[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also kein Vergleich zu gestern

Gobs VIEL weniger und jetzt 50 Gobos kein Rift

mal wieder stealth nerfed

Edit: http://oi61.tinypic.com/6r2161.jpg haha, arme Sau kommt net hin
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erster Goblin-Vault fertig :d

246mio Gold. 12.500% Goldfind Bonus (T6 natürlich) :asthanos:

Geldsorgen gibt es ab 2.1 definitiv nicht mehr ;)
 
wenn man denn mal das glück hat son portal zu haben... bestimmt schon 100 gobs gekillt seit 2.1 und garnix bisher
 
ja ninja nerfed ^^
 
wird schon. einfach Keywardens auf T6 farmen und die Gobs aufm Weg umlegen. Ich mach das weiter bis ich ne Mrd aufm Konto hab oder so ;)
 
Hab auch noch keins gesehen.. Aber gerade mal den eltitedmg Edelstein auf Stufe 25 getestet. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur die Standard 15% sein sollen. Elitepacks fallen damit bei mir fast genauso schnell um wie die Mobs... Total krank.
 
Sind bei den legendären Edelsteinen auch ein paar Nützliche dabei?

Ich hab bis jetzt den mit 20% mehr Schaden nach einem Elite Kill, gibt es da was besseres?
 
Bin ja auch mal gespannt wieviel der Diener-Stein auf lvl 25 bringt...

Hab mal noch den mit dem Blutungsschaden reingenommen, aber Spürbar iss das nicht.

Weis nicht was ich noch mitnehmen könnte ... Die 30 Sec mehr DMG nachm Elitekill bringens glaub ich nicht auf höheren T oder Grifts...

@ernsthaft

Gibt noch einen mit 15%+x mehr Schaden der Diener
 
Hat der Jordan Ring nun 5 Affixe, oder hat der sich nicht verändert?
 
Am Jordan hat sich nix getan. Sie haben nur andere Ringe gebufft (Leg-Affixe, keine festen Rolls mehr, 5 Primaries) um sie mit dem SoJ wettbewerbsfähig zu machen.
 
Kann man sich die Aufwertungen der Edelsteine aufheben für später oder verfällt das Angebot quasi wenn der Rift schließt?
 
Kann man sich die Aufwertungen der Edelsteine aufheben für später oder verfällt das Angebot quasi wenn der Rift schließt?

Hab das auch noch nicht verstanden. Hab nen großen Portalstein gezündet. Aber nur bis Runde 3 geschafft. Nicht weil ich gestorben bin, sondern weil ich in der Zeit die da abläuft einfach nicht mehr gemetzelt bekomme. Als Belohnung dafür nen großen Portalstein mit ner 5 drin bekommen. Wo genau bekomm ich nun die Aufwertung? Portal hat sich automatisch geschlossen. Wo find ich den Otto der mir das Aufwertet?

Hab den komischen 25% Chance auf Goldexplosion-Gem. Inzwischen sind mir die Goblins nicht mehr so wichtig. Jeder vierte Kill bringt Unsummen von Gold. Einmal über den Hain des Wehklagens gefegt mit dem Stein und 8 Millionen gemacht. Krank. Klar....kein Vergleich zum Reich der Schätze...aber trotzdem nett.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der mit der 5 ist erst der Stein für den greater rift...
 
Treasure Realm T6 mit 5000 Goldfind > 95 Mio, 4 Legs
 
Der mit der 5 ist erst der Stein für den greater rift...

Alles klar. So einen hat ich noch nicht gezündet. Hab ich grad mal gemacht und 1 Aufwertung bekommen.

Noch ne Frage: Wenn ich so nen 5er Stein hab, und nen Kollege ein 8er Stein, können wir dann beide den Grift machen oder braucht man zum zusammen griften, zwingend jeder den 5er bzw. 8er Stein?
 
ihr könnt zusammen 5er machen
 
also kein Vergleich zu gestern

Gobs VIEL weniger und jetzt 50 Gobos kein Rift

mal wieder stealth nerfed
Yep, absolut. Irgendwie schade drum. Heute mit Def ~1Std. auf T5 Gobs im "Nördlichen Hochland" und "HdA2" gejagt und nichts, kein Portal. Dabei waren geschätzt nur bei jedem 3-4 Run ein Gob-Paar da. Dazu gestern auch auf T5 ca. 1 Std. und zwei Portale. Und in jedem Run in "HdA2" war ein Gob-Paar. Aber ich habe ausgesorgt:
Start T5 mit ~8500% Goldbonus auf dem Konto: ~100Mio
Ende: ~239 Mio
Start T5 mit ~8500% Goldbonus auf dem Konto: ~260Mio
Ende: ~395Mio
Und später bei A1 Bounties auch nen Zugang gehabt mit Ende: ~550Mio

Also pro Real etwa ~140Mio. :banana:
 
der Vault level ist ziemlich einfach. Darum kann man sich nen Goldfind-Set zulegen um den Ertrag zu maximieren. Wie gesagt ...fast 250mio hab ich bei meinem einen gehabt. Sehr geil :d
 
Endlich hab ich meine erste Thunderfury gefunden :-)

Danny - Community - Diablo III

Bin damit bis GRift 24 gekommen, 25er war Sense.
Bin jetzt am überlegen, ob bei der TF lieber die IAS 7% oder Rerollen auf % Damage?

Beim googlen bin ich auf einen Bug gestoßen, wo letzteres Affix nur mit Black Damage scalen soll.

Ist das mittlerweile behoben?
Was lohnt bei meinem Build mehr, IAS oder & Damage?
 
irgendwie werd ich aus den dropraten von 2.1 nicht schlau...

hab gestern erst beim ca. 15ten rift auf q1-2 einen portalstein bekommen. hätte eigentlich gedacht, dass die ein bisschen häufiger droppen...

goblins hab ich schon gefühlte 200 gekillt, aber keiner lies ein portal offen. -.-


aber was solls, immerhin hab ich dafür meinen ersten SoJ bekommen und das sogar mit guten stats. muss nur noch cc drauf rollen und gut ists. :d



das mit dem rerollen der TF würde mich auch interessieren...
 
Ich glaube die Chance auf einen Portalstein steigt mit steigender T-Stufe.

Gestern auch 4 Rifts auf T1 mitgelaufen, genau 1 Stein gedroppt. Sonst immer auf T3/4 und dort warns von 10 Games 7 Steine ca.

Reduzier die Anzahl der Gobs mal auf 20 dann kommts eher hin ;) Die Portale sind recht selten, manche haben halt glück, manche nicht. hatte auch noch keins.

Das schöne an GRifts ist, dass gefühlt zu 95% beim Boss mindestens ein Leg droppt. Daher find ichs ganz angenehm die ersten beiden LowGRifts zu machen (1 & 8/9/10/11, was halt kommt). Gestern hatte ich 2 mal Ren'hos bekommen und noch ca. 10 andre Legs nur von den GRift Bossen.
 
seit ich alle gems hab, ist bei mir in grifts die warscheinlichkeit, dass ein leg dropped, eher richtung alle 3-4 grifts ein leg
in normalen rifts fällt mir dafür langsam mal wieder was vor die füße

mir dropped sogut wie garnix mehr. das gleiche wie mit den gob rifts. noch nich einen gesehen. und ich hab bestimmt insg. schon 2,5std goblin dauersuche gemacht solo oder im team
 
muhahahah


99 von 100 der Top 100 Solo Monk sind 2Hand mit Affenset
soviel zum Thema 6 Teile Bonus vom Monkset
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh