[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich hatte 500 Paragon kein Thunderfury, dann innerhalb 5 Level 3 Stück

ich hab noch nie Rimeheart/Witching Hour gesehen

dafür Wand of Woh, Star Metal Kukri und Tasker und Theo ^^ mit Monk gefunden...

SOJ habe ich seit 300 Leveln keinen gehabt, dafür 4 Unity von 480-510 Paragon

ist einfach Zufall, hab auch 5 Shard of Hate gefunden etc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Madstone soll es selten geben, sicher schon 10 mal gehabt...
 
Tasker und Theo is mein neues Hobby -.- ... schon soviel Splitter verheizt. Langsam kein Bock mehr auf Rifts ^^
 
bah, ich hab vor dem patch einige flying dragon bekommen und zerlegt - seit dem patch kein daibo mehr gesehen
das gleiche gilt für madstone
 
Hab mit meinem mage 2 TuT mit 3k bekommen. Wollte aber nur vyr haben. ;)
 
So ist das beim RNG halt ...

Hab bestimmt 12-13k Shards rausgeballert für Tasker, dann wurds mir zu blöd und ich wollt einfach nur noch ein paar Jade Handschuhe haben, da gibt mir die olle doch dann die Tasker :)

paar Tage später dann der Tasker Drop beim Riftboss
 
Tasker und Theo is mein neues Hobby -.- ... schon soviel Splitter verheizt. Langsam kein Bock mehr auf Rifts ^^

Meins auch, gamble schon seit ein paar Tagen nur noch Handschuhe und in der Zeit auch schon zwei Frostburn bekommen aber keine Tasker. Also ja, das dauert ...
 
Tasker hab ich letztens zufällig aufm Monk ergambelt. Zum Glück reudige Rolls, sonst hätte ich mich wohl tierisch geärgert. Als ich mit dem Barb Raekor-Boots gambeln wollte hat Kadala mir allerdings binnen 600 Blood Shards gleich zwei mal Lut Socks in die Hand gedrückt. Andere brauchen tausende und abertausende Shards dafür. Ist halt doch RNG. Will mich ja nicht beschweren. :shot:
 
Mit dem Monk hab ich schon einige T&T gefunden, am Anfang aber nicht gewusst, dass das was sinnvolles ist und immer geschrottet.
 
Seit 5k Shards keine T&T.

Aber ich will mich nicht beschweren, mit Para 293 ist mein Jade WD in jedem Slot BIS ausgestattet und das mit exzellenten Rolls.
Das passende Amu (BT) liegt leider mangels Amethysten und fehlendem CD Roll noch auf der Bank, wird aber wohl am WE dann alles komplettieren.
 
Wieviel hast den schon aufgegeben? Bei mir waren es 35k :fresse:

35k oO ... da hätt ich schon lange aufgegeben :d

Bin jetzt erst bei ca. 8k aber irgendwie will die Alte nicht wie ich will ^^
 
Ich hab auch eher zufällig 2 T&T bei Kadala bekommen. Zum Glück beide als trifecta
 
Ihr macht mich echt fertig :d
 
Ja man bekommt mittlerweile ja mehr Splitter aber die haben in gleichen Zug auch Kadala generft....

2000 Splitter jetzt schon ohne Leg. :wall:
 
Einen hab ich auch mit Stärke. Ich hoffe eigentlich auf einen Phalanx-Set für den Kreuzritter. Sollte da nicht was kommen?
 
Hab jetzt 10k Splitter in die Geisterstunde geballert und bekomm immer dieselben 2 Crapgürtel^^
 
Hab auf meinem Monk auch mal 200 Splitter investiert und ein Sunwokos ergattern können.
Ein guter Start für nen gammel Twink
Der Drache wartet schon...
 

Anhänge

  • D3_1.jpg
    D3_1.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 115
  • D3_2.jpg
    D3_2.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh