[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Die Dinger warn mein erstes 70er Leg, dafür kam in 50 Paras nix mehr bei rum und höher als T1 ist nicht drin ...

Dann würd ich deine herangehensweise nochmal überdenken ;)

Mit Frisch lvl 70 sollte man sich als aller erstes darauf fokussieren, dass man seine 3 Gems aus den GRs bekommt und 2 Ringe / Amu mit Socket. Allein die mit sonst kompletten gelben Gear pushen dich auf T4.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neuen siebten Setteile werden fast immer pants.... versteh ich echt nicht. Beim IK z.b. ist pants der wichtigste slot für die Bersihose oder hexing pants. Das beste ist aber die erklärung seitens blizzard. Da so gut wie keine klasse (auch der barb nicht beim ik set) bei den schultern entscheidende items hat wollte man es dem spieler nicht so leicht machen... wtf. Für was fügt man sets und item kombis hinzu wenn man sie dann mit so einer dämlichen erklärung wieder zerstört :d

Hier der bluepost: Patch 2.2.0 Focused Feedback - Forums - Diablo III

Edit: hier noch die erweiterungsslots der sets:

Immortal King's Call - Legs
Inna's Mantray - Hands
Natalya's Vengeance - Hands
Tal Rasha's Elements - Hands
Zunimassa's Haunt - Legs

- - - Updated - - -

Edit2: Da das IK Set mit den Pants erweitert wird gibt es wohl die Bersi hose (alt) dann als bracers (neu). :) Hätte mich schon schwer gewundert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der 2.2 Patch eigentlich ein Content Patch abseits von neuen Legs/neue Setboni usw?

Die Grits waren bei Einführung wirklich eine gute Neuerung, mittlerweile nutzt es sich aber doch stark ab.
Kommt da was neues?

Da spielste mit der Pound Rune, das geht wirklich nur wenn ein Reakor Barb etc. dabei ist, alleine spielt man mit der Shield Cross oder Crumble Rune damit man zumindest ein wenig AOE hat.

Btw ich habe einen 49er/4250 Dps Ancient Furnace und critte für ca. 3 Milliarden mit der Shield Cross Rune mit mittelmäßigem Roland Set, Darkons, Piro und Focus/Restraint, de geht noch deutlich mehr mit gutem Gear. :fresse:

Klar, Pound in Grifts, für alles andere SC oder CR, stimmt genau! :bigok:
Und oh ja, da geht NOCH mehr! Bitte nicht nerfen, bloß nicht! :banana:

Als ich komm irgendwie nicht mehr weiter...:(

Ich ab gestern 4 Kisten-Tabs voll Legs/Sets identifiziert... und nicht ein Item das mein DH verbessert...:(
Bin bischen gelangweilt...:)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Dawn-2441/hero/55991128

Neuen Helm mit 15% Splitterpfeil. Ansonsten spielen spielen spielen und ammu und ring austauschen, die sind halt richtig schlecht. Und den Sternenweber aus dem Ammu raus und dafür das mit erhöhtem dmg auf Entfernung rein.

Uiuiui, hab nen Ancient Furnace mit Str auf Season gefunden und direkt mal nen Crusi angefangen. Mal schauen was da so geht.

Da spielste mit der Pound Rune, das geht wirklich nur wenn ein Reakor Barb etc. dabei ist, alleine spielt man mit der Shield Cross oder Crumble Rune damit man zumindest ein wenig AOE hat.

Btw ich habe einen 49er/4250 Dps Ancient Furnace und critte für ca. 3 Milliarden mit der Shield Cross Rune mit mittelmäßigem Roland Set, Darkons, Piro und Focus/Restraint, de geht noch deutlich mehr mit gutem Gear. :fresse:

Habe seit ein paar Tagen nicht gespielt und bin auch nicht so tief drin aber lese ich richtig MILLIARDEN ? X.000.000.000 ?

Habe seit ein paar Tagen nicht gespielt und bin auch nicht so tief drin aber lese ich richtig MILLIARDEN ? X.000.000.000 ?

Ja, das ist der Stand imo auf dem PTR, aber das kann sich alles noch ändern in den nächsten Wochen.

Davon ab kann ein TempestRush-Monk ja auch auf den Live-Servern bereits für Milliarden critten...
ähnlich wie der alte Jade-WD; als die Dots noch richtig critten konnten ^^

Davon ab kann ein TempestRush-Monk ja auch auf den Live-Servern bereits für Milliarden critten...
ähnlich wie der alte Jade-WD; als die Dots noch richtig critten konnten ^^

Beim jade WD zählen jetzt vom DoT nur noch die ersten 30Sec ich komme aber trotzdem bis zu 3 Milliarden ist also noch OK ;)

Zum Thema PTR ich kann es bald nicht mehr hören selbst bei uns im Clan nur noch die PTR Sets ein Thema dabei kommt der Patch erst in 3-4 Monaten und die Sets werden bis dahin noch X mal umgebaut ob es die 2er 4er Bonis so gibt oder 7 Setteile steht noch komplett in den Sternen wie immer am Anfang des PTR, also kein Thema um sich heiß zu machen ;)

lol - ich critte mit meinem DH max. 100 Mio. und dachte, das sei schon gut...

Wow. Ich mach manchmal so 500mio. Aber 800m Wahnsinn. Standard sind eher so 350 bis 400.

Wow. Ich mach manchmal so 500mio. Aber 800m Wahnsinn. Standard sind eher so 350 bis 400.

Wenn ein Crusader und WD Support mit 2 DH im Game ist sind 800M Krit kein Problem weil der Support den DH bufft. Es geht sogar schon nur mit einem WD Support dabei sollter der WD aber bei Skill und EQ rein auf DMG gehen also mit 300-400k Life rumlaufen den Rest auf DMG rollen und zumindest einen Uralten Arkanenstachel besitzen. Hass bekommt er über die Armschienen und den WD Support somit kann der DH komplett auf DMG gehen.

Zuletzt bearbeitet:
800 mio geht auch solo mit nem Bogen ;)

einfach mal im ersten Greater Rift wenn die Taeguk Stacks alle oben sind nachschauen was dabei rum kommt. Pause machen und schauen immer wieder :d

in Teams geht natürlich noch mehr, wobei man meistens Skills einsetzt die pro Treffer weniger schaden machen als der Phys-Splitterpfeil

Aus dem Video heraus scheint zumindest das Gameplay zu passen.

Woran ja, wie jedoch nur ich finde, viele Diablo-Clone scheitern ist das Gameplay bzw. das Feeling.
Das ist der Grund wieso ich PoE nicht gespielt habe.

Ich glaube jedoch nicht dass es an D3:RoS herankommt. von D2:LoD ganz zu schweigen.
Aber wird man sehen sofern es das Game bis zu einem Releasetermin schafft.

für den Build den ich spielen will fehlen noch Items und im HC ist das BT-Set nicht gerade zu verachten.
und was willst mit zuni-set? die Armee ist doch in 2-3 sec wieder Ready!

Zuletzt bearbeitet:
für den Build den ich spielen will fehlen noch Items und im HC ist das BT-Set nicht gerade zu verachten.
und was willst mit zuni-set? die Armee ist doch in 2-3 sec wieder Ready!

ich spam doch nicht perma Armee und Hunde ich bin mit Krötenplage für 15 extra Dolche, Voodoo und Piranhas etc beschäftigt ;)

ich bin vorhin auf mindestens 10 ! Schatzkobolde gleichzeitig getroffen, gekillt hab ich keinen weil die natürlich in diverse Bossgegner reingelaufen sind.

Auf welchen sollte man sich bei sowas konzentrieren ?

Den mit den Blutsplittern, den Diamanten oder einen normalen ?

auf alle :d

ich hasse das Spiel.. es dropped kein Torch..

ich bin vorhin auf mindestens 10 ! Schatzkobolde gleichzeitig getroffen, gekillt hab ich keinen weil die natürlich in diverse Bossgegner reingelaufen sind.

Auf welchen sollte man sich bei sowas konzentrieren ?

Den mit den Blutsplittern, den Diamanten oder einen normalen ?

auf den mit den Diamanten eher nicht, davon findet man so schon mehr als man braucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh