[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja, beim Splitterpfeil aber nur die Zielsuchraketen auf der einen Rune. Der Rest vom Splitterpfeil bleibt Fire so wie ich das lese. Für die Fire-Builds bekommst du insgesamt auch mehr Items mit %Bonus auf Fireskills (Magefist, Cindercoat zusätzlich zu Andis, Armschienen und Amulett). Kannst ja mal testen, aber auf Dauer fährt man mit Fire besser meiner Meinung nach - schon alleine wegen der Resource-cost-reduction vom Cindercoat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yw7FSO9.jpg


So ein Dreck.
 

Anhänge

  • Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch speedy

finde manchmal Items mit MONK und kann nur Intelligence rerollen


Edit:

hier Byte

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Naennon-2451/hero/43800662

mit Palm und Affenset "spielbar" T6, also ranpullen, Palmen, 75 Spirit verbrauchen (Mantra oder nochma Cyclone) und das 1600% Dmg Ding explodiert, hab extra viel Toughness eingebaut, damit man in "Ruhe" Spirit laden kann ^^

geht bei Trash easy, Elites dauern etwas und man stirbt sicher auch mal, Bossfights dauern ewig, da muss Furnace her oder Rift It 3 Buddies die ihn dir umknallen

jedenfalls kann man damit was machen, aber der heilige Gral ist es nicht
aber damit experimentieren macht mir derzeit mehr Spaß als die Raiment of 1000 Storm Verarsche


rtztrezuppwp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt aber schonmal nach was... mir fehlen aber einfach überall set teile :-/ ...wird noch zeit vergehen, bis ich das testen kann.

edit: knapp 200 paralvl, wenn ich unseren Stand vergleiche :d

edit2:

so ein kack... was soll das denn, habe gerade meine mats verkauft - kurz überschlagen 25 mio. Hab einfach auf die rechte Maustaste gedrückt, bis alles weg war und dann erschreckend festgestellt, dass ich gerade mal eine knappe Million bekommen habe :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gelesen?
[KOMMENDE HOTFIXES]
Die hier aufgeführten Hotfixes werden in Kürze in das Spiel implementiert.

Gegenstände

Es wurde ein Problem behoben, welches dazu geführt hatte, dass der Setbonus für sechs Teile derGewandung der Tausend Stürme*nicht von Bonus-Blitzschaden profitierte.*
[IMPLEMENTIERTE HOTFIXES]
Noch wurden keine Hotfixes für Patch 2.0.6 aufgespielt.

Wie immer alles sehr durchdacht was Blizz so zusammenhäkelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Patch wird das nächste gute game zum Kindergartengame ala lotro,swtor und einige andere, da jetzt jeder nach 3 Tagen n super Set zusammen hat ohne was für zu tun. Und ich hab mich vor 2 Wochen mal gefreut endlich mal magda s Seele zu bekommen :-(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe heute kein einziges Setitem gefunden. Könnt ihr mal aufhören NIEMANDEM etwas ausser euch selber was zu gönnen? Scheiß deutsche Mentalität.
 
das hat nichts mit nicht gönnen zu tun!

ich geb 90% meiner drops weg, weil ich sie nicht brauche / schon habe.

aber es nervt einfach, dass das game immer einfacher wird und jeder zocker, der hier 100h+ versenkt hat um gescheit gear zu kriegen, von nappeln überholt wird, weil die dropraten witzlos hochgesetzt werden.
ich hab 250+h aufm crusi und solala equipment - kenne genug die haben in 1 woche BiS erreicht dankt exploits, bugs, dropsratenfix usw.!
da frage ich mich dann, wozu ich das game zocke, wenn dadurch einfach die laune verloren geht. itemjagd wie in d2 isses ja kaum noch.

ich gönne jedem das beste gear, aber die umstände sollten für alle gleich sein. manche leute haben eben beim L1T6-Exploit dank fehlernder arbeit usw. einfach 24h durchgefarmt und haben sich dabei BiS ergambelt.
der normale zocker mit familie, arbeit, hobbies stand doof da. ( ich will jetzt keine diskussion von wegen job + familie > arbeitslos usw., das ist mir klar )
 
Ich mecker auch nicht rum weil ich nix gedroppt bekomme mit zweieinhalb Tausend Stunden. Aber dieses unsägliche Gejammer 'die anderen bekommen alles hinterher geworfen' geht mir tierisch auf die Nüsse.
 
Ich mecker auch nicht rum weil ich nix gedroppt bekomme mit zweieinhalb Tausend Stunden. Aber dieses unsägliche Gejammer 'die anderen bekommen alles hinterher geworfen' geht mir tierisch auf die Nüsse.

Stimmt!
Wollte das mal selber testen und mir das Jade Set nur durch gambeln zu holen. Fazit nach einer Woche WD : mir fehlen immer noch 2 Setteile und Quetz. Die Shards hab ich irgendwann nicht mehr mitgezählt..
 
Echt? Geht das nicht?

- - - Updated - - -

So jetzt hoffentlich...

Monk:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/LavaLampe-2684/hero/33327843

Mage:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/LavaLampe-2684/hero/32353441
 
@HW-Mann

Und hast du Nachteile das Hinz und Kunz besseres Gear als du haben?
Ist doch so was von egal was die anderen Leute machen/ haben und wie sie ihr Gear bekommen.
 
nö isses net, weils ein multiplayer ist und es sich für jeden gleichermaßen auszahlen sollte zu spielen.

ich mein, mir isses bums am ende, da ich das game auch mit 2.0.6. nicht mehr spielenswert finde. es ist wirklich so wie befürchtet, einmal t6 durch und alles chars auf 70 -> done.

noch mehr t stufen im anmarsch ? nochn addon ?
 
Na ja wenn man T6 als Endgame sieht dann scheint das Spiel einfach wirklich nichts für dich zu sein. Es kann sich niemals für jeden gleich auszahlen, da einfach viel zu viel RNG in dem Game ist. Beispiele liest man wirklich oft genug in dem Thread.
Ich spiele den Multiplayer nur mit Kollegen, was nicht gebraucht wird, wird getauscht. Dabei haben wir Spass und alle kommen weiter. An einen Tag bekommt man nen Upgrade, dann 2 Wochen wieder nicht. Auf 60 bestand das Game auch nur aus Farmen um damit Geld zu verdienen oder weil man ein hohes Paragonlevel haben wollte.
 
Und wenn man noch drüber nachdenkt, wie's mit'm AH war...
Jetzt bekommt man doch wenigstens für's richtige spielen auch 'ne entsprechende Belohnung :)

RNGesus war heut ein Schelm, Zwei Set Teile gefunden (irgenwas mit Dornen-Schaden, Anrufer oder so?) welche für mich nutzlos sind und danach hab ich versucht von Arkane-Res auf Blitz-Res umzusatteln (habe auf der Kraft des Donnergott's 180 bisher ungenutzte Blitz-Res), ohne Erfolg bisher ^^

Danny - Community - Diablo III

Jedenfalls freut mich, dass ich jetzt nach den ganzen Buffs auch paar Legs finde ^^
 
einfach 24h durchgefarmt und haben sich dabei BiS ergambelt.

was für mich aber nix mehr mit hinterhergeworfen zu tun hat^^
Hab das t6 lvl1 genau 15 minuten durchgehalten, dann war mir das entschieden zu dumm. Wer das 24h durchhält, ist entweder ein verdammt zäher hund oder geistig total auf dem abstellgleis :haha: .....das kann dann durchaus in arbeit ausarten :shot:
 
statt nahtod erhabene Seele und dann kanns losgehen.

edit: wobei leben und healing schon ziemlich niedrig sind.. musst mal testen ob das reicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst definitiv mehr CDR. Auf der Offhand könntest du noch CDR rollen, den Mainstat brauchst du eh nicht. Wäre natürlich besser, wenn du nen Doombringer hättest oder einen Sunkeeper. Dazu dann eine Fist of Azz-Fist für mehr EP-Schaden. Mit genug CDR kannst du dann auch den Erzeuger rausnehmen. Mantra würde ich auch entweder Conviction wählen oder komplett rausnehmen. Ich spiele meinen zDPS-Monk komplett ohne Mantra. Nimm stattdessen Inner Sanctuary (Forbidden Palace) mit. Der Skill ist imo essentiell für den Build. Das Healing-Mantra ist imo eh das nutzloseste der drei. Deine Heilung kriegst du über die Soothing Mist-Rune von Epiphany, das (genügend CDR vorausgesetzt) eine sehr hohe Uptime hat und so dauerhaft Heilung für dich und die Gruppe generiert.
Kannst dir dazu auch mal meinen Monk im Bnet anschauen.
 
Zu Vanilla / AH Zeiten hatte fast jeder ein volles Set, ich verstehe gut dass die die Dropraten erhöhen, sets sollen ja nicht nur den >300h Spielern vorbehalten sein, das sind nicht die die die Kassen füllen... ungeachtet dessen konnte man früher mit vollem Zuni Set 80k dps haben und ein Ziko 280k, hat sich ja auch nicht geändert. Ich fühl mich eher verarscht weil ich gestern 2 Stunden Mathael gefarmt hab und jetzt ist es auf einmal (noch) sinnlos(er).

just my 2c
 
versteh die Hysterie auch net
die Sets sind ja keine Gamechanger

die normalos ohne Set spielen halt T2/3, die mit eben T5/6

aber sie killen die gleichen Mobs, haben das gleiche Spiel mit dem Unterschied: der T6 findet etwas mehr Murks und kriegt etwas mehr EXP

von dem her kann es jedem egal sein wann er wieviele Setteile hat, für einen selbst bedeutet es gar nichts

und spätestens durch RoS Release sollte jedem klar sein: wenn Blizz will und was neues released ist JEDES Ubergear wertlos
 
Die Sets sind keine Gamechanger? Aha... Mag sein, dass das spiel auch so funktioniert, aber die Sets sind sehr wohl für einen großteil des Spielspaßes bei. Klar kann ich mit nem nagelneuen Auto auch mit nur 2 Gängen fahren, aber mehr Spaß macht es einfach, wenn man alle Gänge zur Verfügung hat. Für mich als jemand der nicht wenig spielt (aber auch nicht so viel wie einige andere) waren die Dropchancen ok, wenn man sich auf eine Klasse konzentrierte konnte man schon ein oder zwei Sets zusammen bekommen. Bis ich aber den Flummy-Barb soweit hatte, dass ich in der Gruppe wenigstens T5 spielen konnte, dauerte es aber schon eine ganze Weile. Wenn ich daran denke, wie weit ich bei der Hälfte der Spielzeit wäre, hätte ich vermutlich schon weniger Lust was zu spielen.

Und lieber Naennon, das hat nichts mit "Ubergear" zu tun, bis man auch noch anständige Rolls für die Sets hat müssen diese schon ein paar mal droppen. Aber ist halt wieder deutscher Nei, ich gönne keinen meinen Erfolg und alle die die besser sind sind eh scheisse und cheaten...
 
du solltest meinen Post nochmal lesen?!

ich gönne jedem soviele Sets wie er will, es ist mir herzlichst egal ob jemand mehr hat, weil es nichts bedeutet

sobald die Ladderitems in das normale Gameplay kommen sind die obsolet

also manchmal....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh