formaldehyd
Enthusiast
Ja, das ist klar, aber wieso gibt's Elementschaden auf Waffen?
Hab ich doch beantwortet, weil diese Schadensarten manche Proccs auslösen
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Ja, das ist klar, aber wieso gibt's Elementschaden auf Waffen?
Für alle Barbs, gibt einen mega ninja rend buff.
Bis jetzt glaub ich weiß man noch nicht ob es so gewollt ist oder nicht. Ich warte noch bevor ich wieder einen neuen build starte der dann generft wird, wäre nun das dritte mal in RoS.
Alte legendäre Items werden mit Patch 2.1 überarbeitet werden, allerdings nicht rückwirkend.
Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für Patch 2.1, aber es wird ‘sehr bald’ neue Informationen geben.
Es wird ‘sehr bald’ einen Blog bezüglich der legendären Edelsteine geben.
Diese legendären Edelsteine werden speziell für Ringe und Amulette designet.
Die Entwickler prüfen derzeit, wie sich das “Infernale Maschine”-Event verbessern lässt. Sowohl die Prozess- als auch die Belohnungsstruktur.
Das sogenannte “Hellfire Amulett” wird mit Patch 2.1 kommen.
Das “Hellfire Amulett” wird einen zufälligen passiven Effekt für die eigene Klasse freischalten.
Tiered Rifts werden keine statischen Dungeons sein. Sie werden zufällig sein, genau wie Nephalemportale, aber die Entwickler arbeiten daran, den Grad der Zufälligkeit, der die Zeit für das Abschließen des Rifts beeinflussen könnte, etwas abzuschwächen.
Die Reduzierung der Stärke von Verbindungs-Pylonen in Tiered Rifts wird intern gerade getestet. Die Entwickler wollen keine Spieler an der Spitze der Ranglisten sehen, nur weil sie etwas mehr Glück hatten.
Die Monster innerhalb eines Tiered Rifts werden keine Beute fallen lassen, aber die Endbosse werden das dann mit einer großen Anzahl an Beute kompensieren, inklusive einer sehr hohen Chance auf legendäre Items, Edelsteine, Crafting-Pläne usw.
Das Item Aschemantel war intern stärker und wurde dann etwas abgeschwächt. Blizzard ist sich aber bewusst, dass es immer noch wirklich stark ist. Es gibt dennoch keine Pläne es weiter abzuschwächen.
Das Set “Dornen des Ansuchers” war ursprünglich als Kreuzritter-Set geplant, weil Dornenschaden eigentlich ein größeres Thema für Kreuzritter sein sollte.
Die Entwickler arbeiten an einem neuen Set für den Kreuzritter, welches die Skills Phalanx oder Schildstoß verstärken soll.
Die Theorycraft Thursdays Reihe tendiert dazu, keine aktuellen High-Torment Builds vorzustellen, weil diese allgemein schon recht bekannt sind.
Neue Theorycraft Thursdays Streams werden in etwa alle sechs Wochen stattfinden.
meinste turboHUD ? nee eigentlich nicht
macht mal rahmenlosen fenstermodus in deiner nativen monitorauflösung rein ...
dann scheinen die Hz des monitors zu greifen mhm
Ach so, das hat sich so gelesen, dass Skills auf "Waffenschaden" und nicht "elementaren Waffenschaden" skalierenHab ich doch beantwortet, weil diese Schadensarten manche Proccs auslösen
so hab mal etwas datamined bezüglich Raiment of 1000 Storms und dem 6er Bonus 3000% Damage
und auch Vergleich SOH/TF/WKL/Odyn in sämtlichen Kombis
gerannt bin ich immer Acti T4 den weg zu Leoric um etwas vergleichbares zu haben
erstmal ist es fast egal welche Kombi man fährt aus den ganzen Waffen, der run DPS bewegte sich immer zwischen 26-28 Mio, auch egal ob durch gewisse Kombi mal 20% mehr oder 20% weniger Lightdmg da war
(...)
viel mehr DPS geht nicht, also kann sich jeder ausrechnen ob sich das 6er Set lohnt oder nicht
von T6 spielen kann keine Rede sein, selbst wenn es "ginge" (es geht auch, man kann mit Furnace, Jawbreaker und freaky Gameplay T6 gut solo spielen) ist es nicht die Lösung für die Monkprobleme, der Base DMG ist einfach nichts, es gibt ähnliche und etwas bessere ausgestatte LightMonks die auch bei T5 am Ende sind, T6 ist weder mit noch ohne jedenfalls als DD Monk nicht machbar in guter Zeit
der Palm zdps Monk wird in Grp ganz klar bleiben
Nene Cindercoat wird niemals generft. Gell Blitz
Kann es sein, dass man seit 2.0.6 mehr trübe Kristalle zum rerollen benötigt?
Ich bin absolut knapp dran
hey sagt mal, die erhöhte drop chance auf set-items unter 2.0.6. wirkt die sich auch auf kadala aus?
hey sagt mal, die erhöhte drop chance auf set-items unter 2.0.6. wirkt die sich auch auf kadala aus?