[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gibt es auch in Season 2 und kann überall und nirgends gefunden werden. Ramalandis Gabe nennt sich das.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"gesucht"....

wenn er dropt dropt er einfach..

bin Para ca.320 und noch kein einzigen in S2

Mir werden die Dinger hinterher geschmissen, schon acht Stück gefunden.^^

Wenn es möglich wäre, gerne. Bei mir liegen die eh nur in der Truhe rum.

Finden sich noch 3 Leute für 35grifts im Schnelldurchlauf ? Para 400+ und keine leecher ? Dh hier, sowohl fire als auch cold viable.
season
Liebe Grüße
Bernhard

Zuletzt bearbeitet:
Para 417 und 3 bisher gefunden.
@dunkelvieh Hab jetzt Punishment und blood vengeance drin. Meine Steady Strikers sind momentan noch besser als die reapers.
@bernhard in 5min könnte ich SC. Wylamar#2945

Zuletzt bearbeitet:
Wieso das denn? Immer mach ich was falsch...
3c148914e9df298558cac9cad116698f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und ich bin wieder da wo ich live auch war

es dropped keine Torch....
ist einfach zum kotzen, zig Daibos, auch mehrmals und ancient, aber keine Torch

Dreckspiel! immer wenn ich nen höheres GRift starte - also den EINEN Portalstein einsetze, auf dne ich ne Weile gespart habe - dann stürtzt das Spiel ab. Verbindungsfehler und so. Dreckmistverfluchter!

Gibt es eigentlich irgendwelche Communitys um Season HC Chars auszustatten? bin jetzt mit meinem Crusader P37 und mach schmale 260k dps, bekomm zwar kaum dmg aber mach auch keinen -.- so wirds ja ewig dauern dem zu equip zu verhelfen...

entweder du meldest dich bei HcE ° dcdead und dirkdeagler können dir da bestimmt helfen.
oder Stauch3r#2931 und du läufst mir einfach hinterher.

immer noch kein Torch gefunden... aber wenigstens die hier gabs mal :)

gungdodusek.jpg

Ich bin mit meinem DH in grifts 30-34 so ein Opfer. Ich droppe Instant wenn ich faile. Echt hart. Das Problem hab ich mit meinem Monk nicht. Habe ca selbes eq.

Diablo III 2015-03-05 03-05-40-87.jpgDiablo III 2015-03-05 04-07-47-24.jpgDiablo III 2015-03-05 05-34-42-24.jpgDiablo III 2015-03-05 05-44-32-24.jpgDiablo III 2015-03-05 06-01-17-24.jpgDiablo III 2015-03-05 06-09-27-24.jpg

Absolut geisteskranker Crit Dam mit dem Rolandset, der Focus/Restraint Kombi, den neuen Drakon's Lesson Bracers und dem Piro Manella Shield welche man derzeit auf dem PTR testen kann... Der Crusader ist die absolute, wortwörtlich, "Dampframme", Bud Spencer zu seinen besten Zeiten wäre gewiss neidisch! :fresse:

Wie der die Elites und den RG innerhalb kürzester Zeit nur so umklatscht, geht auf keine Kuhhaut! Im Zusammenspiel mit einem exzellenten Trash Umklatscher geht da so einiges... Den 49er Grift nur wegen eines Disconnects nicht mehr in der Zeit geschafft gehabt, Level 50 und ggf. mehr sollte realistisch sein... Und die Werte auf den Screens sind noch nicht Ende der Fahnenstange, da "nur" mit einem normalen Furnace erreicht, ein Ancient Furnace oder auch ein Ancient Heart Slaughter dürften einen nochmals locker in Regionen zwischen 17-19 Milliarden treiben... :bigok:

i smell nerfes

Absolut geisteskranker Crit Dam mit dem Rolandset, der Focus/Restraint Kombi, den neuen Drakon's Lesson Bracers und dem Piro Manella Shield welche man derzeit auf dem PTR testen kann... Der Crusader ist die absolute, wortwörtlich, "Dampframme", Bud Spencer zu seinen besten Zeiten wäre gewiss neidisch! :fresse:

Wie der die Elites und den RG innerhalb kürzester Zeit nur so umklatscht, geht auf keine Kuhhaut! Im Zusammenspiel mit einem exzellenten Trash Umklatscher geht da so einiges... Den 49er Grift nur wegen eines Disconnects nicht mehr in der Zeit geschafft gehabt, Level 50 und ggf. mehr sollte realistisch sein... Und die Werte auf den Screens sind noch nicht Ende der Fahnenstange, da "nur" mit einem normalen Furnace erreicht, ein Ancient Furnace oder auch ein Ancient Heart Slaughter dürften einen nochmals locker in Regionen zwischen 17-19 Milliarden treiben... :bigok:

Da spielste mit der Pound Rune, das geht wirklich nur wenn ein Reakor Barb etc. dabei ist, alleine spielt man mit der Shield Cross oder Crumble Rune damit man zumindest ein wenig AOE hat.

Btw ich habe einen 49er/4250 Dps Ancient Furnace und critte für ca. 3 Milliarden mit der Shield Cross Rune mit mittelmäßigem Roland Set, Darkons, Piro und Focus/Restraint, de geht noch deutlich mehr mit gutem Gear. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh