[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich wusste es, Firestarter hat sich echt schwächer angefühlt und es gab wohl doch nen Ninja proc nerf. Build war eigentlich mit Shotgun ebenbürtig, aber seit dem Patch ist das anders. Komme mit Shotgun viel weiter und es fühlt sich deutlich stärker an und das obwohl ich sogar ziemlich gutes Feuer Gear hab..
Übrigens, der Gift Gem geht nicht mit Jade! Das ist gewollt so.. findet man alles auf Diablofans in ner Streamzusammenfassung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ich ja.. viel stärker als dieser 6er Set Spring mist.
Entweder se nerfen den Affen wieder oder buffen den 6er.. mal sehen.

muhahahah


99 von 100 der Top 100 Solo Monk sind 2Hand mit Affenset
soviel zum Thema 6 Teile Bonus vom Monkset
 
Blizzard bufft nicht, sie nerfen oder bauen anderen Op Kram ein
 
Warum gibt es eigentlich keine Poison Meteore. Hab jetzt den Poison Gem auf 3350% oder so. Da ich mit Tal Rashas Set spiele, war ich auch der Meinung sowas müsste kommen. Naja. Hat wieder jemand bei Blizzard gepennt.
 
wenn man sich die Bestenlisten anschaut ist es immerhin gelungen alle Klassen einigermaßen gleichstark zu machen. Eine ist zwar immer Stärker, aber keine Welten mehr dazwischen.
 
ja aber du wirst doch einen Affenset Monk nicht mit einem Marauder DH vergleichen wollen ^^
 
son affenmonk muss ich mir auch mal bauen glaub ich :)
 
Also beim Wizzard in der Bestenliste ists halt jeder ein Firewizzard. Und wie ich gestern noch gelesen habe funktioniert das Feuervogel Set nicht richtig. Mal wieder ein kaputtes End Game Set. Nichts hat sich geändert mit dem Patch. :bigok:
 
ja, hast nix verpasst :)
 
Also für mich als Blitzer kommen nur 3 Gems in Frage

Das mit Elite/normale DMG Boost
Das mit dem erhöhten Basedamage und
Das mit dem mini Conduit Pylon

Das Blitzteil skaliert mit Lightning Damage und jetzt schon auf Stufe 9 macht jeder Proc 3 Mio Damage, das Ding procct ständig, da jeder Treffer von Shard, Odyns/TF, Sweeping Wind und Melee das Ding auslöst


Auf T5 platzen die ganze laschen Trash Mobs nebenbei :)
 
Also beim Wizzard in der Bestenliste ists halt jeder ein Firewizzard. Und wie ich gestern noch gelesen habe funktioniert das Feuervogel Set nicht richtig. Mal wieder ein kaputtes End Game Set. Nichts hat sich geändert mit dem Patch. :bigok:
Öh, weisst du was da nicht funktioniert? Benutze Tal Rashas und Feuervogelset gleichzeitig.
 
Hm lol. Hab mich auch schon gewundert warum die Gegner manchmal mit 90m bleeden. Dachte das wäre so geplant weil auf GRift Lvl 32 ist das auch nicht gerade viel. Auf T6 hopse ich paarmal rum und die Trashmobs sind kaputt.
 
MH... Tja dann wars das wohl wieder mit konkurenzfähigem wizz

Da konnte man endlich mal mit WD und dh gleichwertig mithalten

Top wie immer blizzard

Hauptsache mein WD kann alles auf t6 onehitten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Set ist irgendwie stärker als geplant, weil zu dem Proc irgendwie noch Crit Damage drauf geknallt wird, wenn ich das richtig verstanden hab

Jaein. Bei z. B. Rend werden Critchance und Critdamage mit einberechnet und dann Durchschnittswerte berechnet. Der Firebirdprocc kann entweder critten oder nicht critten. Das ist ein Bug, der bald per Hotfix behoben werden soll. Dann funktioniert die Berechnung wie bei Haunt oder eben Rend.

@def T6 interessiert doch eh kein Schwein mehr. War grad mit meinem Crusader mit Ziko in GRifts unterwegs. 33 haben wir richtig gut hinbekommen, bei 34 dann Pech mit den Packs gehabt und das mit Ziko als Jade, der deshalb eher ne Glaskanone ist. Generell sind die Klassen aber alle in Sachen DPS relativ nah beieinander. Die Unterschied sind im Sustain bzw. Survivability. Ein DH kann eben ausweichen und gleichzeitig vollen Schaden machen, kann Schaden außer Reichweite und Line of Sight der Mobs machen und überlebt deshalb auch in den höheren Stufen. Wenn sie die Sentries angreifbar machen und mit HP versehen würden, wäre es imo nicht so sehr DH-lastig, wie es derzeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh jetz ja ! Die sollen das möglichst schnell bugfixen.. jetzt weiss ich auch warum manche Gegner schneller umfallen als andere. Danke. Ein nicht kritischer Treffer sollte den Effekt ja gar nicht auslösen - wäre mein Wunsch. Wahrscheinlich wirds dann eher ein Durchschnittswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich grad luck oder droppen bei euch auch soviele setteile? (also auch gute nicht BT)
Gestern und heute in 5 rifts (1xIK brust, 1xIK Schuhe, 1xRaekor Schuhe, 1xRaekor Gloves, 1xReakor Schultern 1xBeben schultern, 1xBeben gloves)

Bebenschultern waren sogar ein update :)

Patch macht wirklich spaß bisher muss ich sagen, bin mal gespannt obs mich in die season zieht. Macht ihr alle mit?
 
Die Drops in GRifts sind echt krass unterschiedlich.. mal 3 oder mehr legs, aber heute in 6 Versuchen 3x ne komplette Nullrunde. Als Belohnung dann auch noch alle 3 Aufwertungsversuche gescheitert. Naja, egal.. noch 2 lvl, dann ist der Smite Gem 25 und dann ist im letzten GRift dann doch tatsächlich ein Roland Handschuh gefallen.. damit habe ich jetzt 5 Teile und kann am WE schön testen, wenn ich nicht doch mit der Season anfange. Condemn ist doch ziemlich reizvoll :/
Btw: falls noch wer bei den Roland Handschuhen auf Trifekta hofft: konnte kein CC rerollen!
 
Eigentlich hätt ich schon Lust auf die Seasons, aber nicht die Zeit dies in HC sinnvoll umzusetzen. SC Seasons sind völlig uninteressant wenn man nicht gerade unter den Tp10 sein will ...
 
leider kann ich noch keine battletags hellsehen. so weit ist es noch nicht mit mir
 
Kann mir das jemand mit dem Goblin Portal erklären?
Spawnen die zufällig, wenn man einen Goblin legt, egal ob Rift, Greater Rift oder bei den Bounties?
 
In Grifts gibts keine Goblins, aber sonst wohl zufällig überall
 
ja und ja in rifts und bounties. in grifts hab ich noch keine gobs gesehen.

n portal übrigens auch noch nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh