[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du nutzt kein Gnadenlos passiv?!!? Wut Probleme haste doch gar keine eigl. da kannst unversöhnlich weglassen.

und bei dem bescheuerten Grifts kommt es nur auf die richtigen Gegner an und die Pylone an der richtigen stelle... total Fail meiner Meinung nach

Zuletzt bearbeitet:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/paperboy-2928/hero/55144084

was würdet ihr bei meiner Brust rerollen? Ist im moment noch im ausgangszustand. Hab viel im Bnet gelesen wie Cota skaliert aber wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht außer dass es halt durchaus ein sehr guter stat ist. Ich bin halt nur am überlegen ob ich stärke rerollen soll da ich damit keine chance mehr hab was anderes zu rollen oder es am besten so lasse und schaue was man später braucht und dann cota dahingehend (wenn benötigt) zu rerollen.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/paperboy-2928/hero/55144084

was würdet ihr bei meiner Brust rerollen? Ist im moment noch im ausgangszustand. Hab viel im Bnet gelesen wie Cota skaliert aber wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht außer dass es halt durchaus ein sehr guter stat ist. Ich bin halt nur am überlegen ob ich stärke rerollen soll da ich damit keine chance mehr hab was anderes zu rollen oder es am besten so lasse und schaue was man später braucht und dann cota dahingehend (wenn benötigt) zu rerollen.

Es gibt aktuell nen paar Barbs die Mid50 mit WotW6 pushen. Einer hat lgaub ich 55 heute gemacht. Wenn du Str rerollst würdest du die Brust für so nen Build unbrauchbar machen.

kann man season eig uach alleine spielen oder zu zweit oder immer nur 4?

warum bekomme ich dann keien Quests mehr? normal hakt dass doch ab wenn man was abgeschlossen hat? spiele kopfgeld.

Ich verstehebdie Frage nicht.
Alle fünf Kopfgelder machen, Würfel abholen und neues Spiel aufmachen.
Gruß

Es gibt aktuell nen paar Barbs die Mid50 mit WotW6 pushen. Einer hat lgaub ich 55 heute gemacht. Wenn du Str rerollst würdest du die Brust für so nen Build unbrauchbar machen.

Was rollt man denn für diese level so? Finde jeder hat etwas anderes wenn man sich die leaderboards so ansieht.

Gerade 51 gepackt, 3x52 schief gegangen, hatte aber jeweils top bosse, z.b. blutmaul und schlächter, abosluter albtraum fürn ww barb (mmN) da sie mit so gut wie jeder attacke onehitten. Und wenn die cooldowns dann mal bei 90sek sind hat man eh verloren. Hab ich als boss die spinne, hamel oder jegliche andere giftbosse wäre auf jeden fall 53 drinnen. Wie man nun 55 packt ist mir aber noch ein rätsel ;-)

Ich hatte bei allen 52igern ca. 5-6 Minuten left, aber die bosse ziehen sich wie sau.

- - - Updated - - -

unbenannt-10b5sx5.jpg

der RNGsus kann schon verdammt gemein sein. :d
Gibts was schlimmeres als no-escape?

Ich hätte erstmal 2 wochen pause gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Könnte sich mal bitte jemand meinen season Barb anschauen? Bin noch ganz am Anfang, diese Nacht erst den Helm bekommen und damit erst die Sets komplettieren können. Was mir absolut fehlt ist die Tankiness, halte nix aus. Genau wie @paperboy sagt findet man z.B. auf Diablofans 20 verschiede Builds.
Worauf muss ich mich fokussieren bei den Stats, bringt LpFs was, wie viel Toughness ist anzustreben, AllRes? BotT kommt noch rein für das Elite-Gem, Ramaladnis fehlt, Edelsteine (Rüstung und Schmuck) sind noch low...
Danke!

Was rollt man denn für diese level so? Finde jeder hat etwas anderes wenn man sich die leaderboards so ansieht.

Gerade 51 gepackt, 3x52 schief gegangen, hatte aber jeweils top bosse, z.b. blutmaul und schlächter, abosluter albtraum fürn ww barb (mmN) da sie mit so gut wie jeder attacke onehitten. Und wenn die cooldowns dann mal bei 90sek sind hat man eh verloren. Hab ich als boss die spinne, hamel oder jegliche andere giftbosse wäre auf jeden fall 53 drinnen. Wie man nun 55 packt ist mir aber noch ein rätsel ;-)

Ich hatte bei allen 52igern ca. 5-6 Minuten left, aber die bosse ziehen sich wie sau.

Das ist das Profil des 55iger:

GLORIA - Community - Diablo III

Hat meines Wissens nach aber Lamentation als Belt benutzt

omg blizz hat diesmal echt durchgegriffen:asthanos:^
bei ner menge freunden die den bs explo abused haben haben sie den account auf ich glaub 11.4 zurückgesetzt:rofl:
alles ab 11.4 ist weg alle items, Rankings, erfolge blabla^^
zum glück war es mir zu blöd die gobos zu suchen:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
nur zurückgesetzt ;)
sind sie glimpflich davon gekommen

Die kotzt dutzende Spielstunden für nichts wohl mehr an als Bans. Blizz hat oft genug absolut gar nichts gemacht und jetzt gibts eben mal ne spütbare Konsequenz. Find ich gut. Egal, ob sie 400k Bloodshards mehr haben als andere, letztendlich stehen sie trotzdem wieder oben - auch mit fairen Mitteln. Ich sehe das als nen ganz guten Denkzettel für die Zukunft. Die Masse hat doch exploitet, weil a) einige es machen und sie mitziehen mussten, um im Wettbewerb nicht abgehangen zu werden und b) weil sie aus Exploits der Vergangenheit keinerlei Konsequenz erfahren und sich deshalb sicher gefühlt haben. Ich finds gut, ist für die Leute eine gesamte Woche verschwendete Zeit (also für die sicherlich 50+ Stunden Playtime) und vor allem das Gefühl erwischt worden zu sein.

Garagenator und Klankster wurden zurückgesetzt, sind jetzt anfang Paragon 200 Season 3. Die Strafe ist aber wirklich glimpflich gewesen. Eine Woche ist absolut gar nichts wenn die Season 4 Monate lang geht. Ich hätte sie gleich ganz für Season 3 gebannt. :bigok:

rofl ich hab mir gerade ein paar Profile von denen angeschaut^^ alle wieder mit vollem M6 Gear so wie anfang April......komisch:rofl:
einige hatten schon ein paar gute items gefunden das wird am meisten schmerzen ein ancient krider droppt nicht jeden Tag :fresse:

Hallo eine Frage an euch ,kann man den Schädelgriff nun finden oder ned mit zerfleischen bonus drauf ?

jemand bock auf season? sind zu zweit, ts3.domii666.de.

in game heiß ich domii666#2954

So, G62 mit meinem zDog WD gemacht, 11min irgendwas. Waren aber keine Unburied oder sowas. Perma Stun beim RG schaff ich problemlos. Muss dafür aber leider das Xephirian Amulet sowie die Blackthorne's Teile aufgeben. Bin also etwas arg anfällig ;)

RG in dem Rift war Erethon. Im 63er danach hat uns eine blöde stelle mit unanenehmem elite Pack den Rift gekostet. RG war Blighter. In nem Speedgrift gabs kurz vorher Stonesinger ... und alle 3 RGs waren im permastun, komplett ohne "Legacy Items" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh