[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wir müssen eh nicht weiter diskutieren es wird weitaus länger dauert wie 2 Wochen bis die Season vorbei ist, da es nur eine Info über den Ablauf des Endes der Season war nicht die Ankündigung eines zeitnahen Endes selber.
Wir haben erst einen Monat also kein Stress wegen Ende.

Öh nö. In dem Statement wird gesagt, dass damit zu rechnen ist, dass Ende der Season ca. 2 Wochen vorher bekannt gegeben wird. Wenn ses heute bekanntgeben sollten wäre in 2 Wochen sense.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öh nö. In dem Statement wird gesagt, dass damit zu rechnen ist, dass Ende der Season ca. 2 Wochen vorher bekannt gegeben wird. Wenn ses heute bekanntgeben sollten wäre in 2 Wochen sense.

Richtig das meinte ich ja wenn sie es in 6 Wochen ankündigen ist in 8 Wochen Ende ;) es steht nicht der Zeitraum nur der Ablauf drinnen und der ist schon von der Season1 bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne aktuell mit Bekanntgabe am 30.3 und Patch inc dem 10.4 mit der selben Begründung wie Weihnachten - um Ostern ist niemand da um was zu fixen.

Paragon 0-400

keine incense Torch...

Da ich selbst Programmierer bin, würd mich echt mal interessieren wie der Code zu folgendem Bug aussieht:

Items

• [*=left]Corrupted Ashbringer

• [*=left]Fixed an issue where, after numerous transformations, Corrupted Ashbringer could terminate your game (3/11)
#region Easteregg
if(Trans.Count > 100)
Terminate();
#endregion​

PTR ist wieder on und ich musste keine Sekunde fürn T6 Game warten.

TR gefällt mir net so

Da ich selbst Programmierer bin, würd mich echt mal interessieren wie der Code zu folgendem Bug aussieht:

Items

• [*=left]Corrupted Ashbringer

• [*=left]Fixed an issue where, after numerous transformations, Corrupted Ashbringer could terminate your game (3/11)
#region Easteregg
if(Trans.Count > 100)
Terminate();
#endregion​

Der Code sieht wahrscheinlich wie Spaghetti aus.

12 53, 5 54 Steine .... kein Macht, kein Kanalisieren, nur scheiß rifts. Der Mist is so hart random ich hab langsam keinen Bock mehr - man spielt ja nur noch auf "uh ja cool kanalisieren denn lassen wir mal n blue pack stehen und weiter gehts" oder "hm kein Pylon machen wir wohl ein neues". Kann ja auch nicht der Sinn sein ....

Und ab 30+ mobs auf nem Fleck darfst du kein todgeweiht mehr setzen weil sonst die Server abspacken? Ok, wir implmentieren einen spell aber nimm ihn nicht her weil das die Server nicht hergeben? WTF ?

Schönen Sonntag zusammen :)

Mir ist gestern in der Season ein Ancient Schmelzofen gedroppt, weiß jedoch nicht so recht was ich mit dem an meinem Barbar anfangen soll:

furnace1axu8q.png

Kam leider mit Geschicklichkeit statt Stärke und auch den Rest kann ich fast in die Tonne hauen, außer LoH.

Frage in die Runde: Was macht am meisten Sinn für den Raekor-Barb zu rerollen? Ich tendiere gerade entweder zu

Fläschenschaden --> 10% Dmg oder
Geschicklichkeit --> Stärke

Aber bin mir der Berechnungsgrundlage nicht so sicher was da am sinnvollsten ist.

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!

Für den Barb ist dieser Furnace total nutzlos. Mach nicht den Fehler das Ding kaputt zu machen, um ihn irgendwie für den Barb brauchbar zu machen. Rerolle Area Damage in 10% Damage und gib das Ding nem Monk.

12 53, 5 54 Steine .... kein Macht, kein Kanalisieren, nur scheiß rifts. Der Mist is so hart random ich hab langsam keinen Bock mehr - man spielt ja nur noch auf "uh ja cool kanalisieren denn lassen wir mal n blue pack stehen und weiter gehts" oder "hm kein Pylon machen wir wohl ein neues". Kann ja auch nicht der Sinn sein ....

Und ab 30+ mobs auf nem Fleck darfst du kein todgeweiht mehr setzen weil sonst die Server abspacken? Ok, wir implmentieren einen spell aber nimm ihn nicht her weil das die Server nicht hergeben? WTF ?

Team Greater Rifts?

Yes Sir ... mit so nem blöden Pylon machst du das in 11-12 min und ohne kannst du es KNICKEN .... vielleicht machen wir aber auch am Weg zum Boss was falsch, kA. Ich weiß nicht wo ich noch mehr dmg hernehmen soll. Bräuchte halt auf 1-2 Teilen noch Reccourcenkosten drauf aber ansonsten ist das vom dmg nicht mehr steigerbar. Höllenfeuer hab ich nun 51 hergestellt und es war nur Schrott dabei, klar kommen da im bestfall nochmal knapp 20% dmg rum aber das ganze griften müsste so auch irgendwie besser gehen.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Insxicht-2548/hero/54569348

ja dir fehlt auf der waffe und den Gloves eben Reduktion das merkt man schon...noch dazu spielst du ohne Hasserzeuger?? oder spielt ihr mit nem solaniumWD?
ballistic bei feuer (splitterpfeil) bringt auch nix und auslese hast du auch nicht drinnen??
areadmg ist auch nicht zu verachten kann aber leider ohne verlust von Reduktion nur auf den Schultern rollen (auf den gloves + waffe eben nur auf kosten von Reduktion)

Zuletzt bearbeitet:
Meh, also bis 55er rifts schafft man in ner gutten truppe OHNE zdog nahezu immer ...

solanium wd, crusader, dh, dh - passiva stimmen da nicht, ballistic hab ich nur am t6 kälte build. Ich weiß dass mir da 18% rec fehlen aber trotzdem müsste das vom dmg her gut reichen für die 53+54

naja ich kenn eure gruppe nicht aber vielleicht machen ja die kollegen WD+Crus was falsch ;) ich hab auch schon öfter mit para 800+ WD/Crus gespielt die es leider einfach nicht hinbekommen haben....ein guter Indikator ist wenn der WD vor den DH's gelb ist:rofl:
55 sind wie dunkel schon gesagt hat normal ohne Zero/solanium WD drinnen (bei season gibt's ja eh nur solanium)

Zuletzt bearbeitet:
man man... endlich mal monk solo grift 44 geknackt, damit kommt man nichtmal unter die top 1000... :-/

Zuletzt bearbeitet:
Für den Barb ist dieser Furnace total nutzlos. Mach nicht den Fehler das Ding kaputt zu machen, um ihn irgendwie für den Barb brauchbar zu machen. Rerolle Area Damage in 10% Damage und gib das Ding nem Monk.

Hi Kyraa, hab deinen Ratschlag befolgt und den Flächenschaden weggerollt. Somit wäre mein Non-Season-Monk startklar für den Woge-Des-Lichts-Build :P Danke für den Ratschlag und dafür dass du mich davon abgehalten hast den zu verhunzen :P

Wenn der WD Paranoia geskillt hat dann sollte er nicht fearen solange Paranoia aktiv ist. Das hebt sich in dem Moment auf. Paranoia reicht normaler Weise aus da sich die Mops ja gegenseitig verkloben.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an euch, spielt evtl jmd. mit einem älteren Dual core? Ich habe meinen Hauptrechner verkauft und spiele zur Zeit mit einem Athlon x2 220@stock, mit 8GB Ram und hd6850.
Es sollte eigtl alles passen, bis auf die Cpu, die ein wenig schwach auf der Brust ist. In 4 Spieler Games gehen meine frames auf <10 fps runter und ruckelt echt unfassbar stark, so dass es nahezu unspielbar in vielen Situationen wird.
Spiele mit einer 1440er Auflösung und Details alle runter. Ich frage mich, ob da sonst irgendetwas bei mir nicht so rund läuft, weil ich eigtl dachte, dass die Cpu für D3 reichen sollt.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Erfahrungswerte geben.

Ram und GraKa reichen, ergo kann's nur an der CPU liegen ... oder du hast eine supermiese INet-Verbindung

Falsch.

Je nach Map und Gegner kann es auch daran liegen.

Wenn ich Rifts mache und in der Kanalisation mit den Stegen unterwegs bin und die falschen Gegner spawnen, dann können die Frames schon unter 10 Fällen bzw komplett auf 1 fallen. Und da ist es egal ob HD, 2k, 4k ...

Kann mich halt nur an user berichte halten, weil in den ganzen Performancetests immer nur eine Sequenz getestet wird und das auch nur im Singleplayer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh