H
HW-Mann
Guest
Ok, da geht's euch ja wie mir auch.
Gibts schon Infos, wann das neue Gebiet etc. kommen soll ?
Gibts schon Infos, wann das neue Gebiet etc. kommen soll ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
evtl. kommt ja bald ein Add-On mit dem 6. Akt und Cain steht wieder auf.
Mach mal T1 Mala platt. Dann haste ihn.Find die Dropchance in S2 jetzt auch besser als in S1/normal... das einzige was mir immer noch fehlt ist das Rezept für die Reaper Wraps
Mach mal T1 Mala platt. Dann haste ihn.
Alles klar, danke für die Klarstellung!Die Droprates in der Season sind die gleichen wie nonseason. Das einzige, was man wirklich spürt sind die Veränderungen von Patch 2.1.2 und 2.1.1. Die seltensten Items droppen deutlich häufiger als früher, die GRift-XP lässt Paragons schneller in die Höhe schießen, ein RoRG lässt sich deutlich effizienter Farmen als noch zu start von S1 usw. Das Gearing geht einfach deutlich schneller.
Paragon ist extra, wird also nicht übernommen und muss neu gefarmt werden.
irgendwie absurd. das mit den drops seh ich bei JEDEM der season spielt. hab das gefühl die haben da was geschraubt
ein RoRG lässt sich deutlich effizienter Farmen
Ich habe als DH seit dem letzten Patch bestimmt 20 Spielstunden nach dem Kridershot gefarmt und unzählige Blutsplitter bei Kadala gelassen - nichts. Bis es mir dann irgendwann zu doof wurde und ich bis heute gar nicht mehr gespielt habe. Eben wollte ich nur so als Zeitvertreib nochmal ne halbe Stunde spielen und was passiert - ich finde ihn im ersten Portal nach ca. 5 Minuten Spielzeit.