[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Mainstat -> Seele
 
Geiles Teil. Mainstat kann man auf Amuletten leider nicht mehr gebrauchen, da der Sockel Pflicht ist.
 
Soweit ich weiss: Mainstat > Elestat. Kann aber auch sein dass ich mich irre, dann waere es natuerlich an annaehernd perfekter Roll.
 
Lieber Mainstat anstatt Eledmg, aber hallo...
 
700 Mainstat bringen

bei Castern 70% AllRes
beim Monk Armor
beim Crusi/Barb Armor

zusätzlich zu den DMG Werten

18% Eledmg bringen dir nur bei den Skills was und nur wenn du überhaupt damit skalierst
 
nö, 10% davon werden Resi, zumindest als ich noch Caster gespielt hatte
 
ne 70 Allres von 700 sind 10%, soviel Mathematik kann ma voraussetzen ;)
 
naja ^^

700 Int sind 70% Allres zusätzlich, verstehe nicht was ihr meint grad
 
Streich doch mal das % Zeichen. Es sind 70Allres mehr und nicht 70%.
 
Ahso ja meinetwegen, man kann ja über alles streiten ;)

Fakt ist: Mainstat bringt mehr als nur Mainstat verglichen mit Eledmg
 
Was sagt ihr zu dem?
hellfirelvs4d.jpg
 
was bringen mir ein paar allres mehr als caster? hat man eh genug.
und die 18% bringen einem auf jeden fall mehr schaden als 700 mainstat. kann man sich sehr gut mit turbohud anschauen.
 
Sehrwohl bringt mir der Element DMG mehr als die mikrigen 600 Dex die da drauf waren Desweiteren sind alle Spells bei mir Cold, Polarstation, Cluster Arrow (Maelstorm),Multishot (Burst Fire) & Entagling Shot (Heavy Burden).

Ich muss mich da zwenkau anschliessen, TH zeigt es doch an.

In adnderen Foren wurde das Thema Mainsat auch schon durchgekaut.

http://www.diabloprogress.com
1.00% +Physical Skills Damage gives you 7,728.86 dps
1.00% Critical Hit Chance gives you 13,925.68 dps
1.00% Critical Damage gives you 2,479.57 dps
1.00% Attack Speed gives you 7,679.00 dps
100 Dexterity gives you 13,766.42 dps
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, ziehe auch wenn möglich +Ele Dmg vor, es sei denn man findet halt kein passendes/gutes Amu dann geht zur Not auch eins mit Mainstat. ;)
 
ich habe NIE behauptet das Mainstat mehr DMG als Eledamage bringt

wenns nur nach DMG geht ok
aber Mainstat bringt eben mehr als nur DMG
 
Gibt es eigtl. eine Möglichkeit sich durch die Kampagne ziehen zu lassen?
Hab bis jetzt nur Adventure Mode gespielt und bin auch schon 70. Hab aber kb die komplette Kampagne zu spielen ^^
 
wozu willst das machen? nur um es erledigt zu haben? dann rush auf dem einfachsten Grad durch
 
Er hat wohl kein Bock aktiv mit zu spielen. Es ist jedoch in der Tat möglich, man muss nur jemanden anderen finden der die Kampagne spielt während man selbst AFK in der Stadt steht. So bekommt man halt alle Quests freigespielt. Wozu das gut sein soll, weiß ich aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal mit:
Primaer: Arkanflut mit Cascade, Sekundaer Black Hole mit Event horizont.

Und dann die anderen 4
Archon, Vertrauter mit Manareg, Magische Waffe, Energieruestung mit Crit/resi.

Passiv: Unwavering Will, Temporal Flux, Dominance, einer nach Wahl. Unstable anomality, Astral Presence, oder sowas.

auf jeden Fall den Stein auf 25 bringen und ich wuerd den Guertel durch Blackthorne ersetzen.


ok, den stein zu pushen ist machbar. beim BT-gürtel (hab ich da) mus sich aber auf 10% schaden verzichten. :/


wie isn das, wenn ich auf der linken maustaste archon habe und auf der rechten deintegration - wie funzt das mit dem fortbewegen? will der nicht immer archon auslösen, wenn ich mich vorwärts klicke?
 
Kommt ja auch drauf an wieviel eledmg man schon hat. Hat man 20% bringen weitere 20 ordentlich was, hat man schon 80, dann lieber den mainstat behalten..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh