Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man was empfehlen, welchen Build man spielen sollte, wenn man Akkhans 5 von 6 hat und diverse Flegel oder Maximus etc? Bisher find ich nix schönes...
naja ich merks ... eben 2h mitm neuen dh gespielt t2
-> 2x natalyas ring gut gerollt
-> 1x morgendämmerung
-> 1x marauder helm
-> 1x unity mit krassen stats
-> n köcher ... geht gut
insgesamt den DH von 0,7 mio elite ele dps auf 1,5 mio elite ele dps gebracht und ich kann t2 mitgehen ... 4 setdrops in der kurzen zeit sind schon ni verkehrt
sieht nett aus, wieviel crittest du als AC?
EDIT: jetzt wo TurboHUD keinen Maphack mehr hat, möchte ich es aus installieren. Muss ich da irgendwas beachten?
Nicht in Diablo 3 Ordner legen.
exe datei umbennen in vlc oder sonst was.
Diablo in Vollbild Fenster Modus spielen.
Kadala will mir auch nach unzähligen Splittern keinen beschiss*nen Quetz geben. Hab echt jede Maske mindestens zweimal. Heute sind sogar 2mal Carnevil mit 6% crit und 3 Jerams (1mal Set 2 mal normal) gekommen..
Mein Vaxo mit Cold will auch seit 10 rolls keinen crit rollen. Immer nur vit und Lifereg
Kadala will mir auch nach unzähligen Splittern keinen beschiss*nen Quetz geben. Hab echt jede Maske mindestens zweimal. Heute sind sogar 2mal Carnevil mit 6% crit und 3 Jerams (1mal Set 2 mal normal) gekommen..
Mein Vaxo mit Cold will auch seit 10 rolls keinen crit rollen. Immer nur vit und Lifereg
Crits sind nahezu egal mit AC - Firestarter. Ok, machen zusätzlichen Schaden, aber ne Menge kommt halt durch das Stacken von Schaden rum. Solltest du eben mit Firestarter spielen, würde ich auch empfehlen auf Feuer zu gehen. Hatte die letzte Zeit ausversehen mit +Holy% gespielt und hab mich gefragt, warum meine Stacks so geringen Schaden raushauen. Mit Feuer liefs dann wieder besser. Kann zwar nicht behaupten, dass das zu 100% so stimmt, aber für mein Gefühl schon. Ich selbst critte übrigens mit 6-12mio - die Ticks an sich gehen schnell bis 20mio hoch, bei gelben bis 40-50 und bei Riftbossen auch bis 120mio. Ansonsten war bei Diablofans letztens noch ein cooler Firestarter Build mit Thunderfury und Hämmern, der ging auch gut ab. Ist glaube ich sogar von einem aus dem CB Clan
EDIT: jetzt wo TurboHUD keinen Maphack mehr hat, möchte ich es aus installieren. Muss ich da irgendwas beachten?
mal ne Frage.. vlt kann sich jemand einen Reim darauf machen. Ich wollte gerade bisschen TR mit 2 Monks multiboxen. Beide sind genau gleich geskillt und haben exact die selbe spirit regen. Einziger Unterschied - der eine hat 20% kostenreduktion, der andere nur 10%.
Aber: bei dem mit den 20% wird das spirit beim laufen fast doppelt so schnell leer gesaugt wie bei dem anderen.. obwohl alles gleich ist, versteh ich nicht.. überseh ich was? (monks siehe sig Olaf und Petra, dort Franz und Franzine)
Okay, danke. Hast du den Link dazu mal? Bin in den Diablo Foren nicht so heimisch^^