[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntet ihr auch recht haben, dann klingt der Teil mit dem was er in der Truhe hat und nicht braucht und danach dem abgeben komisch.
Weil wozu etwas aufheben in der Truhe was ich nicht will? Da mach ich doch sonst einfach ne Seele draus...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App
 
Könntet ihr auch recht haben, dann klingt der Teil mit dem was er in der Truhe hat und nicht braucht und danach dem abgeben komisch.
Weil wozu etwas aufheben in der Truhe was ich nicht will? Da mach ich doch sonst einfach ne Seele draus...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App

Naja, damit wollte ich nur sagen, dass mir schon einige Teile gedropped sind ;)
Quasi etwas Werbung machen ^^
 
Ah okay... Na dann viel Erfolg beim werben :-D


Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App
 
so, jetzt bin ich an dem punkt angekommen, an dem ich bis auf t6 alles stehe in SC ... ehhh ... war aber bissel zu fix =( #

was zock ich nun ?!
 
Stehen ist ja das eine. Kriegst dus auch gebacken was davon zu töten oder fallen die Mobs irgendwann gelangweilt um?
 
kann mir mal einer erklären wie das mit DiabloProgress funktioniert? Muss ich mich da registrieren?

Wenn ich meine nummer da eingebe kommt immer
"Your search did not match any objects.
Player has been added to the queue, please check back later!"

hab ich aber auch schon mal vor 3 Wochen gemacht
#1169 ist meine ID
 
Einfach den Name eingeben, ohne id, nach 1er Minute müsste er dann auftauchen
 
Das ist ja das lustige.. Alle meckern, dass sie nichts finden, aber nach einem Monat endgame gear..

Naja halt wechseln.. Monk ist cool
 
was heißt endgame gear ... t6 ist halt net drin ... ich schau mir ja auch mal nen t6er crusi auf twitch an, aber der is auch immer kurz vorm abnippeln ... clean & easy spielen die da alle net t6 :d
 
so, 2 t6 rifts in ner netten gruppe gemacht :) ... sehr geil ... wobei ich das manner-build besser finde als das jekang-falcon-build ... der steht drin -> akkhan an und zündet einen skill nach dem anderen mit permanenten CD ... total krank ...

heilt sich dabei, schaden ohne ende ... unglaublich!

leider sollte man dazu ein blade of prophecy besitzen =(
 
Zuletzt bearbeitet:
T6 geht doch mit dem Crusader easy, bis auf den Riftboss, das kann mitunter echt dauern. Dafür gibts halt dann den Schmelztiegel, aber wegen dem dummen Ding vielleicht 1000H in das Spiel zu investieren isses mir nicht wert.
Bei mir siehts halt so aus, dass ich solo ohne Unity Abuse 10Mins für ein T6 Rift brauche. aber der Boss nochmal 5-10Minuten dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
unity abuse?

alos das rift hat 15 mins gedauert, da ein barb irgendwie mehrfach afk ging -.- der riftboss war ne echte qual, da haste recht ... 10 min gekloppe -.-

dieses condemn-build von manner, ich hab leider keine akhans-teile -.- sonst würde ichs testen wollen
 
Begleiter - unsterblichkeits Relikt + Unity + Unity auf dir = 50% weniger Schaden. Das nennt man Unity Abuse.

Condemn Build ist der beste Build mit dem akkhan Set mMn. Warum Manner nicht auf die Idee mit den Firewalkern gekommen ist, versteh ich net. Danke nochmal Nine :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Begleiter - unsterblichkeits Relikt + Unity + Unity auf dir = 50% weniger Schaden. Das nennt man Unity Abuse.

Condemn Build ist der beste Build mit dem akkhan Set mMn. Warum Manner nicht auf die Idee mit den Firewalkern gekommen ist, versteh ich net. Danke nochmal Nine :wink:

immerhin eines der wenigen builds die spaß machen und funktionieren :)

-> akkhan-aughilds-firewalker -> condemnbuild
-> jekan-falcon-blackthornes-aughilds-asharas -> blessed shield -t6-gammelbuild :d
-> was es noch so gibts weiß ich garni ... n commander-build, was aber schwer von den items zu bekommen ist =(
 
Ist die Frage ob es ein abuse ist ... es verteilt den Schaden unter seinen trägern und der Begleiter ist halt auch ein träger. (unsterblichkeit hin oder her) Bin gespannt ob da überhaupt etwas gemacht wird.
 
Man muss halt auch erst mal das Glück haben dass so ein Unsterblichkeitsteil für den Begleiter dropped. Ich hab schon ein paar Stunden drauf und bisher kam neben ein paar Unities noch nicht einmal so ein Teil.
 
Unity ist seltener als das Begleiterteil. Ich hab das nun für jeden Begleiter sicher 2mal, obwohl ichs eh immer abgeben würde, falls es noch keiner aus der Gruppe hat.

Naja ob 50% Dmg Mitigation so gewollt ist weiß ich nicht. Man kann es ja noch mit einem Pridesfall kombinieren dann hat man noch 30% RRC durchgehend, da der Helm durch nen Bug nicht debufft.
Mir isses eigentlich egal ich nutze das nicht, da müsste ich entweder meine Firewalker aufgeben oder 20% Holy und 15% EliteDmg, das taugt mir nicht so. Nur in Ausnahmen wie dem Retardboss der dan anfängt zu hüpfen.. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
T6 geht doch mit dem Crusader easy, bis auf den Riftboss, das kann mitunter echt dauern. Dafür gibts halt dann den Schmelztiegel, aber wegen dem dummen Ding vielleicht 1000H in das Spiel zu investieren isses mir nicht wert.

Was ist denn der Schmelztiegel? Wüsste grade nicht, was das sein soll. :d

Edith: Hat sich erledigt, habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Condemn Build ist der beste Build mit dem akkhan Set mMn. Warum Manner nicht auf die Idee mit den Firewalkern gekommen ist, versteh ich net. Danke nochmal Nine :wink:

Ok, dann gehe ich davon aus, dass du es auch ohne die Teile mal ausprobiert hast und es mit denen aber nen guten Damageboost gibt? ;)
Bin mir gerade noch nicht so sicher, ob das so viel ausmacht, aber es spielt sich gefühlt etwas flüssiger und schneller, kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde. T1 hatte ich ja schonmal nur mit Firewalkers und ohne Damage Spell probiert und es ist krass, wie das mit Provoke und Resolut abgeht. Nur in der Cooldown Phase hat der Schaden gefehlt..
Ansonsten bin ich grad noch am farmen von Karmesins und Aughilds, um alle möglichen Combos mit dem 6er Bonus mal durchzuprobieren. Schön, wenn man so flexibel sein kann ^^
Dann stellt sich noch die Frage nach dem passenden Schild und einem Damage Spell.. momentan spiele ich mit Jekanboard und blessed Shield, aber bin auch gespannt, was Himmelsfaust so kann. Gibt ja ein paar Möglichkeiten..
 
Ok, dann gehe ich davon aus, dass du es auch ohne die Teile mal ausprobiert hast und es mit denen aber nen guten Damageboost gibt? ;)
Bin mir gerade noch nicht so sicher, ob das so viel ausmacht, aber es spielt sich gefühlt etwas flüssiger und schneller, kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde. T1 hatte ich ja schonmal nur mit Firewalkers und ohne Damage Spell probiert und es ist krass, wie das mit Provoke und Resolut abgeht. Nur in der Cooldown Phase hat der Schaden gefehlt..
Ansonsten bin ich grad noch am farmen von Karmesins und Aughilds, um alle möglichen Combos mit dem 6er Bonus mal durchzuprobieren. Schön, wenn man so flexibel sein kann ^^
Dann stellt sich noch die Frage nach dem passenden Schild und einem Damage Spell.. momentan spiele ich mit Jekanboard und blessed Shield, aber bin auch gespannt, was Himmelsfaust so kann. Gibt ja ein paar Möglichkeiten..

Ich finde definitiv, dass es was bringt. Wenn du umringt bist von Mobs, die durch die Schuhe brennen, kann ich Condem fast ohne Cooldown spammen und IronSkin durchgehend drauf haben. Es bringt also nicht nur DPSmäßig was sondern auch mehr Zähigkeit durch Ironskin.
Karmesin find ich persönlich nicht so den Burner. Habs zwar nie mit Akkhan versucht, aber der Gürtel ist mir einfach zu schlecht ohne DPS mod. Da hab ich lieber WH,Harry oder meinetwegen String of Ears drin. Aughilds ist natürlich top. Die Bracer können ja 6%Melee Dmg reduction und 7% ranged reduction rollen, mit dem Setbonus dazu ist das saugut. Ich nehm das Setup, aber nur wenn die Gruppe genug DPS hat und ich bissl tanke, sonst immer Firewalker.
DMG Spell ist beim Condem Build ja nur Condem. Himmelsfaust ist nur für Rally drin, weil die kleinen Bodenblitze proccen und da BS meines Wissens nur beim ersten Treffer procct, gefällts mir nicht ganz so gut. Da musst du auch Jekang nehmen und ich mag Hellskull lieber wenn ich mit BoP spiele. Ich fühl mich nutzlos wenn ich nur hinterher renne. Der Crusader ist einfach ein zu geiler Initiator, um hinterher zu rennen. Erschwerend kommt hinzu, dass du meistens nur die Reste bekommst, wenn du so langsam rumläufst.
Leider hab ich noch kein Akkarats Shield das wär auch noch interessant, ist aber leider extrem selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde definitiv, dass es was bringt. Wenn du umringt bist von Mobs, die durch die Schuhe brennen, kann ich Condem fast ohne Cooldown spammen und IronSkin durchgehend drauf haben. Es bringt also nicht nur DPSmäßig was sondern auch mehr Zähigkeit durch Ironskin.
Karmesin find ich persönlich nicht so den Burner. Habs zwar nie mit Akkhan versucht, aber der Gürtel ist mir einfach zu schlecht ohne DPS mod. Da hab ich lieber WH,Harry oder meinetwegen String of Ears drin. Aughilds ist natürlich top. Die Bracer können ja 6%Melee Dmg reduction und 7% ranged reduction rollen, mit dem Setbonus dazu ist das saugut. Ich nehm das Setup, aber nur wenn die Gruppe genug DPS hat und ich bissl tanke, sonst immer Firewalker.
DMG Spell ist beim Condem Build ja nur Condem. Himmelsfaust ist nur für Rally drin, weil die kleinen Bodenblitze proccen und da BS meines Wissens nur beim ersten Treffer procct, gefällts mir nicht ganz so gut. Da musst du auch Jekang nehmen und ich mag Hellskull lieber wenn ich mit BoP spiele. Ich fühl mich nutzlos wenn ich nur hinterher renne. Der Crusader ist einfach ein zu geiler Initiator, um hinterher zu rennen. Erschwerend kommt hinzu, dass du meistens nur die Reste bekommst, wenn du so langsam rumläufst.
Leider hab ich noch kein Akkarats Shield das wär auch noch interessant, ist aber leider extrem selten.

Ui, wenn die kleinen Blitze proccen, ist das natürlich nice.. Akkarats Erwachen soll übrigens Murks sein. Procced nicht oft genug und ist eher was für niedrige T Stufen. Hatte es mal mit einem extrem miesen Roll, sodass ich es nicht getesten hab. Das geheiligte Schild wäre noch interessant, leider kann dort kein CDR drauf rollen -.-
Habe jetzt auch noch etwas mehr gelesen und Firewalkers könnten echt das Maß der Dinge momentan sein.

Edit: Eine Runde Himmelsfaust mit Hellskull getestet und es gefällt mir persönlich nicht so gut. Schuldspruch steht ähnlich oft zur Verfügung und es spielt sich für mich einfach unrunder. Werde erstmal bei blessed shield bleiben, die Kiwis rocken einfach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bekommt man ja Blackthornes teile wie Sand am Meer von Kadala - wenn man Sie nicht braucht.

Wenn man Sie dann aber sucht - bekommt man natürlich erstmal alle anderen crap Legendaries von Ihr...

:fresse:
 
Bei welchem Rüstungsteil ists denn am wahrscheinlichsten, dass man BT von ihr bekommt? Oder macht sich das nix im Vergleich zu anderen Sets?
 
Ich möchte unsere Mönche einmal dazu motivieren, über einen T5/T6 Support-Build nachzudenken.
Ich schau in letzter Zeit häufiger Streams von Joebo und dort ist immer ein spezieller Monk dabei, der das ganze Spiel der Gruppe enorm erleichtert, indem er die Gegner zusammenzieht, den Schaden erhöht und mit Exploding Palm selbst abgeht ohne Ende: TaylorSwift - Community - Diablo III

Was ich nicht einschätzen kann: wie schwer ist es, die Waffe "The Fist of Az'Turrasq" zu kommen?

Ich bin mittlerweile an nem Punkt angekommen bei D3, wo mir das Farmen bis T4 eigentlich keinen Spaß mehr macht, weil die Herausforderung nicht mehr da ist. Besonders wenn zB Paper und Patrick noch mit dabei sind, liegt alles in maximal 3 Sekunden, was auf Dauer ganz schön öde ist.

Zudem merkt man ab T5 deutlich, dass es mehr XP gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Fist haut rein, und wenn man sehr hohe Def werte hat macht das gut Sinn mit Zyklonschlag. Aber da das alles nicht in die schadenswerte berechnet wird und man somit 10 mal weniger Schaden als die anderen macht wird man da immer leicht belächelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh