[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab auch keinen. Trotzdem gerade GRift 30 ziemlich entspannt gemacht. 31 oder 32 würde ich mit Glück (ich sag nur Dichte...) vllt. auch noch packen. Den Drecks Flying Dragon brauch ich trotzdem endlich, genauso wie das Sunwoku Amulett. Das 50er Eye of Peshkov wartet schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe grade ein brauchbares Höllenfeueramulett bekommen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der SOJ :-(
 
hatte eben im rift n perfect rolled peshkov :P ... fast max dex, 100 allres, 15% life undn sockel :P
 
Boon of the Hoarder:


Sonntag Abend: 270 Mio
Donnerstag Abend:

rtzrtzrzunt.jpg
 

Anhänge

  • rtzrtzrzunt.jpg
    rtzrtzrzunt.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 88
Gestern das erste mal den 2.1 wiz versucht und damit kann man ja wirklich locker T6 spielen:bigok:
Trotz bei weitem noch nicht optimalen Gear und eines geniestreiches (bei lvl 29 unity angezogen aber den falschen begleiter mitgenommen :fresse:)hab ich sogar lvl 29 geschafft mit unity und vom dmg ist sicher 30+ auch drinnen
 
wie ist denn hier die allgemeine Meinung zu den Hellfireamuletten?
must have oder nice to have?

ich meine, die chance nen gutes zu bekommen ist ja doch recht klein..
 
Ist das offiziell?
Es kommt mir nämlich schon so vor.

Mir seid 2.1 auch, habe seid dem kaum noch legs bekommen.
Die Uberbosse auf T6 sind mal echt ein Witz. Hab gestern
4x Amulett in keinen 30min voll gemacht.

@marques

Wie Du selber schreibst, kommt auf die Güte an. Wenn Du sehr gutes bekommst BiS.
Man muss halt das Passive brauchen und dann noch Sockel und 2 gute Stats bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es gut rollt UND ein gutes Passiv hat wäre es gut...... aber so ein (gut gerolltes) Amu mit blitz/gift/arkan resi wär mir fast lieber.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Boon of the Hoarder:


Sonntag Abend: 270 Mio
Donnerstag Abend:

rtzrtzrzunt.jpg

Stimmt, ist echt irre was da an Gold zusammenkommt. Besonders bei Bounties oder bei Truhen-Events (100 Gegener töten oder 5 Wellen überstehen). Der ganze Bildschirm liegt voll Gold, selbst wenn der Gem auf Stufe 0 ist. Goldprobleme sind Vergangenheit. Bei Gelegenheit bringe ich den Stein auf Rang 25 für den Zusatzspeed.
 
Den speed merkt man kaum hab ich festgestellt, allerdings geht der gem gut ab wenn man den auf 30+ hat.
 
Den speed merkt man kaum hab ich festgestellt, allerdings geht der gem gut ab wenn man den auf 30+ hat.

benutz mal den Ring aus den Bounties A3 dazu (+1 Pickupradius pro Goldhaufen) .... Staubsaugerfeeling pur :banana:
 
Ja, das geht echt nach Vorne. Muss man nur ein paar T6 Rifts mit Goldhaut und anderweitig ein bißchen GF machen und man bekommt pro Run schon etwa 10M Gold.

Bin jetzt überigens auch ein TuT geplagter. Habe auch so einige Splitter versenkt, führe aber kein buch um mich selber nicht wahnsinnig zu machen. ;)

Dafür hab ich gestern aber Ramaldins Gabe bekommen und meine alte Mantikor mit CD beglückt. Nebenbei bei meinem Maras Amulett bei Dritten Versuch 99% CD. :d
 
also ich spiel mit Vyr auch locker T6, nur ab Grift wirds eklig, da muss dann der Feuervogel her :)
 
kann das sein, dass der boon gem seltener ist ? hab nun alle gems seit den ersten 15 greater rifts, aber der letzte droppt einfach nicht ...
 
Bei mir war es der erste, den ich bekommen habe. Vielleicht liegt der irgendwo in der Truhe. Weil doppelt bekommt man ihn nicht.
 
kann das sein, dass der boon gem seltener ist ? hab nun alle gems seit den ersten 15 greater rifts, aber der letzte droppt einfach nicht ...

den bekommst nur im gob Level vom Boss......
 
Oder so. Hab ihn ja auch von dort. Fällt mir gerade ein.
 
mit dem Feuervogelset, oder? Weil mit VYR klappts nicht ganz.
ja firebird +maxi nen Schmelzofen hab ich auch noch wo rumliegen muss aber erst mal sehen wie der gerollt ist
War echt überrascht wie easy das läuft vor allem hab ich bei den normalen rifts noch ohne gems gespielt
 
Ist das offiziell?
Es kommt mir nämlich schon so vor.

Nein aber mich würde es nicht wundern, entspricht der Blizzard Logik, wenn etwas bufft wird, muss an anderer Stelle generft werden.

Ich hab meine Splitter für TuT nicht gezählt aber ich kann soviel sagen, ich hab bisher meine dritten Frostburns bekommen.



...die jetzt auch mal was taugen. Ich überlege ob ich nicht einfach aufhöre noch weitere Splitter rein zu investieren, zu mal ich noch die andere Twinks mit Sets gearen muss.
 
ja frostburn scheinen jetzt besser zu droppen hab seit 2.1 auch schon 2 (int+dex) bekommen beide hatten min 9%cc drauf oder es ist nur einbildung:fresse:
 
schöne Frostburns
 
man, da müsste erstmal ein gescheiter farmspot für gobs her ... hatte eben 3 goblins in 5 runs an einem ort und kein portal ... mies ey ...
 
man, da müsste erstmal ein gescheiter farmspot für gobs her ... hatte eben 3 goblins in 5 runs an einem ort und kein portal ... mies ey ...
Kern des arreat im Akt 3 geht ganz gut.
Bist in 2min durch und hast fast jedes 2.mal nen gob

Aber ein Portal haben die mir noch nicht geöffnet [emoji20]
 
Was zu Diablo 3 PS4 (HC Spieler):

Habt ihr PS+, solltet ihr regelmäßig euren Spielstand in der cloud sichern. (Glaube im Bereitschaftsmodus passiert das automatisch?)
Stirbt euer Charakter, reicht es den Spielstand aus der cloud zu laden und den auf der PS4 zu überschreiben.

Allerdings verliert ihr auch den Fortschritt anderer Charakter (auch Erfolge), den ihr in der Zeit bis zum letzten Cloudbackup erspielt habt.
Trophäen bleiben euch natürlich.

Selbst gestern Abend getestet:
HC lvl 47 DH gestorben, cloud Spielstand vom Vortag geladen,
-> Charakter wieder lebendig (lvl 37)

Für alle die sich nicht sicher waren, ob es nun klappt oder nicht ;)
 
der goodideagaming stream is immer wieder geil ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh