formaldehyd
Enthusiast
Seine Absicht war wohl jemandem fürs Crossmirrorfarming zu finden um seinen Twink auszustatten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könntet ihr auch recht haben, dann klingt der Teil mit dem was er in der Truhe hat und nicht braucht und danach dem abgeben komisch.
Weil wozu etwas aufheben in der Truhe was ich nicht will? Da mach ich doch sonst einfach ne Seele draus...
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App
Stehen ist ja das eine. Kriegst dus auch gebacken was davon zu töten oder fallen die Mobs irgendwann gelangweilt um?
sowohl als auch ... ist echt öde ...
ich farm sogar meine mats t5 damit ich sie auch ja schnell bekomme ... -.-
Einfach den Name eingeben, ohne id, nach 1er Minute müsste er dann auftauchen
Begleiter - unsterblichkeits Relikt + Unity + Unity auf dir = 50% weniger Schaden. Das nennt man Unity Abuse.
Condemn Build ist der beste Build mit dem akkhan Set mMn. Warum Manner nicht auf die Idee mit den Firewalkern gekommen ist, versteh ich net. Danke nochmal Nine
T6 geht doch mit dem Crusader easy, bis auf den Riftboss, das kann mitunter echt dauern. Dafür gibts halt dann den Schmelztiegel, aber wegen dem dummen Ding vielleicht 1000H in das Spiel zu investieren isses mir nicht wert.
Condemn Build ist der beste Build mit dem akkhan Set mMn. Warum Manner nicht auf die Idee mit den Firewalkern gekommen ist, versteh ich net. Danke nochmal Nine
Ok, dann gehe ich davon aus, dass du es auch ohne die Teile mal ausprobiert hast und es mit denen aber nen guten Damageboost gibt?
Bin mir gerade noch nicht so sicher, ob das so viel ausmacht, aber es spielt sich gefühlt etwas flüssiger und schneller, kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde. T1 hatte ich ja schonmal nur mit Firewalkers und ohne Damage Spell probiert und es ist krass, wie das mit Provoke und Resolut abgeht. Nur in der Cooldown Phase hat der Schaden gefehlt..
Ansonsten bin ich grad noch am farmen von Karmesins und Aughilds, um alle möglichen Combos mit dem 6er Bonus mal durchzuprobieren. Schön, wenn man so flexibel sein kann ^^
Dann stellt sich noch die Frage nach dem passenden Schild und einem Damage Spell.. momentan spiele ich mit Jekanboard und blessed Shield, aber bin auch gespannt, was Himmelsfaust so kann. Gibt ja ein paar Möglichkeiten..
Ich finde definitiv, dass es was bringt. Wenn du umringt bist von Mobs, die durch die Schuhe brennen, kann ich Condem fast ohne Cooldown spammen und IronSkin durchgehend drauf haben. Es bringt also nicht nur DPSmäßig was sondern auch mehr Zähigkeit durch Ironskin.
Karmesin find ich persönlich nicht so den Burner. Habs zwar nie mit Akkhan versucht, aber der Gürtel ist mir einfach zu schlecht ohne DPS mod. Da hab ich lieber WH,Harry oder meinetwegen String of Ears drin. Aughilds ist natürlich top. Die Bracer können ja 6%Melee Dmg reduction und 7% ranged reduction rollen, mit dem Setbonus dazu ist das saugut. Ich nehm das Setup, aber nur wenn die Gruppe genug DPS hat und ich bissl tanke, sonst immer Firewalker.
DMG Spell ist beim Condem Build ja nur Condem. Himmelsfaust ist nur für Rally drin, weil die kleinen Bodenblitze proccen und da BS meines Wissens nur beim ersten Treffer procct, gefällts mir nicht ganz so gut. Da musst du auch Jekang nehmen und ich mag Hellskull lieber wenn ich mit BoP spiele. Ich fühl mich nutzlos wenn ich nur hinterher renne. Der Crusader ist einfach ein zu geiler Initiator, um hinterher zu rennen. Erschwerend kommt hinzu, dass du meistens nur die Reste bekommst, wenn du so langsam rumläufst.
Leider hab ich noch kein Akkarats Shield das wär auch noch interessant, ist aber leider extrem selten.