[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wieder ein Kriderschuss - diesmal ancient. Haben die die Droprate dafür erhöht?

bloß wegen den kobolden ? nee ich bleib auf Qual 2, schneller leveln und besserer loot :d

Wenn du es nicht schaffst einen Goblin zu killen, völlig unabhängig davon wie viele da rumlaufen, spielst du auf einem für dich viel zu hohen Schwierigkeitsgrad und bist effizienter sowohl in Sachen Gear als auch XP, wenn du runterschaltest. Trashmobs sollten nicht mehr als 2-3 Hits brauchen, Elitepacks nur ein paar Sekunden. Goblins sind ein super Schwierigkeitsmesser. Kriegst du sie schnell tot, ohne dass sie ewig in der Gegend rumrennen, passt alles. Hauen sie ab oder du musst sie über die halbe Map verfolgen, spielst du zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin vorhin auf mindestens 10 ! Schatzkobolde gleichzeitig getroffen, gekillt hab ich keinen weil die natürlich in diverse Bossgegner reingelaufen sind.

Auf welchen sollte man sich bei sowas konzentrieren ?

Den mit den Blutsplittern, den Diamanten oder einen normalen ?
Wenn man mal alle Legendarypläne und genug Gems hat gibt es eigentlich nur noch zwei "gute" Goblins.

Der "Blood Thief" und der "Malevolent Tormentor". Der erste droppt Bloodshards und der letztere droppt garantiert min. ein Legendary.

*edit*

Außerhalb von normalen Rifts ist der normale Treasure Seeker (mit viel Glück) auch brauchbar. Wenn er so ein Vault-level öffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zur Zeit eigentlich ne Klasse die sich vom dmg/killspeed deutlich von den anderen abhebt?
Spiele gerade Season mit nem Wizard: Babo - Community - Diablo III
Ich bin zwar noch nicht wirklich gut equipt aber vom Schaden her ist das ein ziemlicher Witz. In T6 rifts sterbe ich zwar nicht aber laufe eigentlich nur hinterher..
DH möchte ich keinen mehr anfangen. Habe schon einen NS.

Mit nem Monk brauch man für ein T6 Rift i.d.R. 2-3 Minuten. Ob da eine andere Klasse schneller ist weiß ich aber nicht.

Na dann gibts halt mal einen Monk :)
Macht der Wizard einfach weniger dmg oder mache ich was falsch?

Mit nem Monk brauch man für ein T6 Rift i.d.R. 2-3 Minuten. Ob da eine andere Klasse schneller ist weiß ich aber nicht.
Schaffe das mim DH auch. Und man muss noch weniger dabei zielen. Wenn man nur T6 farmen will, nimmt man idealerweise ein Kältebuild.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand erzählen wie man das so spielen kann? und wie sieht man denn die genauen Item Stats?

sorry, aber das geht gar nicht ^^

Du hast dir das ne Stunde angeguckt und willst mir erzählen, dass du in der Zeit nicht einmal das Viereck mit "Details" oder "Vergleichen" im Inventory gesehen hast?

ne nur skipweise mal durch ;) das wirkt so unübersichtlich...

Bin leider kein sader spezi aber die krone klingt schon besser als das crimson set da du mit der krone locker an die 24% CDR bekommst nur von der krone. Dazu noch CDR auf den gloves und den shoulders + paragon sollten um die 43-45 werden. Wo man dann noch am besten macht müssen dir die sader spezis sagen. (um mal vorläufig fast auf 50 zu kommen könntest du diesen Gürtel mit CDR nehmen, heißt glaub ich 'Viginalte Belt' in englisch)

Zuletzt bearbeitet:
Wylamar (Wylamar#2945) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings Brauche mal Hilfe mit meinem Sader. Wo kann ich am besten noch cooldown abgesehen von ner guten Leorics Crown her bekommen? Kann Akarat so noch nicht dauerhaft oben halten :( oder Leorics in Verbindung mit nem Vigilante Belt evtl.?

Schild,Ringe,Amulett,Waffe,Gürtel,Hände.

Genaugenommen würd ich nur 4 Items von dir als "gut" ansehen, wenn man sie richtig rollt.

(Hände,Waffe,Unity,Kopf)

Profitiert der Ponysader extrem vom AS?
Würde sonst 10% cdr auf den Furnace rollen.

Zudem würde ich mit Leorics + Vigllante spielen falls du beides hast

AS brauchste eig nicht

Gestern Abend ne 4er Gruppe durch 49 gezogen - dh,wd,kreuzritter und ein dh ohne dmg. Heute mal die ladder anprobieren - macht richtig Spaß. Ich dachte dass die season wieder nach 3-4 Tagen vorbei ist weil Luft raus - aber irgendwie ist es diesmal besser. Vielleicht weil mehr Leute weiter durchziehen. Spielt noch jemand mit splitterbombe am dh ?

Liebe Grüße
Bernhard

in search of incense torch

geht weiter @ Bytevivex....

HL7BiQH.jpg

:).. Kommt Zeit kommt Torch

jmd heute abend lust auf übers? Non Season jeder 4x4 Maschinen und nur wenn wir ne 4er gruppe zusammenbekommen

spielt von euch jemand einen Hexendoktor ? Taugt der was als Minionmaster ? Wenn ja - mehr Zombiehunde oder die anderen kleinen Viecher mit dem Messer ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh