig str, vit, allres, 12% movement usw. :d perfekte teile hey ... fehlt jetzt nur noch ein blackthornes amulett o_O woher bekomm ich das nur
 
So,

mein Barb ist endlich ein Feuermensch. Habe nen Aschemantel gefunden, mit dem man auch was anfangen kann. Dann noch ne Blackthornes Buchse mit zusätzlichem Pickup. Habe jetzt 7M für die Kugeln. Das Wickeltuch ballert mir ständig died Kugel voll und ich feuer immer mit dem Hammer auf Anschlag. Dann knallt das Wicjeltuch wieder die 160 Wut voll und wieder Anschlag. Die Gegener fallen wie die Krüppel. Jetzt ist er ein tauglicher Feuerbarb. Ein Feueramu hab ich eben noch gefunden. Richtig geil. Guter Tag.
 
grr dieser dämliche Ring will einfach nicht droppen :(
Auf weiviel MM-Szepter kommt denn so durchschnittlich ein Ring? :/
 
Das Szepter hab ich erst einmal beim Leveln in Bounties gefunden. Den Ring beim Splitfarmen schon 4x. Nach der Loottable-Theorie sollte man auch nach fünf Bags ohne Ring ein neues Spiel aufmachen. Und wenn er dann droppt, alle Bags aufmachen. Die Theorie hat sich aber noch nicht voll bestätigt. :fresse:

Cindercoat lässt bei mir nach 10.000 (?) Bloodshards immer noch auf sich warten.

@T5: Wenn ich mit Henni und seinem Kumpel Rifts mache, dann sind wir oft zwei WDs und zwei DHs. Während die WDs locker durchrennen, kratzen wir "Damagedealer" und regelmäßig gegenseitig vom Boden wieder auf. Trotz guter Ausweichchance.... ;-)
 
250 Würfel, 5x Amulett, 2x Szepter, 3x Armschienen 0x Ring :fresse2:
 
Das Szepter hab ich erst einmal beim Leveln in Bounties gefunden. Den Ring beim Splitfarmen schon 4x. Nach der Loottable-Theorie sollte man auch nach fünf Bags ohne Ring ein neues Spiel aufmachen. Und wenn er dann droppt, alle Bags aufmachen. Die Theorie hat sich aber noch nicht voll bestätigt. :fresse:

Cindercoat lässt bei mir nach 10.000 (?) Bloodshards immer noch auf sich warten.

@T5: Wenn ich mit Henni und seinem Kumpel Rifts mache, dann sind wir oft zwei WDs und zwei DHs. Während die WDs locker durchrennen, kratzen wir "Damagedealer" und regelmäßig gegenseitig vom Boden wieder auf. Trotz guter Ausweichchance.... ;-)

Spielst du mit Smoke Screen? Wenn nicht würde ich es reinmachen ohne dem Skill bist du auf hohen Tormentstufen leichte Beute.
 
Lol 10-13 Mille auf den Fetischen und T6 im Halbschlaf? Rauchst du irgendwas?



Musste auch schmunzeln.
Ich sehe ich muss noch viel lernen. Wie farmt man eigentlich afk Kisten?

Jo, du musst scheinbar noch sehr viel lernen.
8x Fetische - 5x Hunde 1x Golem. Jetzt rechne mal

Wo Sorcs/DHs (obwohl DH ist machbar mit Zoobuild) und Co eben den schaden von T6 wegtanken müssen - bleib ich hinten dran und meine pets tanken alles. Golem drückt in Rage Mode um die 30mile rein. Der haut so schnell zu der zerlegt elite solo.
Mit Task&Theo und Jerams Maske mit 99% Diener Damage. Kukri mit Fetische und endlos healtotem. Ich hab manchmal dreimal healtotem da stehen bei einem pack.
Was meinst wie die Pets reinhauen? Dann gehst noch bissl auf LifetoHit. Bei den ganzen Pets wird man pro hit immer gehealt. Healtotem stellt 5% der HP wieder her von dir und den Pets.
Bin aber auch Prestige 630


"Wie farmt man eigentlich afk Kisten?"

Du stellst auf "normal" und suchst Public ein Game. Stellst dich einfach AFK hin und leechst Akt 1 Kisten.
Nein, man farmt die kisten nicht wegen einem amulett sondern wegen dem Overpowered Prunk Ring.
Hab ihn vorhin erst wieder für meinem Crusauder bekommen. Wen der dropt mit guten Stats wird man den ring nie ersetzen. Der ist genauso overpowered wie der SoJ ring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du mit Smoke Screen? Wenn nicht würde ich es reinmachen ohne dem Skill bist du auf hohen Tormentstufen leichte Beute.

Ja, mache ich. Allerdings muss man dann auch immer genug Diszi haben und die nicht ständig in Hass umwandeln. Das Gameplay ist jedenfalls nicht mehr so entspannt wie auf den unteren Tormentstufen. Hab schon überlegt mit dem 4er Marodeurset zu spielen.
 
Da hast noch nicht mit zikonov gespielt. Wenn die ganze gruppe T5 afk ist liest du "Zikonov greif xy an" und 5sek später "Zikonov hat xy getötet". ;)
Ihm fällt nur auf dass ich da bin wenn der ganze boden voll heißer lava ist. :d

Naja Paper übertreibt mal wieder :)
Er meint eher, wenn ich ankomme und den Loot aufsammele, wenn seine Lava wieder mal komplette Gruppen gekillt hat.

Das Jade Set am WD ist schon sehr sehr stark. Zudem hatte ich Glück mit den Items, sodass ich bis aufs Amu überall BIS-Items habe. Das geht schon gut ab.
Vor allem macht das Set vom Gameplay her enormen Spaß. Deutlich mehr als die Fetische, wo man eigentlich nur zuguckt und ab und nen Voodoo stellt oder mal Firebats spammt.

@Demo
Du haust ja ganz schön einen raus mit Deinem Ton. Verlink doch mal Dein Profil. Ich hoffe, Du meinst nicht 10-13 Mio gegen Elite-Gegner, denn dann müsste T6 ziemlich zäh sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ringe finde ich relativ viel im spiel.
 
das ist ja nicht die frage gewesen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh