[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

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Für alle Barbs, gibt einen mega ninja rend buff. :d

Bis jetzt glaub ich weiß man noch nicht ob es so gewollt ist oder nicht. Ich warte noch bevor ich wieder einen neuen build starte der dann generft wird, wäre nun das dritte mal in RoS.
 
sieht krank aus. dann ist der barb ja auch endlich mal konkurenzfähig ;-)

leider ist meiner gestern gestorben :P
 
hab mir auch mal das Turbo Tool geladen, kann es sein das es mega frame einbrüche gibt wenn das aktiv ist?
Kann ich da noch was otimieren?
 
meinste turboHUD ? nee eigentlich nicht o_O

macht mal rahmenlosen fenstermodus in deiner nativen monitorauflösung rein ...
 
Ka ob der mod was ausmacht. Ich hab eh konstant sogut wie uberall frameeinbruche
 
Diablo-3.net » Diablo 3 RoS: Neues zu Patch 2.1 vom ersten Theorycraft Thursdays Livestream mit Entwickler Travis Day

Alte legendäre Items werden mit Patch 2.1 überarbeitet werden, allerdings nicht rückwirkend.
Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für Patch 2.1, aber es wird ‘sehr bald’ neue Informationen geben.
Es wird ‘sehr bald’ einen Blog bezüglich der legendären Edelsteine geben.
Diese legendären Edelsteine werden speziell für Ringe und Amulette designet.
Die Entwickler prüfen derzeit, wie sich das “Infernale Maschine”-Event verbessern lässt. Sowohl die Prozess- als auch die Belohnungsstruktur.
Das sogenannte “Hellfire Amulett” wird mit Patch 2.1 kommen.
Das “Hellfire Amulett” wird einen zufälligen passiven Effekt für die eigene Klasse freischalten.
Tiered Rifts werden keine statischen Dungeons sein. Sie werden zufällig sein, genau wie Nephalemportale, aber die Entwickler arbeiten daran, den Grad der Zufälligkeit, der die Zeit für das Abschließen des Rifts beeinflussen könnte, etwas abzuschwächen.
Die Reduzierung der Stärke von Verbindungs-Pylonen in Tiered Rifts wird intern gerade getestet. Die Entwickler wollen keine Spieler an der Spitze der Ranglisten sehen, nur weil sie etwas mehr Glück hatten.
Die Monster innerhalb eines Tiered Rifts werden keine Beute fallen lassen, aber die Endbosse werden das dann mit einer großen Anzahl an Beute kompensieren, inklusive einer sehr hohen Chance auf legendäre Items, Edelsteine, Crafting-Pläne usw.
Das Item Aschemantel war intern stärker und wurde dann etwas abgeschwächt. Blizzard ist sich aber bewusst, dass es immer noch wirklich stark ist. Es gibt dennoch keine Pläne es weiter abzuschwächen.
Das Set “Dornen des Ansuchers” war ursprünglich als Kreuzritter-Set geplant, weil Dornenschaden eigentlich ein größeres Thema für Kreuzritter sein sollte.
Die Entwickler arbeiten an einem neuen Set für den Kreuzritter, welches die Skills Phalanx oder Schildstoß verstärken soll.
Die Theorycraft Thursdays Reihe tendiert dazu, keine aktuellen High-Torment Builds vorzustellen, weil diese allgemein schon recht bekannt sind.
Neue Theorycraft Thursdays Streams werden in etwa alle sechs Wochen stattfinden.
 
Mehr dmg und gleichzeitige reduzierung der ressourcenkosten. Beides zusammen ist einfach fast nicht zu toppen
 
meinste turboHUD ? nee eigentlich nicht o_O

macht mal rahmenlosen fenstermodus in deiner nativen monitorauflösung rein ...

du meinst Fenster im Vollbildmodus oder?
habt ihr in Windows Leistungseintellung noch was eingestellt.

habe so 170FPS wenn ich es dann mit F1 aktiviere runter auf 60 ....
 
Zumal die Reduzierung der Resourcenkostenkosten nicht als primärer Stat drin ist, man somit weiterhin 4 primäre Stats hat. Auf ner Rüstung kann man zudem sonst (bis auf primär Stat) keinen Schaden buffen. Somit hast du quasi auf nem Rüstungsteils was eigentlich nen Deffensiv Slot ist massig Defence (Vita, Sockel, Primärattribut was ja auch Def bringt), aber auch sehr 3 Offensive Stats (Primärattribut wie sonst auch, aber noch erhöhten Elementarschaden und reduzierte Ressourcen-Kosten). Damit ist das Teil für viele Feuerbuilds einfach BiS.
 
so hab mal etwas datamined bezüglich Raiment of 1000 Storms und dem 6er Bonus 3000% Damage
und auch Vergleich SOH/TF/WKL/Odyn in sämtlichen Kombis


gerannt bin ich immer Acti T4 den weg zu Leoric um etwas vergleichbares zu haben

erstmal ist es fast egal welche Kombi man fährt aus den ganzen Waffen, der run DPS bewegte sich immer zwischen 26-28 Mio, auch egal ob durch gewisse Kombi mal 20% mehr oder 20% weniger Lightdmg da war
(...)

viel mehr DPS geht nicht, also kann sich jeder ausrechnen ob sich das 6er Set lohnt oder nicht
von T6 spielen kann keine Rede sein, selbst wenn es "ginge" (es geht auch, man kann mit Furnace, Jawbreaker und freaky Gameplay T6 gut solo spielen) ist es nicht die Lösung für die Monkprobleme, der Base DMG ist einfach nichts, es gibt ähnliche und etwas bessere ausgestatte LightMonks die auch bei T5 am Ende sind, T6 ist weder mit noch ohne jedenfalls als DD Monk nicht machbar in guter Zeit

der Palm zdps Monk wird in Grp ganz klar bleiben

Der Bonus auf Blitzschaden wird nicht auf den 6er Setbonus angerechnet. Soll mit einem Hotfix demnächst erst kommen. Evtl. kann man dann besser damit T5/6 spielen? :confused:
 
doch ist schon fixed, der Hotfix wurde EU direkt mit eingespielt
 
wie gesagt is nice to have zum mitnehmen, mehr aber nicht
 
Hab eben meinen Monk umgeskilled nachdem ich gesehen habe dass mit dem 3000% Bonus 160m crits rumkommen können. Jetzt fehlt mir selber nur noch ein blöder rorg und die passenden Handschuhe. Das wird noch sehr interessant.
 
Danke@Radiant für die zusammenfassung, das hört sich doch super an was 2.1 auf uns wartet. Ich freu mich richtig auf die legendären edelsteine.
 
Kann es sein, dass man seit 2.0.6 mehr trübe Kristalle zum rerollen benötigt?
Ich bin absolut knapp dran :fresse:
 
hey sagt mal, die erhöhte drop chance auf set-items unter 2.0.6. wirkt die sich auch auf kadala aus?
 
hey sagt mal, die erhöhte drop chance auf set-items unter 2.0.6. wirkt die sich auch auf kadala aus?

ja leider ich wird mit set müll zugeschmissen und will doch nur ein bestimmtes "normales" leg :shake:
 
ich merk nix wie immer :d
 
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