[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Alle anderen ausser WD wenn man solo rumrennt. In teams sinds für XP rifts (35-38er) DH, Monk, Crusader, Barb, in hohen grifts (50++) DH, Crusader, Witchdoc

Solo gehen alle ganz gut, T6 ist eh ein witz wenn man mal anständige Ausrüstung hat (dort sind wohl Monks am schnellsten, unter 1min für'n T6 rift ist drin ;) )

Unter 1 min für einen Rift, wie funzt das? Ist die Monsterdichte so krass erhöht worden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshot011.jpg
Screenshot012.jpg
Screenshot013.jpg
Screenshot014.jpg
Screenshot015.jpg
Screenshot016.jpg
Screenshot017.jpg
Screenshot018.jpg

Das Spiel selbst sagt aber, dass ich damit weniger Damage mache? Wie gesagt, bin ein Noob :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel selbst sagt aber, dass ich damit weniger Damage mache? Wie gesagt, bin ein Noob :)

Das wichtigste in Diablo ist es, zu verstehen wie sich der tatsächliche Damage errechnet. Mit 2.0.X hat mein Barb mit 200k DPS mehr Schaden gemacht als manche mit 2 Millionen DPS.
Allein der 6er Boni wird dich schon ziemlich ordentlich pushen - sobald du dann ne nette Zweihandwaffe hast wirds noch besser (Furnance oder Maximus)
Natürlich kann man da noch einiges Rerollen - Crit auf den Helm und die Handschuhe und schon verlierst du nicht mehr allzuviel Schaden. Deine Setteile sind im großen und ganzen eher mittelmäßig gerollt.

Les dir einfach mal den link den ich gepostet hab in aller Ruhe durch.

Ansonsten kann dir ggf. folgender Link noch weiterhelfen:

https://www.youtube.com/watch?v=zKYR3H-wE98

Der hat nochn paar echt gute Guides für Einsteiger, einfach mal stöbern.

Problem an der Materie ist:

Du musst verstehen können, warum manche Sachen wie am Besten sind - da bringt es dir nichts dir einfach zu sagen, was du von deinen Teilen wie verändern musst. Sonst stehst inner Woche wieder hier ;)

Alle anderen ausser WD wenn man solo rumrennt. In teams sinds für XP rifts (35-38er) DH, Monk, Crusader, Barb, in hohen grifts (50++) DH, Crusader, Witchdoc

Solo gehen alle ganz gut, T6 ist eh ein witz wenn man mal anständige Ausrüstung hat (dort sind wohl Monks am schnellsten, unter 1min für'n T6 rift ist drin ;) )

Wohlgemerkt allerdings nur T6 wenn man eine der 2 besten Specs für eine Klasse spielt die spieltechnisch teilweise eine Zumutung sind... Mit anderen Specs schafft man mit gutem Gear vielleicht T3 oder T4.

Danke für eure Hilfe!

Nun bin ich aber unschlüssig, sollte ich mein "mittelmäßiges" Gear benutzen um schon mal auf den Feuervogel Build umzustellen? Mache ich damit mehr Damage als mit der aktuellen Ausrüstung (auch wenn es das Spiel nicht anzeigt)?

Unter 1 min für einen Rift, wie funzt das? Ist die Monsterdichte so krass erhöht worden?
Nö, aber man bewegt sich mit dem rechtigen Gear unglaublich schnell und kann jeden Elite Onehitten. Ein T6 Rift unter einer Minute setzt aber schon einen Glücksgriff voraus. Knapp 2 Minuten sind eher die Regel.

Danke für eure Hilfe!

Nun bin ich aber unschlüssig, sollte ich mein "mittelmäßiges" Gear benutzen um schon mal auf den Feuervogel Build umzustellen? Mache ich damit mehr Damage als mit der aktuellen Ausrüstung (auch wenn es das Spiel nicht anzeigt)?

ja auf jeden fall. am besten nicht zu viele rerolls drauf verschwenden, denn deine setteile sind eher bescheiden :)

Super, danke!

Und CC > CD beim Roll under andersrum?

ja mit 0 dog ist das anscheinend ja relativ einfach da gibt es bei uns auch 2 oder 3 die 59 in 11 oder 12 min gemacht haben, dann kommt ne Lücke in der Liste und dann kommen die ersten ohne solanium/0dog:fresse:
der 0dog erzeugt die ganze zeit heilkugeln und kann sogar die meisten (oder alle?) Bosse stunnen was fast noch mehr wert ist als die heilkugeln
@dunkel ich hab dir doch gesagt nehmt mich mit:heul::heul:

Das mit dem ZDPS Doc ist ein alter Hut ;) ich spiele gern WD hab einen Jade WD und einen ZDPS Bubble Doc ich komm On und es hagelt Spiele Einladungen, ich komme nicht mal mehr richtig dazu meinen Jade WD zu spielen:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem ZDPS Dog ist ein alter Hut ;) ich spiele gern WD hab einen Jade WD und einen ZDPS Bubble Dog ich komm On und es hagelt Spiele Einladungen, ich komme nicht mal mehr richtig dazu meinen Jade WD zu spielen:fresse:

hast du die Sachen nicht an? in deinem Profil seh ich keinen 0dog?

Was ist ein 0dog?

ein Hexendoktor mit legacy Gear so einer zB http://eu.battle.net/d3/de/profile/linzn-2652/hero/158945
mit lvl 60 Schädelgriff/SoJ/Homunkulus kann er über Zombiehunde beschwören-->Abschiedsgeschenk quasi die ganze Zeit Heilkugeln erzeugen was für den DH natürlich extrem hilfreich ist (Reaper's Wraps) und zusätzlich kann er noch RG's stunnen was der "normale" Hypnodoc auch nicht kann.....
Problem an der Sache --->die benötigten Sachen sind nicht mehr im Spiel zu bekommen und somit können nur die mit einem spielen die einen in der FL oder Clan haben

Zuletzt bearbeitet:
hast du die Sachen nicht an? in deinem Profil seh ich keinen 0dog?

Char Frank the Tank ist mein ZDPS Bubble Doc ;) Season und das Gear ist perfekt abgestimmt DH only mit dem Amu mit Crusader Blitz Amu.

Zuletzt bearbeitet:
und dein Profil .... ? irgendwie umständlich wenns nicht verlinkt ist und die Leute ingame anders heißen als hier ;)

ein Hexendoktor mit legacy Gear so einer zB linzn - Community - Diablo III
mit lvl 60 Schädelgriff/SoJ/Homunkulus kann er über Zombiehunde beschwören-->Abschiedsgeschenk quasi die ganze Zeit Heilkugeln erzeugen was für den DH natürlich extrem hilfreich ist (Reaper's Wraps) und zusätzlich kann er noch RG's stunnen was der "normale" Hypnodoc auch nicht kann.....
Problem an der Sache --->die benötigten Sachen sind nicht mehr im Spiel zu bekommen und somit können nur die mit einem spielen die einen in der FL oder Clan haben

krass, das spielt echt noch jemand? Dachte der Build wär tot.. egal, bin momentan eh nicht mehr aktiv, weil mich das Spiel mit Einführung der Ancients nicht mehr so interessiert, bzw. ich diese Art des balancing Müll finde. Egal, ich hätte noch ein Set für diesen Build, falls jemand Lust hat.. Allerdings bestehend aus SoJ, Maske und Mojo (also kein 2. Ring). Aber damit ging der alte Build zumindest. Naja und WD mag ich eh nicht, selbst wenn ich nochmal anfangen sollte (dann eh nur HC). Ist natürlich non Season und SC

ein Hexendoktor mit legacy Gear so einer zB linzn - Community - Diablo III

Die Platz 1 Runden wurden aber auch mit dem Hypnodoc gespielt wie ich einen Spiele für den RG ist dann eh der Crusader mit blenden zuständig den Rest stellt der Doc ruhig.

Zuletzt bearbeitet:
krass, das spielt echt noch jemand? Dachte der Build wär tot.. egal, bin momentan eh nicht mehr aktiv, weil mich das Spiel mit Einführung der Ancients nicht mehr so interessiert, bzw. ich diese Art des balancing Müll finde. Egal, ich hätte noch ein Set für diesen Build, falls jemand Lust hat.. Allerdings bestehend aus SoJ, Maske und Mojo (also kein 2. Ring). Aber damit ging der alte Build zumindest. Naja und WD mag ich eh nicht, selbst wenn ich nochmal anfangen sollte (dann eh nur HC). Ist natürlich non Season und SC

ja klar abgesehen vom Schnitt bug/featue (kann man sehen wie man will ^^ ist aber eh schon gefixed) hat man ohne 0 dog kaum ne Chance vorne mitzumischen
Maske/SoJ/ mojo funktioniert nicht so gut da man die Tiklandische Fratze braucht...

Die Platz 1 Runden wurden aber auch mit dem Hypnodoc gespielt wie ich einen Spiele für den RG ist dann eh der Crusader mit blenden zuständig den Rest stellt der Dog ruhig.

klar geht es auch mit dem solanium aber mit legacy 0dog geht es nochmal etwas einfacher
schau dir doch einfach mal die vorderen Plätze der NS Rangliste durch.....entweder haben die WD's das 0dog gear noch an oder bei vielen fehlen beide ringe +mojo...komisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dog Build was angesprochen wurde CD auf 0 vielleicht wieder mit den neuen Ring Season3.

Dog wegen dem Build, Doc wegen dem Char ist aber auch nicht immer einfach auseinander zu halten hat mich etwas verwirrt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung mit dem Dog.

Gruß

Nope. Bau dir nen Devastator. Hauptsache ancient mit gutem Schadensroll + Mainstat. Wenn du ne brauchbare Firebird-Quelle hast, kommst du definitiv besser weg. Zweihandwaffen sind gut, ja, aber standard Maximus ist eher meh. Ancient Furnace > Ancient Sunkeeper + FB Source > Ancient Devastator + FB Source > Ancient Maximus > Furnace > Sunkeeper + FB Source > Devastator + FB Source > Maximus.

Jo, kann man unterschreiben.
Nicht jede 2H ist automatisch besser als 1H+Offhand.
Erst recht nicht, wenn die 2H nicht Ancient ist.

Gibt es für einen "Ancient" Devastator ein eigenes Rezept? Bei meinem Rezept steht nur "legendär"?

ja, 50 mal craften ;)

Willkommen in Diablo 3!

Mich regen die ancients mehr auf als sie mich freuen. Nimm als beispiel meinen schmelzofen, dümmer kann er nicht rollen. Da hast du also das glück auf einen ancient schmelzofen und dann rollt er min dmg mit sockel. Meines erachtest sollte es ancient seelen und non-ancient seelen geben. Mit x-ancient seelen sollte man dann bei der dicken ein non-ancient legendary in ein ancient legendary upgraden können. Die Werte kann man ja dann einfach hochrechnen. (oder es wird nochmal neu gewürfelt)

beim firebird biste besser mit 1h+offhand bedient selbst ein übler Schmelzofen 4.2xxDPS mit 49% elite DPS bringt es nicht hab schon so gut wie alle Möglichkeiten probiert 2h ist scheiße.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh