[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich bastel noch eins (hab noch 4 Maschinen) und dann Arsch geleckt
evtl dropped ein normales mit Sockel oder eben Ringe

hätte nur 1 Juwel was ich gern hätte, aber sonst muss das nicht so sein, wegen dem einen passive mach ich mir auch nicht in die Buchse
ich will und werde die GRifts sowieso nie höher als 30-35 packen
 
Coole Sache, grad 5 Minuten im Rift dann kam das "Reich der Schätze". 25 Mio Gold in 5 Minuten. Nun bleibt nur noch die Frage, was man mit dem ganzen Gold anstellen soll. Hab seit Wochen nichts mehr ausgeben müssen und mittlerweile ~200 Mio Gold.

Da haste aber nen schlechten Schnitt gemacht. Bin da auch grad gewesen - also Reich der Schätze - mit 5 Millionen rein und 40 wieder raus.
 
schon jemand so ein ramaldi gefunden?
 
Viele Leute schreiben, dass sie 100-150 Stunden Ptr gespielt haben und 1!! Gefunden haben :(

Ich brauche ca. 6 von denen für meine Waffen :/
 
kö, also nicht unrealistisch :)
 
mir sind 2 rama im normalen rift gedropped.

goblin portale hab ich allerdings noch keine nach ca. 40 goblins
 
Muss dazu sagen, dass ich irgendwie gefühlt einen "Rückkehrer" Bonus hatte (obwohl zuletzt vor 3 oder 4 Wochen gespielt).

Gleich beim ersten Rift das Rama und einen Trial Stein,
gleich beim ersten Gobo-Duo das Tor zum Reichtum,
gleich beim ersten GRift zwei Edelsteine, unterandem die Goldexplosion ^^

Gleich die beiden Set Ringe Fokus und Dingens.

Tjo und nu? Kurze Pause und nach 6 Rifts endlich wieder einen Trial Stein XD
 
außer nem perfektem cc SoJ zum Dex gg Sockel reroll hat mir 2.1. noch nix von dem neuen kram beschert.
 
hab heute heute mal kurz reingeschaut und ca. 1.5h gespielt.
hab noch nichts von dem neuen zeug bekommen, aber durch diverse gute drops konnte ich meinen mage unbuffed auf knapp 1mio screendps bringen.

jetzt ist q1 nur noch ein durchrennen... :d

aber schon irgendwie traurig, dass mekn mage nach ca. 50h soviel besser zu spielen ist, als mein 400h barbie... -.-
 
manche haben einen Prunking mit Standardsockel.. der kann jetzt wohl anders rollen?
 
Mal eine kurze Frage, kann es sein, dass Zweihandwaffen einen ordentlichen Boost erfahren haben?
 
Tag 1 zu Ende.. 3 Roland Teile, alle gems und rift30 HC complete

Soweit so gut.

Ich frag mich nur grad wenn ich bald das Roland set spielen werde, woher der Zorn kommen soll ohne die Reduktionen vom akkahns

Jemand ne Idee?
 
Probiers doch mal mit NerdRage ;)

Mir fehlt iregendwie ein wenig die Neuerung, hatte mir wohl etwas mehr erhofft von dem Patch.

Aber Kadala hat mir gestern T&T gegeben, was ich jetzt einfach mal dem Patch gutschreibe ;)

Die Leg-Gems find ich jetzt auch nicht so überragend, un was ist wenn man eines der Gems gerne doppelt hätte? Man kriegt ja immer nur eins von jeder Sorte ...
 
hab auch allle Gems, Rift 29 leider zu leer gewesen, 4 Ramaladnis, 4 beschissene Hellfire Amulette, Depth Diggers gefunden

tjo das wars soweit
solang ich keinen SOJ/Amulett mit Sockel finde passiert da nicht viel

im Prinzip wars das schon wieder ^^
Rift is nun GRift
das Treasure Level 3 mal gehabt


mal sehen, im Prinzip nur weiterspielen für Schmuck mit Sockel und die Gems leveln

Monk selbst spielt sich besser
T5 geht locker aus der Hose, T6 hängt nun mehr an Survivability denn am Damage
 
wie es aussieht kommt man mit dem DH zZ am weitesten, ich bin bei lvl 34 ausgestiegen
Dämonenjäger: Großes Nephalemportal - Bestenlisten - Diablo III
http://us.battle.net/d3/en/rankings/era/1/rift-dh
ich brauch noch ein paar edelsteine und dieses ramaladingsbums (viele davon pls :xmas:) und leider nen trifecta prunkring :sick:
bin noch immer nicht sicher ob ich mit buri oder krider spielen soll?? gefühlt geht buri besser vor allem da kann ich noch ias draufrollen dann hat das ding fast 2.8K :banana:
T&T rulz btw.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 1 zu Ende.. 3 Roland Teile, alle gems und rift30 HC complete

Soweit so gut.

Ich frag mich nur grad wenn ich bald das Roland set spielen werde, woher der Zorn kommen soll ohne die Reduktionen vom akkahns

Jemand ne Idee?

Piro Marella bei Shield Bash Build

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Jungs, wie komm ich eigentlich am Effektivsten an die normalen Gems?
Dank des Treasure Realms hab ich endlich mal etwas Kohle um die upzugraden, jetzt fehlt mir quasi das Rohmaterial...

Eher Bounties oder eher Rifts?
 
Tag 1 zu Ende.. 3 Roland Teile, alle gems und rift30 HC complete

Soweit so gut.

Ich frag mich nur grad wenn ich bald das Roland set spielen werde, woher der Zorn kommen soll ohne die Reduktionen vom akkahns

Jemand ne Idee?

3 Roland Teile an Tag 1 oO? Irgendwas mach ich falsch....

Zu deiner Frage:


1. indem du ne Primärattacke (in dem Fall Bestrafen) nutzt, so wie es eigentlich auch sein soll :P (und man es endlich auch kann und der Crusi endlich zum MELEE wird!!!)

2. Roland + Piro Marella + Engelshaarborte (Bestrafen!!!)

3. Gogok der Schnelligkeit + Stärke der Schlichtheit + Taeguk/Schmerzverstärker

4. Gleißender Schild!!, dadurch dass du sowieso Turmhoher Schild als passiv nimmst, ist gleißender Schild ein total kranker Zornlieferrant!


Dadurch dürftest du eine so eklatante Angriffsgeschwindigkeit generieren, dass es den Zornpool recht gut hochziehen sollte,
von der massiven Def ganz zu schweigen...


Das ist zumindest der Plan für mein Crusi, in der Theorie sollte das ordentlich knallen bei wirklich guter Def!


Noch was an die WD Kollegen:

Hat wer seit gestern auf phys umgestellt nachdem der Bug behoben ist? Habe kurzzeitig mit Opportunisten gespielt und irgendwie den Eindruck gehabt, dass die unglaublich langsam spawnen jetzt, kam eigentlich nie auf mehr als 7 oder 8 Stück.... und die Performance war damit so là là...

Bin dann wieder auf Fire und den Big Dog (x5) mit Movespeed zurück und hab bis Grift 27 halb brain afk weitergemacht... völliger easy mode bis dahin.


Jungs, wie komm ich eigentlich am Effektivsten an die normalen Gems?
Dank des Treasure Realms hab ich endlich mal etwas Kohle um die upzugraden, jetzt fehlt mir quasi das Rohmaterial...

Eher Bounties oder eher Rifts?

Ich farme die für mein Empfinden am effektivsten über Bounties/Boxen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand das Problem "kerndaten können nicht validiert werden"?
Wenn ich nicht vor jedem start die Cache-Datein lösche schmiert mir das Spiel mit der Meldung jedesmal ab... nervig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh