[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ok, da geht's euch ja wie mir auch.

Gibts schon Infos, wann das neue Gebiet etc. kommen soll ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. kommt ja bald ein Add-On mit dem 6. Akt und Cain steht wieder auf. :)

Mein Season-DH wird auch langsam. Muss mir mal noch nen dicken XBow craften. Aus bisher 100 Versuchen gab es nichts, was mich zufrieden gestellt hätte.
Zonk - Community - Diablo III

Davon abgesehen, siehts aber ganz gut aus. Eigentlich will ich noch einen Helm mit 15 Cluster statt Vit, aber dann verlier ich wohl zu viel Leben. Hab so schon nur ~350k. Glaube dann eher, dass ein anderer Cindercoat her muss. Lieber verzichte ich auf Sentry-Damage als auf CA Damage. :/

In season 2 droppts wie seuche - warum auch immer. Macht richtig Spaß - bin um die para450 und es bockt weiterhin total.

sumtingwong (Insxicht#2548) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
sumtingwong - Community - Diablo III

Die 11000 Geschicklichkeit will ich noch knacken :P. Und n besserer Köcher muss noch her. Und ein Feuer SOJ ;) aber alles der Reihe nach.

Barb, monk, wd un da komplett eingekleidet. Zwar is der dh der beste aber allein die offdrops haben den barb voll ausgestattet :P.
Liebe Grüße
Bernhard

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie absurd. das mit den drops seh ich bei JEDEM der season spielt. hab das gefühl die haben da was geschraubt :(

Man findet halt in S2 jetzt mehr als am Anfang von S1, da die Dropchance der seltenen Gegenstände ja verdoppelt wurde mit 2.1.2

Mein S2 Crusader ist jedenfalls auch schon besser ausgerüstet als der aus S1

Find die Dropchance in S2 jetzt auch besser als in S1/normal... das einzige was mir immer noch fehlt ist das Rezept für die Reaper Wraps :fresse2:

Sind die Droprates in den Season wirklich anders als in normal? Und wenn ja, wieviel anders?

Und übernimmt man das Paragon aus "normal" in die Season?

Die Droprates in der Season sind die gleichen wie nonseason. Das einzige, was man wirklich spürt sind die Veränderungen von Patch 2.1.2 und 2.1.1. Die seltensten Items droppen deutlich häufiger als früher, die GRift-XP lässt Paragons schneller in die Höhe schießen, ein RoRG lässt sich deutlich effizienter Farmen als noch zu start von S1 usw. Das Gearing geht einfach deutlich schneller.

Paragon ist extra, wird also nicht übernommen und muss neu gefarmt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Droprates in der Season sind die gleichen wie nonseason. Das einzige, was man wirklich spürt sind die Veränderungen von Patch 2.1.2 und 2.1.1. Die seltensten Items droppen deutlich häufiger als früher, die GRift-XP lässt Paragons schneller in die Höhe schießen, ein RoRG lässt sich deutlich effizienter Farmen als noch zu start von S1 usw. Das Gearing geht einfach deutlich schneller.

Paragon ist extra, wird also nicht übernommen und muss neu gefarmt werden.
Alles klar, danke für die Klarstellung!

irgendwie absurd. das mit den drops seh ich bei JEDEM der season spielt. hab das gefühl die haben da was geschraubt :(

Ehrlich ich habe auch das gefühl. Ich hatte nach ~8 tagen das niveau meines non-season barbs erreicht und der ist echt einige stunden alt. :d

Aber dcdead hat einen guten Punkt angesprochen. Ich weiß noch wie ich mit Euro damals bei RoS start diesen Akt1 Boss gefarmt hab mit dem Crusader und dann teilweise ne stunde kein leg kam... Für das bebenset hab ich wochen gefarmt, jetzt gambled man es in 2 stunden. Ich finde was D3 extrem verändert hat war der Mai 2014 (schätzung :d) wo Kadala erstens sets bekommen hat und zweitens die droprate verdoppelt wurde zum Geburstag die leute dann aber alle wollten dass die droprate der neue standard wird.

Freu mich jedenfalls nach der Season die Chars zu "mergen", hab ein paar updates. :)

edit: Ja kyraa spricht einen wichtigen punkt an. Hexing Pants, Ice climbers, Witching hours.... droppen auf einmal auch für normal sterbliche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt gernen nen Uralten Kridershot...:-) droped leider nicht...;)

Du willst eigentlich eine uralt armbrust wegen dem höheren dmg - geh nicht auf die paper dps Zahl oben in groß sondern guck auf die 2400-3102 drunter - Bögen haben ein kleines low Ende und machen deswegen im Vergleich zu 2h Armbrüsten deutlich weniger dmg - selbst wenn die 2h "nur" 3k- 3.1k hat und der Bogen 3.3-3.4 in der großen Zahl oben. Auch wenn die Hass regen mit nem krider schön is :P.

Wir haben gestern mal Splitterpfeil-splitterbombe ausprobiert in nem greater - der dmg is supergut aber es wird teils unspielbar von der performance. Der wahnsinn - spiel sonst so mit 150+ fps, auf ienmal unter 10. Da geht gar nix mehr.

Liebe Grüße
Bernhard

Seit doch froh, das es bissl dauert mit den Items. Geht in D3 doch sowieso schon ruck zuck.

in der Season dropt bzw Gamblet man eigl alles ruck zuck
uralt sonnenhüter/uralt schmelzofen/uralt kukri/uralt hexenhosen/usw.
3x Ramadingdong
selbst das Woh ding fürn Wizard hab ich im lvl11 grift bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe als DH seit dem letzten Patch bestimmt 20 Spielstunden nach dem Kridershot gefarmt und unzählige Blutsplitter bei Kadala gelassen - nichts. Bis es mir dann irgendwann zu doof wurde und ich bis heute gar nicht mehr gespielt habe. Eben wollte ich nur so als Zeitvertreib nochmal ne halbe Stunde spielen und was passiert - ich finde ihn im ersten Portal nach ca. 5 Minuten Spielzeit. :banana:

Hardcore Grift 33 in 6:21 mit meinem Monk. Damit Nr. 817 und es ist noch Luft nach oben.
Auch wenn es vielleicht etwas kindisch ist, ick freu mich! :)
Wird natürlich immer zäher aber vom Damage Input ist noch alles im grünen Bereich.

Wie die Nr. 1 45er geschafft hat, verstehe ich bis heute nicht. oO

Ich habe gestern auch noch einen zweiten Seasonchar (erster Monk, nun DH) angefangen und er ist fast schon komplett ausgestattet, so dass ich mich (augenommen Gürtel) nur mit besseren Rolls der gleichen Items verbessern könnte.

Ich hatte zwar einige Teile schon vorrätig (2x Marauders mit meinem Season-monk gefunden, außerdem kann ich den RROG, SOJ und Cindercoat weiternutzen) aber dennoch...

Da stimmt das Belohnungssystem pro Spielzeit nichtmehr. Ich glaube die Set-items sind schlichtweg zu einfach zu bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe als DH seit dem letzten Patch bestimmt 20 Spielstunden nach dem Kridershot gefarmt und unzählige Blutsplitter bei Kadala gelassen - nichts. Bis es mir dann irgendwann zu doof wurde und ich bis heute gar nicht mehr gespielt habe. Eben wollte ich nur so als Zeitvertreib nochmal ne halbe Stunde spielen und was passiert - ich finde ihn im ersten Portal nach ca. 5 Minuten Spielzeit. :banana:

In 20 Spielstunden keinen Krider? Ich hab noch nie einen gefunden, auch Katastrophe nicht, trotz hunderte Stunden DH. ~700 Paragon Level S1 und vor der Season ebenfalls ~600 Paragon Level. :d

also ich weiß echt nicht woher ihr das alle nehmt..

von Schmelzofen, Ramalangadingdong und Leorics Krone kann ich nur träumen... (glaub bin jetzt) para 310

greif mir immer auf den Kopf wenn ich Para 200er mit uraltem Schmelzofen seh o_O

ja geht mir auch so, manche finden echt alles

was mir besonders viel auffällt es lassen echt viele Leute Kisten, Leichen, Steine ect einfach links liegen da droppen auch immer mal schöne Sachen

Ne, also Steine/Leichen/Steinplatten etc. plündere ich nicht. Da ist man in einigen Maps ja nur noch damit beschäftigt diese Sachen zu öffnen.

Bei Truhen stimme ich aber zu - die nehme ich alle mit. Die lohnen sich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh