[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kann man was empfehlen, welchen Build man spielen sollte, wenn man Akkhans 5 von 6 hat und diverse Flegel oder Maximus etc? Bisher find ich nix schönes...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich merks ... eben 2h mitm neuen dh gespielt t2

-> 2x natalyas ring gut gerollt o_O
-> 1x morgendämmerung
-> 1x marauder helm
-> 1x unity mit krassen stats
-> n köcher ... geht gut

insgesamt den DH von 0,7 mio elite ele dps auf 1,5 mio elite ele dps gebracht und ich kann t2 mitgehen ... 4 setdrops in der kurzen zeit sind schon ni verkehrt

- - - Updated - - -

Kann man was empfehlen, welchen Build man spielen sollte, wenn man Akkhans 5 von 6 hat und diverse Flegel oder Maximus etc? Bisher find ich nix schönes...

kommt drauf an, auf was zu bock hast!

darklight geht sehr gut mit blitz oder holy fist of heaven bis t4-5
gerfalken mit jekangbrett geht ganz gut bis t3-4
fotf shotgun build geht gut bis t6
diverse physical build mit tasker & theo pet build gehen richtig krass ab
 
naja ich merks ... eben 2h mitm neuen dh gespielt t2

-> 2x natalyas ring gut gerollt o_O
-> 1x morgendämmerung
-> 1x marauder helm
-> 1x unity mit krassen stats
-> n köcher ... geht gut

insgesamt den DH von 0,7 mio elite ele dps auf 1,5 mio elite ele dps gebracht und ich kann t2 mitgehen ... 4 setdrops in der kurzen zeit sind schon ni verkehrt

naja.. glück muss man haben.. ich hab vorhin 2 1/2 stunden gespielt, 2 leg gürtel (crap) bekommen.. das wars. marauderset 0/6...

Edit: T2, und T3
 
mh ich wollt eigentlich dann doch mal versuchen mit meinem barb das IK set zu bekommen^^ Aber sieht mal wieder schlecht aus für mich -.-
 
also FotF hab ich und wie gesagt 5/6 Teilen des Akkhans. Könnte wie du schon vorgeschlagen hast, den Shotgunbuild spielen. Hab nur irgendwie immer RC Probleme... Bin leider auch nur Paragon Lvl 250
 
wieviel CDR hastn mit dem set und allen items dann ?

40-50+% cooldown solltens sein
 
jo also mit Einhand komme ich auf knapp 51% CDR- daher würde ich auch gern Dunkellicht nutzen, den ich nur leider noch nicht gefunden habe.
Generell würde ich gerne nen Einhänder spielen, ist einfach schneller und agiler. Aber es gibt ja kaum was gutes an Einhand für den Crusi :S
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm ... kann ich nachvollziehen, kannst ja mal meinen crusi angucken ... hab knappe 50% cdr mit 1 hand ... geht ganz gut und haut alles um :P

die skillung ist gerade nur auf puren schnellen schaden ausgerichet, aber ich feile noch daran, da ich mit vakuum und so weiter besser vorwärts komme
 
jeder hat nur gelb und das zuviel auffem Screen...
 
Muschduft - Community - Diablo III

endlich mal die kack schuhe gefunden. spielt sich recht angenehm so mit durschnitts dps werten von 50mio + auf t4 rifts

ist allerdings teilweise noch recht wackelig auf den beinen die gute. auf den 4er vogel bonus will ich definitiv nicht verzichten, da 2 mal lifesaver sehr sehr angenehm ist :d

ich hoffe ich krieg irgendwann mal einen royal ring, der sich auch so nennen darf. mehr als den und einen der mit meinem crusi geripped ist damals wurde mir bisher nicht zuteil in knapp 400 plvl...
 
hab auch bisher 3x prunkschrott gefunden, immer nur dreck drauf gerollt....aber hauptsache jeder gefühlte zweite drop isn jekangbrett richtung maxroll...tz
 
sieht nett aus, wieviel crittest du als AC?

Crits sind nahezu egal mit AC - Firestarter. Ok, machen zusätzlichen Schaden, aber ne Menge kommt halt durch das Stacken von Schaden rum. Solltest du eben mit Firestarter spielen, würde ich auch empfehlen auf Feuer zu gehen. Hatte die letzte Zeit ausversehen mit +Holy% gespielt und hab mich gefragt, warum meine Stacks so geringen Schaden raushauen. Mit Feuer liefs dann wieder besser. Kann zwar nicht behaupten, dass das zu 100% so stimmt, aber für mein Gefühl schon. Ich selbst critte übrigens mit 6-12mio - die Ticks an sich gehen schnell bis 20mio hoch, bei gelben bis 40-50 und bei Riftbossen auch bis 120mio. Ansonsten war bei Diablofans letztens noch ein cooler Firestarter Build mit Thunderfury und Hämmern, der ging auch gut ab. Ist glaube ich sogar von einem aus dem CB Clan

EDIT: jetzt wo TurboHUD keinen Maphack mehr hat, möchte ich es aus installieren. Muss ich da irgendwas beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht in Diablo 3 Ordner legen.
exe datei umbennen in vlc oder sonst was.
Diablo in Vollbild Fenster Modus spielen.

Jop, danke nochmal an dich un Def für die Tipps ;)
Läuft jetzt wunderbar und echt nett die Stats..

Jetzt endlich mal gesehen, dass ein Fire Crusader in ner Burst Gruppe einfach nicht so gut ist, wie Shotgun. Anders siehts aber wieder mit anderen DoT Klassen aus, da passt das dann. Darf halt nicht alles so schnell umfallen ^^
Ansonsten sind mit heute echt nette Sachen gedropped.. insgesamt in 3h T6 Rifts 4 Akkhans Setteile, dabei sogar noch 2 potentielle Upgrades, wobei ich einmal Schultern abgegeben hab, da das Plus so minimal war. Schon ganz nett.. heute morgen auch noch nen guten FotF gehabt - die können bei mir irgendwie nicht schlecht rollen xD. Leider will Kadala das letzte EQ Teil für den Barb nicht rausrücken.. kein Plan, wie viele Tausend Splitter ich da schon verbraten hab.
Btw.: ich suche ab sofort fleißige Marauder DH's! Würde gerne meinen eigenen DH ausstatten und so hohe Rifts wie möglich spielen. Gebe im Gegenzug nahezu alles an Crusader Equip ab (eine Ausnahme: Handschuhe mit CC, CDR, CD ;) )! Ansonsten echt alles! Dunkellicht, FotF, Akkhans, alle Schilde. Also, falls wer Interesse hat, einfach anschreiben! Frage sonst auch regelmäßig im Clan Chat ;)
 
Kein ding. Fang lieber endlich mal HC an ;-)
 
Kadala will mir auch nach unzähligen Splittern keinen beschiss*nen Quetz geben. Hab echt jede Maske mindestens zweimal. Heute sind sogar 2mal Carnevil mit 6% crit und 3 Jerams (1mal Set 2 mal normal) gekommen..
Mein Vaxo mit Cold will auch seit 10 rolls keinen crit rollen. Immer nur vit und Lifereg :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kadala will mir auch nach unzähligen Splittern keinen beschiss*nen Quetz geben. Hab echt jede Maske mindestens zweimal. Heute sind sogar 2mal Carnevil mit 6% crit und 3 Jerams (1mal Set 2 mal normal) gekommen..
Mein Vaxo mit Cold will auch seit 10 rolls keinen crit rollen. Immer nur vit und Lifereg :shake:

same prob here.....
alles nur kein quetz seit ~ ner Woche alles in Kopfschutz mit 0 erfolg:fresse2:
 
10k und kein quetz. 10k keine Tasker
 
Guten Morgen,

jemand Lust auf T1 A1 Split bountys? Einfach adden inc#2956
 
Kadala will mir auch nach unzähligen Splittern keinen beschiss*nen Quetz geben. Hab echt jede Maske mindestens zweimal. Heute sind sogar 2mal Carnevil mit 6% crit und 3 Jerams (1mal Set 2 mal normal) gekommen..
Mein Vaxo mit Cold will auch seit 10 rolls keinen crit rollen. Immer nur vit und Lifereg :shake:

keine sorge :d ich hab mehr als 20 rolls aufm amu XD das war teuer
 
mal ne Frage.. vlt kann sich jemand einen Reim darauf machen. Ich wollte gerade bisschen TR mit 2 Monks multiboxen. Beide sind genau gleich geskillt und haben exact die selbe spirit regen. Einziger Unterschied - der eine hat 20% kostenreduktion, der andere nur 10%.
Aber: bei dem mit den 20% wird das spirit beim laufen fast doppelt so schnell leer gesaugt wie bei dem anderen.. obwohl alles gleich ist, versteh ich nicht.. überseh ich was? (monks siehe sig Olaf und Petra, dort Franz und Franzine)
 
Crits sind nahezu egal mit AC - Firestarter. Ok, machen zusätzlichen Schaden, aber ne Menge kommt halt durch das Stacken von Schaden rum. Solltest du eben mit Firestarter spielen, würde ich auch empfehlen auf Feuer zu gehen. Hatte die letzte Zeit ausversehen mit +Holy% gespielt und hab mich gefragt, warum meine Stacks so geringen Schaden raushauen. Mit Feuer liefs dann wieder besser. Kann zwar nicht behaupten, dass das zu 100% so stimmt, aber für mein Gefühl schon. Ich selbst critte übrigens mit 6-12mio - die Ticks an sich gehen schnell bis 20mio hoch, bei gelben bis 40-50 und bei Riftbossen auch bis 120mio. Ansonsten war bei Diablofans letztens noch ein cooler Firestarter Build mit Thunderfury und Hämmern, der ging auch gut ab. Ist glaube ich sogar von einem aus dem CB Clan

EDIT: jetzt wo TurboHUD keinen Maphack mehr hat, möchte ich es aus installieren. Muss ich da irgendwas beachten?

Okay, danke. Hast du den Link dazu mal? Bin in den Diablo Foren nicht so heimisch^^
 
mal ne Frage.. vlt kann sich jemand einen Reim darauf machen. Ich wollte gerade bisschen TR mit 2 Monks multiboxen. Beide sind genau gleich geskillt und haben exact die selbe spirit regen. Einziger Unterschied - der eine hat 20% kostenreduktion, der andere nur 10%.
Aber: bei dem mit den 20% wird das spirit beim laufen fast doppelt so schnell leer gesaugt wie bei dem anderen.. obwohl alles gleich ist, versteh ich nicht.. überseh ich was? (monks siehe sig Olaf und Petra, dort Franz und Franzine)

hmm kann ja eig nicht sein?
 
ja das is leider so
mit IAS hast etwas mehr dmg aber auch mehr Verbrauch ;)
 
Kadala will mir auch nach unzähligen Splittern keinen beschiss*nen Quetz geben. Hab echt jede Maske mindestens zweimal. Heute sind sogar 2mal Carnevil mit 6% crit und 3 Jerams (1mal Set 2 mal normal) gekommen..
Mein Vaxo mit Cold will auch seit 10 rolls keinen crit rollen. Immer nur vit und Lifereg :shake:

Jap das kenne ich, dropt bei mir sicher wenn ich weitere 10k eingelöst habe... Kadala gab zumindest bei meinem Wd keinen Nutzen bei allen Slots.
Beim Crusader kamen aber paar Sachen zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh