[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab gestern mein Season HC WD verloren & gleich D3 Deinstalliert irgendwie reizt das Spiel mich nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

was soll ichn sagen als SC spieler ... zockst bei kadala 7500 shards weg in der season, hast 65 mio gold gefarmt und so weiter, aber KEIN gescheites leg, n daibo fällt net 1 mal ... echtn witz ey
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wusste ja garnich das das Schwarze Loch von der Mage auch das gold aufsammelt, geht gut ab mit dem Goldträger gürtel und dem goldexplosions gem :)
 
lol also das Boon of the Hoarder Gem


habs auf 25 gelevelt und hat nun 63% Procchance

von 295 Mio auf 445 Mio heute nur durch rumblödeln und testen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Donnerstag sind 12h Wartungsarbeiten laut BNet Launcher, hoffe das dabei direkt der Ramalandis Bug gefixed wird.
 
Also der blutungsgem geht bei mir deutlich mehr ab als der conduit. Hab ca um 5-10mio meine run DPS gesteigert

Praktisch ist auch, dass die Blutungen den smite gem zusätzlich triggern
 
Hab seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt und wollte mal fragen wie man am schnellsten auf Lvl 70 kommt?
 
ich hab ohne exploits und ziehen genau 1 tage braucht von 1-70 mit meinem monk im season mode ...

direkt mit 1 bei expert eingestiegen und durchgespielt an einem tag ( 8h ca. ). danach war ich level 45 -> weiter gings mit t1, storymode nochmal und zack war ich 67 -> 3 solorifts expert später war ich 70.

p-level hab ich mittlerweile in 3 tagen 150 geschafft ohne exploits usw.

es geht echt alles sehr schnell, nur die itemdrops sind der letzte rotz!
 
Falls hier irgendwer HC season spielt und noch nicht bei uns im Clan ist. Ziehen von 1-70 dauert keine 40 min. Ihr seid herzlich eingeladen
 
Neuen Charakter erstellen, t6 aufmachen, ziehen lassen. :)
 
Neuen Charakter erstellen, t6 aufmachen, ziehen lassen. :)

richtig :) habe gestern morgen auch meinen ersten season char angefangen, war nach einmal durchzocken bei level ~ 52 und nen Kollege hat dann ein T6 Rift gemacht --> Level 60
Das geht recht fix.
 
Falls hier irgendwer HC season spielt und noch nicht bei uns im Clan ist. Ziehen von 1-70 dauert keine 40 min. Ihr seid herzlich eingeladen

Falls hier irgendwer HC season spielt und noch nicht bei uns im Clan ist. Ziehen von 1-70 dauert keine 40 min. Ihr seid herzlich eingeladen

Übertreib mal bitte nicht immer so :P
40min gehen vll mit viel Glück, aber realistisch sind eher knappe 2h ;)


Wie machst das den so schnell?

Du brauchst dazu 4 Leute, die den Abenteuermodus alle freigeschaltet haben. Mit 3 70ern, die gut T6 schaffen und nur einem, der gezogen werden will, geht es am schnellsten. Aber auch mit nur einem 70er Spieler und 3 Levelnden geht es fix. Dazu sollten aber alle Levelnden ungefähr gleich weit sein. Was man jetzt macht ist folgendes: alle Levelnden erstellen selbst ein T6 Spiel und suchen in Akt1 die Kellerbounty im alten Tristram. Gibt es dort ein Ausrufezeichen, ist die Bounty da, da es die einzige ist, die dort vorkommen kann. Dann werden alle anderen Spieler eingeladen. Die Levelnden stellen sich oben an den Ausgang in die Ecke und brauchen auch erst porten, wenn der Ziehende da ist. Der Ziehende macht einmal die Quest durch und fertig ist es. Am effektivsten ist es, wenn die Quest geschafft wird, also mindestens 100 Mobs getötet werden. Das ist auf Hardcore die gängige Art, Spieler zu ziehen, vor allem, weil es nur ein geringes, bis gar kein Risiko gibt, dort drauf zu gehen. Ab 60 wird es allerdings langsam schwerer die Quest zu packen, vor allem, wenn man alleine 3 Leute zieht. Ab dort evt den Schwierigkeitsgrad reduzieren. Am Ende wird der Keller wieder neu gesucht und wieder eingeladen, bis man halt 70 ist oder keine Lust mehr hat ;)
 
wenn die bounty von 3 leuten gesucht wird und ohne große pausen immer fix gefunden wird braucht man definitiv nicht länger als 40 min.

die runs dauern ca. 3 minuten inkl suchen und die levelsprünge sind pro run in etwa von 1-20, 20-30, 30-40, 40-50 und da wirds dann etwas zäher.
von 1-40 würd ich sagen dauerts keine 15 min. die restlichen level brauchen dann länger

es ist halt komplett safe für die gezogenen, solang der booster es packt.

voraussetzung für die levelsprünge sind in etwa von lvl 1-40 kills pro run von 200-300 mobs. danach fällt es automatisch ab durch die hp der mobs. sofern man über 100 bleibt oder grob dran ist alles gut von der effizienz danach
 
Was ist nun eigentlich gefixt worden?
 
weiß eigentlich irgendwer schon was mit der truhe passiert nach der season? oder wird nur der char inkl inventar in den "normalmodus" verschoben? dann wäre ja alles in der truhe weg

edit: hab selber was von nem blue gefunden

Items will be mailed to you using the same system that delivers Collector's Edition items. You'll have a small envelope button in the lower, left hand corner, and you'll have 30 days to reclaim any items mailed to you in this manner when the Season concludes.

In addition, a new stash tab is being made available in Patch 2.1.0 for players with the Reaper of Souls expansion. If you unlock tabs during a Season that you do not already have unlocked for your non-Seasonal characters, they will rollover to your non-Seasonal characters when the Season ends.

I think if I crammed more Seasons in that sentence, I'd age a year. ;P The end-of-Season process can be a little confusing to explain, but I hope this makes some sense!
 
Zuletzt bearbeitet:
In jeder Season soll ja von null angefangen werden, wäre nur logisch wenn auch die Truhe geleert wird.

Dafür gibts wahrscheinlich den Briefkasten, dann werden dir die Items wie in WoW nachgeschickt ;)
 
Briefkasten gibts keinen, aber man hat ein Mail-Icon links unten in der Ecke. Die Items kommen quasi auf den gleichen Weg zu euch wie die Wings of Valor für die Vor-/Frühbesteller von RoS.
 
Kein Briefkasten? Auf meiner PS4 gibts den, dabei hab ich nichtmal 2.1 :d
 
weiß eigentlich irgendwer schon was mit der truhe passiert nach der season?
Irgendwo aufgeschnappt ...

... daß der Inhalt der Truhe auf die Chars "verteilt" wird und dann die Chars im Non_Ladder zur Verfügung stehen.

Ohne Gewähr ;)
 
passiert sowas dann eigentlich wirklich nur auf T6 oder wie siehts aus? Weil so viele drops am Stück hatte ich nicht annährend in dem Game :fresse: Mal zwei direkt hintereinander ja, aber da hörts dann auch auf ^^
 
Ich konnte heute endlich mein Firebird-Set fuer den Wizard fertigstellen. Habe schonmal ein bisschen probiert und komme mit dem Build auf T6 eigendlich ganz gut zurecht. Ist der Build so in Ordnung und welche Gem's waeren dazu passend ?

Merlin - Community - Diablo III
 
Seit heut ist die Chance auf die Organe bei den Überbossen auf 100% - Aber hab das Gefühl das die Chancen auf die Keys etwas ab gesunken sind.
 
Seit heut ist die Chance auf die Organe bei den Überbossen auf 100% - Aber hab das Gefühl das die Chancen auf die Keys etwas ab gesunken sind.

echt? das is ja mal sehr sehr sehr geil

hab nämlich 15 Maschinen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm son amu würd ich auch brauchen. Aber die Schlüssel wollen nicht. Hab die aus Akt eins und zwei. Und allein Schlüssel farmen ist mühselig...

Würd mich da evtl einer mitnehmen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh