[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde gefixt.. War wohl nicht so gewollt

Wär doch ne frechheit wenn der Barb einen anderen Build hätte. Wie konnten sie die klasse nur so verhuntzen, angefangen bei den Spezialitems... die sind zusammengefasst, was nützlichkeit angeht, chilaniks kette. Das andere klassen hier 10-20 Items haben mit sekundär bonus affixen spielt wohl keine rolle, der barb hat ja 10 mighty belts die alle nur normale gürtel ohne einen spezial affix sind. :d

Ich hab auch bei 2.1 keine große hoffnung. Witzig finde ich an dem Rend bug man sieht wie verdammt einfach es wäre. Es war nicht mal op es war einfadch nur möglich damit t5-t6 zu spielen.
Allein der Seismisches schmettern rework war ein riesenfail. Der Barb generiert kaum wut und das ding kostet die halbe bei einem einzigen schlag. Toll^^

Wieso hat ein barb keine Maske dass die Cota's 100% mehr schaden machen, wieso hat er keine waffe die bei jedem getöteten Gegner die abklingzeit reduziert? Das wäre genial für den Bebenbuild.

Gut ich will nicht meckern dafür haben die barbs ja bul kathos waffen damit lässt sich flüssig ww barb auf t1 spielen. :)
 
Es wurde ja auch etwas dran gemacht, dass nun jede Klasse von allen anderen etwas gedropt bekommen kann oder?

Habe schon einige Sachen für den DH gefunden obwohl ich denn nie spiele (einfach nicht mein Fall)

Aber wie soll man jetzt noch z.B. die WoW finden? Hat sie ja schon davor eine extrem niedrige Droprate aber jetzt...puhhhh
Hoffe zwar sie irgendwann man zu finden, aber soviele Zauberstäbe wie mir droppen kann das noch ewig dauern.

....
 
Bei den Waffen sollte es bei Kadala die Varianz zwischen Einhand, Zweihand und Klassenspezifisch geben...

Der Lootpool bei Waffen ist einfach nur lächerlich...
 
Ich weiss nicht, auf welche Klasse du da anspielst :)

Ja es sollten alle klassen schöne Items haben. :) Es geht einem einfach nicht in den Kopf wieso das nicht ausbalanciert ist. Dazu kommt dass es den Spielspaß trübt da man einfach keinen items hinterherjagt. Wenn du um 3 uhr nachts im clan schaust sind 80% WD's online, das sagt einfach alles. Der Barb hat halt das problem mit dem WW von früher, seit dem wird einfach alles generft was auch nur irgendwie spaß und sinn macht. Als gutes beispiel der bugfix vom Beben, das ja gar kein Bug war. Das heißt du hast ein Set dass nicht mit den anderen Sets mithalten kann und trotzdem nerfst du es nochmal gravierend.

Es ist halt schade da mir die klasse ansich sehr viel spaß macht. Jetzt ist erstmal der DH ein wenig dran bis sich was bessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn trotzdem jemand beantworten, ob das Rend+charge build mit entsprechendem equip dennoch gut spielbar ist?
 
aber was hat denn der DH?

Also ich seh auch den WD ganz klar vorne. Hab vorher nie WD gespielt und nur wegen den Items gewechselt.

Crusader ist auch top.
Rest seh ich ungefähr gleich. Sorc ist auch nur mit WoH noch gut dabei, aber Mönch ist auch net so prall auf jeden Fall für mich nicht vor dem Barb.
 
TR Monk mit Affenset, Inna, Fluss der Ewigkeit und Feuerläufern, dazu + Holy, phys und fire dmg. (kann man im Grunde auch noch aughild unterbringen)
Schlag der 7 Fäuste, mit holy oder cdr rune, Offenbarung mit Feuerschaden.

Das macht richtig Laune, wie einfach nur alles Wegplatzt. Meine Items reichen zwar erst für t1 um alles incl elite zu one-hiten und einfach durchzurennen, aber mit richtig guten Items ist da sicher noch einiges drin.
 
Ich finde auch, dass die Waffenauswahl, die droppt mehr als bescheiden daher kommt. So viele Zweihandwaffen, wie ich mit meinem Hexendoktors gefunden habe, bekomme ich mit Einhandwaffen nicht hin. Mein Kreuzritter würde sich darüber freuen, bekommt aber nicht viel bis gar nichts ab. Am Wochenende fand ich mal einen Schmelzofen mit 8% bei meinem Magier, daher mit Int. Mal sehen, was ich daraus machen werde.

Auch würde ich mich mal über andere brauchbare Dinge freuen.
 
Ich finde auch, dass die Waffenauswahl, die droppt mehr als bescheiden daher kommt. So viele Zweihandwaffen, wie ich mit meinem Hexendoktors gefunden habe, bekomme ich mit Einhandwaffen nicht hin. Mein Kreuzritter würde sich darüber freuen, bekommt aber nicht viel bis gar nichts ab. Am Wochenende fand ich mal einen Schmelzofen mit 8% bei meinem Magier, daher mit Int. Mal sehen, was ich daraus machen werde.

Auch würde ich mich mal über andere brauchbare Dinge freuen.

Beim Schmelzofen ist der Mainstat ja egal.Hab auch einen mit int und mein Monk hat ihn.
 
wie ist das eigentlich mit den Bounties, macht es noch einen Unterschied ob ich normal oder qual mache?
 
Qual kannst halt Qual-legs finden.
 
aber was hat denn der DH?

Ja der DH hat leider auch nicht so wirklich viel abgesehen von wenigen waffen. (die verdammt schwer zu bekommen sind) WD und Crusader sollten das Vorbild sein für andere Klassen. (nicht nerf, sondern buff!)
Ich frage mich nur manchmal was sie in ihren täglichen Meetings so besprechen und wieso man da nicht mal angesprochen hat das Klasse A 20 Items mit klassenspezifischem Bonus Affix hat und Klasse B 2. :d

Ich bin eher pessimistisch aber vielleicht geht ja durch die ladder lelgendaries was. Bisserl was geht immer. ;)

@def: Ich würde kein Gear für diesen build farmen da er einfach auf höheren Stufen keine chance hat und spaß hat er auch nicht wirklich gemacht. Mir hat der Raekors Build ganz gut gefallen war zwar gegen single target nicht so pralle aber hat spaß geamcht und war t3-t4 sehr effizient bzw. mit dauercota durch IK set geht da sicher noch mehr. Ab T5 ist halt immer die frage woher kommt der Dps. Die Cota's sind ja ganz nett mit feuer dps aber wenn die dann beschäftigt sind mit irgendwelchen mobs und du auf einem verderbten engel (gelb) ohne wut darstehst und dann 5 minuten mit hota auf den einhämmerst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh was du du meinst, aber so wars eigentlich schon immer^^

CM wurde nacheinander n paar mal generft.
Derweil ist der Barb fröhlich weiter im Faceroll-Modus mit 90% CC, 70% MS, quasi gratis LL, unendlich Wut und Immunität gegen alles durch das Spiel gemäht.
Hab mir das auch n Weilchen angesehen mit dem Gedanke "Das sieht doch n Blinder mit Krückstock, dass das nicht balanced ist" bis ich dann auch auf Barb gewechselt bin.

Blizzard ist halt langsam.
Ich würde nicht mehr so lang warten, bis die mal was anpassen sondern in der Zeit einfach das spielen was am meisten Spass macht bzw. effezient ist.
 
Die Chance auf den Ring ist immer gleich, nur auf Normal schaffste locker 5 mal soviele Cubes wie auf Qual...

Also 5 mal mehr Ringe in der gleichen Zeit, bei mir sinds immernoch 0, zwar fünf mal 0 aber immerhin ;)
 
hat das noch wer? Dass nachdem man einen gegner platt gemacht hat, der Loot manchmal ewig braucht bis er da liegt? das sind so 2-5s, bei legs ist das nicht der fall. Ping ist stabil bei 50ms
 
ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, wann es nicht so war seit ros :d
 
Wollten die da nicht mal was hotfixen? Auch was Truhen und Gold von den gladiator gauntlets angeht. Meine da sollte noch was kommen xD
 
Ich merke nur sporadisch mal was. Ich sehe aus Truhen noch was rausfallen und nach 2 Sekunden sehe ich was raus kam. Am Wochenende mehr als aktuell.

Edith: Die Frage ist, ob sie da noch etwas hotfixen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Sache, sowas hab ich noch nie festgestellt
 
Is bei mir eigentlich Standart dass es ne weile dauert bis die Items erscheinen.
Legs sind sofort da.
 
Ist bei mir ebenfalls seit RoS so, gibt Tage wo es "schneller" geht aber auch Tage wie gestern, wo nach 10 Sekunden immer noch nix zu sehen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh