[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Also der Patch ist ja schon übelst geil ;)

Geile Änderungen beim Wiz und Monk (andere Klassen noch nicht getestet)

und gleich nach dem Umbasteln meines Wiz ein Bounty gemacht, und da waren doch glatt zwei Gobos - Gobo Realm T6

soooo reich war ich noch nie in D3 :d satte 130 Mio Gold nur aus dem Level


so macht das ganze echt Spaß :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja Treasure rift ist cool die ersten beiden gobos haben uns auch gleich das Portal aufgemacht:bigok: waren so ~ 100mio waren aber beim rollen von 2 Sachen gleich wieder weg
 
Piro Marella bei Shield Bash Build

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

3 Roland Teile an Tag 1 oO? Irgendwas mach ich falsch....

Zu deiner Frage:


1. indem du ne Primärattacke (in dem Fall Bestrafen) nutzt, so wie es eigentlich auch sein soll :P (und man es endlich auch kann und der Crusi endlich zum MELEE wird!!!)

2. Roland + Piro Marella + Engelshaarborte (Bestrafen!!!)

3. Gogok der Schnelligkeit + Stärke der Schlichtheit + Taeguk/Schmerzverstärker

4. Gleißender Schild!!, dadurch dass du sowieso Turmhoher Schild als passiv nimmst, ist gleißender Schild ein total kranker Zornlieferrant!


Dadurch dürftest du eine so eklatante Angriffsgeschwindigkeit generieren, dass es den Zornpool recht gut hochziehen sollte,
von der massiven Def ganz zu schweigen...


Das ist zumindest der Plan für mein Crusi, in der Theorie sollte das ordentlich knallen bei wirklich guter Def!

ich spiel doch schon seit wochen mit dem build bevor das in den videos mit dem roland set bekannt wurde. ich nutz auch ein piro marella
habt ihr euch überhaupt mein profil angeguckt? :d

aber der rest von bamploxx macht ja dann sinn. stells mir trotzdem schwierig vor das konstant nutzen zu können ohne downtimes
denn umso höher der AS, desto schneller ist auch wieder mein zorn alle

ps: für die, die die signatur nich sehen können: http://eu.battle.net/d3/en/profile/lachshorst-2210/hero/44789790
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Def: "denn umso höher der AS, desto schneller ist auch wieder mein zorn alle"

oh man soche sachen hab ich auch beim Thema wiz gelesen..

das wichtigste nicht aus den Augen verlieren -> mehr AS mehr DMG in kürzerer Zeit..
die Zorn-Reg bekommste schon hin..

@ Radiant: wtf.. 2 Sachen rerollen 100 Mio weg? wenn das keine Woh, Kurki, Krider oder so war...sonst muss ich mir aufn Kopf greifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel doch schon seit wochen mit dem build bevor das in den videos mit dem roland set bekannt wurde. ich nutz auch ein piro marella
habt ihr euch überhaupt mein profil angeguckt? :d

aber der rest von bamploxx macht ja dann sinn. stells mir trotzdem schwierig vor das konstant nutzen zu können ohne downtimes
denn umso höher der AS, desto schneller ist auch wieder ein zorn alle

ps: für die, die die signatur nich sehen können: Hulk - Community - Diablo III

Im Büro gibts dank gdnet kein battle.net und kein diabloprogress... daher: Nein, hab ich nicht :P

Ich will den Crusi so eigentlich schon seit Release spielen (Holy-Melee mit Blockcap und den reaktiven proccs dadurch), aber jetzt ist es dank
Roland Boni endlich auch >T4 möglich!

Die - ich denke recht kurze - Downtime aufn Shield Bash dürfte verschmerzbar sein bei 25% mehr DMG auf Bestrafen mit Allprocc von der Engelsborte,
zumal durch die hohe AS der Zornpool eben recht fix auch wieder voll sein sollte. Dazu hast du alle knapp 8sec Gleißendes Schild.... (oder schneller mit mehr CDR!)

Ich spiel das mit meim 2. Crusi übrigens auch so ähnlich, mit Akkhan und Klinge der Verheißung fürn Condemn Burst. Es fehlt hier halt an single target und burst DPS... T5 geht locker, T6 muss ich bissel knaupen bei Elites...

PS: Ich hatte gestern sicher 8-10 Gobo "Pärchen" und 0,0 von diesen Treasure Rifts... von meiner halben Milliarde zu RoS Release sind noch knappe 10 Mio übrig, daher wär son Treasure Rift mal nich verkehrt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die goblins kann man aktuell gut in den halls of agony level 2 farmen, da sind immer 2. Haben so gestern 3x den vault gehabt in ca 30 min. Jedesmal über 100 Mio Gold.
 
@ Def: "denn umso höher der AS, desto schneller ist auch wieder mein zorn alle"

oh man soche sachen hab ich auch beim Thema wiz gelesen..

das wichtigste nicht aus den Augen verlieren -> mehr AS mehr DMG in kürzerer Zeit..
die Zorn-Reg bekommste schon hin..

@ Radiant: wtf.. 2 Sachen rerollen 100 Mio weg? wenn das keine Woh, Kurki, Krider oder so war...sonst muss ich mir aufn Kopf greifen ;)

Krider & T&T und es hat sich bei beiden gelohnt ;) waren ja auch keine 100 sondern "nur" so um die 50-60mio:fresse: (leider kein bild vom krider da auf arbeit hat aber nun IIRC ~2.75K )
 
Zuletzt bearbeitet:
krider & T&T und es hat sich gelohnt ;) waren ja auch keine 100 sondern "nur" so um die 50-60mio:fresse:

wow, GZ! Die sind ja ultra gerollt :d

Gestern noch nicht so lange gespielt.. Ne Hand voll GRifts und ein paar Ubers gelegt. 2 Hellfire Amus gebaut, schonmal mit gutem passiv und eines vll sogar ernsthaft nutzbar, wenn auch nicht optimal (Main + 19% Phys Damage + Crapstat + 5% IAS +Unzerstörbar passiv). Habe auch 3 Rolands Teile schon, wobei die Hosen 2x und 1x davon von Kadala -.-' Freue mich aber auch echt aufs Set, mal schauen, was damit so geht.. So viele coole Möglichkeiten mitm Crusader aka Best Class ^^
Am WE wird dann mal ordentlich gespielt, GRifts machen aber echt Spaß
 
Für die 24/7-Zocker sicherlich nix neues ...

d3.jpg



Ich find's irgendwie nice :)
 
kann man diese besonderen Rift Steine auch in einer Schritten aufwerten lassen ? Hab gestern mit Level 20 begonnen was auch recht leicht war, am Ende wurde ich dann gefragt wegen der Aufwertung und dabei kam dann Level 25 raus. Das war dann für mich nicht mehr so lustig und ich musste abbrechen. Gibts da ne Möglichkeit ?
 
kann man diese besonderen Rift Steine auch in einer Schritten aufwerten lassen ? Hab gestern mit Level 20 begonnen was auch recht leicht war, am Ende wurde ich dann gefragt wegen der Aufwertung und dabei kam dann Level 25 raus. Das war dann für mich nicht mehr so lustig und ich musste abbrechen. Gibts da ne Möglichkeit ?

Ja, das GRift nicht zu schnell beenden, sondern die Zeit ausnutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
zum kotzen.. in jedem zweiten Rift stürzt jetzt das Spiel ab, hab ich ja seit Battlefield nicht mehr erlebt :(
 
Wie Level ich am besten, wenn ich am Freitag von null anfange? Möglicherweise ohne aktive Kollegen... Random bounty?
 
Rein nur zum Spaß. Keine Top 1000 Platzierung oder so.. sollte aber trotzdem effizient sein.
 
Effizient in Punkt worauf? Erfolge? Para? Items?

Ich werde z.B. einfach komplett durchquesten mit Gebiete erkunden etc, also nicht nur levlen,. sondern auch punkten, will einfach sehen, wie weit ich mit meim Spielaufkommen in einer Season insgesamt beim Content kommen kann, ohne mich zu spezialisieren oder mir ein raus zu reissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal von 1-70 meinte ich. ;)
 
Jo.. aber wie schnell und effizient? :P
 
Jo.. aber wie schnell und effizient? :P

Ich persönlich werde ganz normal den Storymodus in erhöhtem Schwierigkeitsgrad durchbashen, wies das Gear halt hergibt, so nehm ich quasi alles mit.

Ich lasse mich grundsätzlich nicht ziehen und öffentliche Gruppen beim leveln kannste dir glaub schenken ^^

Optimalfall wär sicher ne fixe 4er zum leveln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit. Gob Level kann man leider nur mit Leuten aus der Gruppe machen die dabei waren wenn das Portal aufgeht. Nachträglich einladen ist nicht. Hab mit 4800% 84mille bekommen.
 
Wie Level ich am besten, wenn ich am Freitag von null anfange? Möglicherweise ohne aktive Kollegen... Random bounty?

Die richtigen Bountys machen. Vornehmlich die, die am meisten XP geben und am schnellsten zu erledigen sind. Trotz der Nerfs durch zusätzliche Elitepacks sollten das immer noch Matriarch's Bones, Hell Rift lvl2, Miner's Gold und Miser's Will sein. Bei letztem spawnt seit neuestem ein Elitepack. Töten muss man dennoch nichts. Die Spawnrate von Miner's Gold soll deutlich reduziert worden sein. Ist dann eher eine Frage von nehmen, wenn es da ist statt gezielt danach zu suchen. Khazra Den und Jar of Souls sollte auch gehen. Ich glaube ich selbst werde einfach die ganze Zeit Akt 1 Bounties machen und wenn ich sie habe die anderen "guten" Bountys aus den anderen Akten machen, wenn sie da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern T6er Greed mit etwa 8100% GF waren bei mir dann am Ende 151mio Gold. Sooo viel ist das jetzt auch wieder nicht ^^
Auf'm PTR war das ja noch ne Spur krasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
150 mio Gold is nix jo....


die haben eh schon wieder gedreht
gestern 20 mal Halls of Agony und 20 mal waren Gobs da, 1 mal das Rift
heute 20 mal Halls of Agony und 3 mal waren Gobs da 0 Rift

jojo
 
Die Gobs waren in Hallen der Agonie immer garantiert vorhanden. Seit gestern meinen aber alle, sie müssten die jetzt wie blöde abfarmen, für Unmengen an Gold.
Natürlich wird das hotfixed. Ist ähnlich wie die Truhen-Runs zu RoS-Release ^^
 
Kann ich aber verstehen, zumindest n Stückweit :)

Ich würd ja schon gern die Ladder spielen, einfach um mal wieder zusammen mit anderen von 0 zu beginnen ohne dass einer n krassen Vorteil hat.

Das Problem: Ich habe im verhältnis zu anderen, zu wenig Zeit zum spielen, sodass das ganze nach 1 Woche wohl keinen Spaß mehr machen wird weil ich noch bei fast 0 rumdümple und die andern dann schon fleißig die Chars gelevelt und equipped haben.

So würd ich mir wünschen einfach mal wieder für 2 Wochen n Schüler zu sein, nur um quasi den ganzen Tag nerden zu können :)
Und nein, Urlaub nehmen ist nicht, wenn ich Urlaub nehme dann sicher NICHT um 2 Wochen durchzunerden ^^

Naja, werd wohl lieber doch keine Ladder anfangen ...

BTW:
Wie verhällt sich das denn mit den LegSteinen und dem hochleveln?
Gestern nach dem 29er GRift hab ich einen Stein auf Level 3 gebracht mit jeweils zweimal einer Chance von 100%.
Ist das normal am Anfang und danach skaliert die Wahrscheinlichkeit mit dem GRift level UND dem LegStone level ? Oder sind das immer 100% ab nem gewissen GRift level?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Differenz zwischen dem Gem (niedriges Level) und dem GreaterRift (hohes Level) groß genug ist, ist die Chance autom. 100%
Wenn sich beide annähern sinkt irgendwann auch die Chance und wenn das Stein-Lvl den Rift-Lvl übersteigt, siehts gleich ganz düster aus.

Mit jedem Level, das der Stein über dem Rift liegt, wird die Chance halbiert.
Und wenn ich das richtig verstanden habe: Ist der Stein Lvl30 und du versuchst ihn in einem Lvl30 aufzuwerten; ist die Chance bei 30% (angeblich).
Mit Stein-Lvl 31 im 30er Rift dann 15%, mit Stein-Lvl 32 dann nur noch 7,5% usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh