DragonClaVV
Enthusiast
Die Zeiten in denen Supporter angesehen waren (Spielunabhängig) sind leider seit Ewigkeiten vorbei. Heutzutage muss am besten jeder alles können und das am besten noch gleich gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Meinung, du musst ja nicht SupMonk spielen. Das setzt ein gewisses Spielverständnis vorraus, welches Einigen hier zu fehlen scheint. Wenn ihr mal einen guten SupMonk auf T6 gesehen hättet, würdet ihr anders denken, aber hey geht ja nicht wenn man nur T2+ spielt.
Die Spielweise ist schon eigen, aber den Mehrwert den man der Gruppe bringt ist enorm.
die Monk Changes lol
LOL wie blessed shield einfach nochmal übelst gebufft wurde mit den skillchanges an sich und den passiv reworks. Scheiße jetzt wirds noch n besserer Facerollbuild.
Und ich muss endlich nicht mehr versuchen holydmg auf meine gyrfalcone zu bekommen. FUCK YES. Hat mich bestimmt schon 20 Mille gekostet wenn nicht noch mehr.
Scheint tatsächlich so zu sein.Crusader
Heavenly Strength You can wield a two-handed weapon in your main hand while bearing a shield in your off hand. (No longer has a Movement Speed penalty)
^^Shattering Throw : When the shield hits an enemy, it splits into 3 small fragments that bounce between nearby enemies, dealing 170% weapon damage as Holy to all enemies hit. (Up from 50%, damage element now specified)
Hab auch Gruppen ohne Support Monk gesehen, die durch T6 durchbügeln.
Hat schon mal wer den firebuild mit den blessed shield probiert? Ich frage mich wie das mit den explosionen ist wenn man mit jekang spielt. Explodieren die bouncer dann auch oder ist nach der ersten explosion schluss mit bouncen?