[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar Sockel wäre gut wenn statt ias schon Kälte oder Feuerfertigkeit drauf wäre aber so. Ich habe noch nicht die perfekte Waffe für Ramala gefunden, daher bin ich mir bei den Breakpoints jetzt nicht sicher weil die sich jederzeit ändern können.

- - - Updated - - -

@Dunkelvieh

GZ!
 
Was zu Diablo 3 PS4 (HC Spieler):

Habt ihr PS+, solltet ihr regelmäßig euren Spielstand in der cloud sichern. (Glaube im Bereitschaftsmodus passiert das automatisch?)
Stirbt euer Charakter, reicht es den Spielstand aus der cloud zu laden und den auf der PS4 zu überschreiben.

Allerdings verliert ihr auch den Fortschritt anderer Charakter (auch Erfolge), den ihr in der Zeit bis zum letzten Cloudbackup erspielt habt.
Trophäen bleiben euch natürlich.

Selbst gestern Abend getestet:
HC lvl 47 DH gestorben, cloud Spielstand vom Vortag geladen,
-> Charakter wieder lebendig (lvl 37)

Für alle die sich nicht sicher waren, ob es nun klappt oder nicht ;)

Wozu spielt man dann HC ?
 
sagmal... nutzt hier noch irgendwer darkd3 mod?

hab das damals nahe dem release drauf gemacht und es läuft halt immernoch. allerdings würd ich gern mal wieder das normale color setting nutzen, wie ich es mir mal wieder zur ptr anschauen konnte.

wie krieg ich das wieder runter? :d

edit: habs selber hinbekommen ;) war ja ne readme dabei im d3 folder :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man durch einen Server Lag oder Disconnect stirbt wäre das ok aber es lädt dann auch zum Missbrauchen ein wenn man einen regulären Tod stirbt und da sollte man sich fragen ob der Modus überhaupt das richtige für einen ist, wenn man anfängt sich da selbst zu bescheißen.
 
sagmal... nutzt hier noch irgendwer darkd3 mod?

hab das damals nahe dem release drauf gemacht und es läuft halt immernoch. allerdings würd ich gern mal wieder das normale color setting nutzen, wie ich es mir mal wieder zur ptr anschauen konnte.

wie krieg ich das wieder runter? :d

edit: habs selber hinbekommen ;) war ja ne readme dabei im d3 folder :P

Den hättest du gar nicht löschen brauchen. Mit der Pause Taste kannst du zwischen normalen Diablo 3 und Dark3D mod hin- und herschalten. :)
 
Naja wenn man durch einen Server Lag oder Disconnect stirbt wäre das ok aber es lädt dann auch zum Missbrauchen ein wenn man einen regulären Tod stirbt und da sollte man sich fragen ob der Modus überhaupt das richtige für einen ist, wenn man anfängt sich da selbst zu bescheißen.

Erinnert mich immer an mein schlechtes gewissen wenn ich in fußball managern nach einem verlorenen finale nochmal neu geladen hab. ;)
 
Den hättest du gar nicht löschen brauchen. Mit der Pause Taste kannst du zwischen normalen Diablo 3 und Dark3D mod hin- und herschalten. :)
Wenn ich ne Pause taste hätte :-)
 
@ ernsthaft, lass das amu doch erstmal so und überleg dir was du brauchst. Ansonsten würde ich ias runternehmen, wenn du irgendwann T&T haben solltest schaffst du den 2.15 Breakpoint ohnehin mit T&T und Paragon IAS wenn du nen X-Bow nimmst und beim Bow sollte es auch kein Thema sein. Dazu:

[2.1] Complete M6 Sentry Data - Forums - Diablo III
 
gestern abend mein 7te ramaladins gabe gefunden..
hab schon 3 stück verschenkt an meine m8s.
aber brauchbare legs wollen zur zeit nicht droppen..

brauche hier noch anregungen für verbesserungen: Penetration - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bisher genau 1 gefunden... seitdem keins mehr in 222plvl season
 
schau ins Leaderboard
 
25 Hellfire Amulette später und wieder alle totaler Mist .... das wars mit den Amuletten. Ist den Aufwand mit den Schlüsseln einfach nicht wert ^^
 
Habs nach 23 auch sein gelassen

RNG fürn Arsch
 
evtl. jemand noch einen Tipp für meinen Wizz?
der ist komplett auf desintegrate ausgelegt. Chojin (Overfiend#2135) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Evtl. anderen Stein im Schmuck?

versuchs mal mit:
Primaer: Arkanflut mit Cascade, Sekundaer Black Hole mit Event horizont.

Und dann die anderen 4
Archon, Vertrauter mit Manareg, Magische Waffe, Energieruestung mit Crit/resi.

Passiv: Unwavering Will, Temporal Flux, Dominance, einer nach Wahl. Unstable anomality, Astral Presence, oder sowas.

auf jeden Fall den Stein auf 25 bringen und ich wuerd den Guertel durch Blackthorne ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boon of the Hoarder ist jetzt mein Lieblingsspielzeug hehehe.

f017dffae5ee159e25eceb640da80288.jpg
 
Mach mal nen SCreen wo man unten rechts den Goldzaehler sieht :p
 
am besten is Areat Crater II, Festering Woods, Dalgur Oasis etc wo so richtig viel Trash rumrennt

habe die Tage mal alle Bounties Act I bis IV gemacht + Keywarden, das waren dann 125 Mio Gold
 
Bin ja neue in Reaper of Souls, ist es egal ob ich Nephalemportale in Akt 1 oder 2 oder 5 betrete?
 
Meine Tasker sind nun endlich mal bei Kadala gedropt ^^ leider nicht ganz so prall aber man merkt den Unterschied! ... nächstes Hobby Geisterstunde und ne Waffe :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh