[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Allein dieser CDR Ring, wie kaputt der ist. Die Mitarbeiter haben was geraucht als sie das Konzept entwickelt haben lel
Ich finds eigentlich ganz geil, dass sie sowas mal ausprobieren. Die Kreativität ist zumindest noch da. Wenns zu krass ist, nehmen sies halt wieder raus oder ändern es ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ring ist nur OP wenn man dadurch so leicht unsterblich wird wie ein mönch. beim DH kommen immernoch die kosten dazu ...

Geht doch auch beim DH.
Preperation & Smokescreen. Verbraucht halt einen Skillslot mehr und crippelt den Ressourcegain den man normalerweise mit Preperation hat.

Sebst bei 100% uptime von pred/focused mind hast du nicht genug disc um das zu bezahlen permanent.

Warum sollt ich auch focused Mind bitte als Rune nehmen?

Selbst ohne Rune, wenn das Ding keinen CD hat, kannst du das immer zwischen die SS Activation schieben und bekommst doppelt soviel Disc wie du ausgegeben hast wieder.

Und da ist nichtmal nen Prides Fall oder RCR drin. Wenn du alle 6s Preperation rdy hast, dürfte es kein Problem haben SS dauerhaft aktiv zu sein.

Hier auch gerne die Rechnung:

Prides Fall + 10% Para RCR = 8,4 Disc pro SS

=8,4 Disc pro SS oder (8,4/1,5 -1 BaseDiscReg)4,6 Disc/s (Lingering Fog)

Prep: mit 10% Para CD 30Disc/40s = 0,75 Disc/S

Grenzwert =4,6/0,75 = 6,133 --> 40/6,577 = 6,522 Sekunden

30/6,5 = 4,58 Disc/s --> Perma SS (Hab nur bagerundet,mit richtige Werte sinds dann ~4,61Disc /s)

Edit 2:

Korrigiert.

Edit 3:

Mit nem CD Gem im Kopf reduziert man das sogar auf 8,4s die man erreichen müsste. Dann brauch man aber Disc über Gear um 5 SS mit seinem Discpool casten zu können(42-5 für Basereg) = 37 Disc. Sprich in 7,5 Sekunden muss ich den Ring für Prep 23 mal triggern lassen. Also 3 Attacken die Sekunde. (*2 falls für jeden weiteren CD Skill nehm ich an, da der Ring ja nur einen Skill reduziert)

Edit 4: Ich sag damit übrigens nicht, dass es sinnvoll ist. Nur, dass es möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Sets sind mittlerweile im PTR verfügbar.

und die Server überlastet...

bin drin und hab UE fast vollständig ...

@quov: hast schon recht, focused mind is da nicht die beste wahl ;)

ich muss aber erst noch sehen wie sich das wirklich verhält wenn man mehrere cooldown skills hat.

Edit: grad geschrieben, schon gefunden. Man kann es nicht sinnvoll permanent spammen. zumindest nicht mit Nats set zusammen. Allerdings bekommt man den Cooldown von RoV damit dann auf 1s runter, oder sogar weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Hat damit nichts zu tun. Versuch mal in ne GRift non Season zu kommen. Da hast du zur besten Zeit teilweise nur noch eine Gruppe die öffentlich spielt. Nur deswegen hab ich nen Season Char angefangen. Kann man seit über ner Woche total vergessen.

ich hab damit non season keine Probleme. Allerdings hab ich auch noch nie public gespielt.

wäre schön wenn die mal fertig wären mit ihrer Testerei, man kommt einfach nicht auf den PTR

Jemand Lust meinen frisch 70er Crusader equippen zu helfen? :) Jemand der vielleicht sowieso T6 Rifts durchmarschiert? Timmi#2878

Hat jemand nen Stream für nen WW Barb? Würd das neue Set gerne mal in Action sehen und hab 4 Stunden wartezeit :d

hab mal aus langeweile meine enchantress getunt :d

5463732457iou5t.jpg

Ok ich versuch mal meinen Barbar für die Sasion so zu leveln.

Sehe ich das richtig das Ansturm die beste Skillung ist? Muss man die unbedingt mit 2 H spielenß

Ja fi***n. Das erste Item aufm PTR ist das Templarrelikt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal schnell das WW Set zusammengefarmt. Ohne Gems, mit extrem beschissenen Gear crittet WW mit 100 Millionen und Rend mit 50-60 Millionen. Läuft.

Wer Hilfe beim lvln braucht oder T6 Rifts @ Hardcore spielen möchte, kann sich gerne bei mir melden. -> Charlz4free#2996

Ich habe gestern vor lauter Langeweile und bock auf den Leg-Find-Bonus einen HC Season Crusi auf dem PTR begonnen. Die Wartezeit beträgt dann nur maximal fünf Minuten. Und wenn man erst mal drin ist, ist es schon krass, wie einem die Legs um die Ohren gehauen werden. Nebenbei hab ich jetzt mal richtig Lust bekommen auch Live nen HC Char zu spielen.

die frage, die ich mir stelle -> lohnt es sich nun noch hc s2 zu zocken oder lieber ptr hc ?

aktuell scheinen ja echt die meisten nur noch ptr zu zocken, weil der der live-branche nach 1 tag abgenudelt zu sein scheint o_O manche haben ja net ner halben echt alles gehabt und gesehen.

die drops - und seid mal ehrlich - sind doch immernoch crap oder?

ich hab jetzt ne zeit lang die PS4 version gespielt, die ja zeitnah loot 2.0 bekommen hatte -> wenn man WD spielt, droppen zu 90% auch wd items, vor allem bei den legs.

mit meiner zauberin aufm PC in S2 Softcore droppt wieder kreuz und quer nur mist, aber nichts für die sorc o_O - ändert sich das irgendwann mal ? oder solls das schon gewesen sein ?

Meiner Meiung nach sollte der PTR nicht hauptsächlich dafür genutzt werden, um sich über die hohe Droprate zu freuen, sondern um wirklich die ganzen neuen Sachen zu testen und auch mal ein Feedback ins Blizzard Forum zu stellen bzgl. Bugs, Anpassungen usw..

Ich habe gestern vor lauter Langeweile und bock auf den Leg-Find-Bonus einen HC Season Crusi auf dem PTR begonnen. Die Wartezeit beträgt dann nur maximal fünf Minuten. Und wenn man erst mal drin ist, ist es schon krass, wie einem die Legs um die Ohren gehauen werden. Nebenbei hab ich jetzt mal richtig Lust bekommen auch Live nen HC Char zu spielen.

Komm zu uns Chebu - come to the dark side, we got cookies

die frage, die ich mir stelle -> lohnt es sich nun noch hc s2 zu zocken oder lieber ptr hc ?

aktuell scheinen ja echt die meisten nur noch ptr zu zocken, weil der der live-branche nach 1 tag abgenudelt zu sein scheint o_O manche haben ja net ner halben echt alles gehabt und gesehen.

die drops - und seid mal ehrlich - sind doch immernoch crap oder?

ich hab jetzt ne zeit lang die PS4 version gespielt, die ja zeitnah loot 2.0 bekommen hatte -> wenn man WD spielt, droppen zu 90% auch wd items, vor allem bei den legs.

mit meiner zauberin aufm PC in S2 Softcore droppt wieder kreuz und quer nur mist, aber nichts für die sorc o_O - ändert sich das irgendwann mal ? oder solls das schon gewesen sein ?

Bei den Pings würde ich PTR HC nicht zocken, allgemein reizt mich PTR null. Da warte ich auf 2.2 final und werde dann richtig loslegen.
Ist halt eine Testgeschichte mit drölf Millionen Magic Found, das reizt doch net.

Kann dich @ S2 HC gerne ziehen, habe dich in meiner Leiste drin. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh