[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gibts beim Monk raiment-build einen Trick nicht den letzten charge zu verbrauchen, oder einfach aufpassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst einfach aufpassen. Wenn dein Flying Dragon procct hast du manchmal aber keine Chance, da löst dashing strike schon doppelt aus, wenn du die taste nur anschaust

Frage: wie ist es möglich dass der S3 Platz 1 Wizard beim GR auf dem Stab den DMG weggerollt hat?
wie zum Geier ist das möglich hier noch DMG zusammen zu bekommen?

Denn die Meteore etc. basieren doch alle auf dem WeaponDMG?!

kann mir wer dieses Mysterium erklären pls :bigok:

Würde mich allerdings auch mal interessieren.
Entweder blick ich das nicht ganz oder der hat das Ding zum Trollen angelegt.

natürlich ist das ein troll ^^

Ithuriel macht sowas :d

Seine eigentliche Waffe ist nen Ancient Serpent Sparker mit unfassbar guten, aber nicht perfekten Werten :)

Zuletzt bearbeitet:
das witzige dabei: lt. DiabloProgress hat er DMG o_O obwohl der Stab drin ist..check ich nicht

ok thx!

andere Frage.. Mamuth Hydra - stapelt sich hier der DMG?

denn wenn nicht wäre nicht eine andere Variante besser?

Frage: wie ist es möglich dass der S3 Platz 1 Wizard beim GR auf dem Stab den DMG weggerollt hat?
wie zum Geier ist das möglich hier noch DMG zusammen zu bekommen?

Denn die Meteore etc. basieren doch alle auf dem WeaponDMG?!

kann mir wer dieses Mysterium erklären pls :bigok:

beim schaden rollen die mats ausgegangen:fresse:

geht eh noch nicht..
aber das Profil kann man ja ansehen.. die Plätze bzw. die Chars findest du ja auf Diablo.com

Ich hab das gefühl das 90% der leute in den top 10 trollen denn meistens hat man einen build vor sich der höchstens für speedfarmen optimiert ist. Loggt sich wohl nie jemand aus mit seinen settings, verständlicherweise. ;)

Ich wäre ja zu faul das jedes Mal zu ändern und der "Wettbewerb" ist in diablo quasi nicht vorhanden. Da muss man sowas nicht machen

ich finds dumm das Blizzad das Equip nicht freezt in der Ladder, sowas is Humbug

Wieso? Es gehört doch auch dazu sich das richtige Gear/Skills zusammenzustellen, wenn man oben landen will - wenn jemand das nicht verraten will, ist's legitim. Wie bspw. letzte Season bei Monks, als die Meisten mit Lightning WoL + EP, oder LTK + EP + Serenity gespielt haben, aber einige halt ziemlich am Ende der Season rausgefunden haben, dass EP + Tempest Rush deutlich konsistenter hohe Clears zulässt und damit dann Platz 1 geholt haben.

Mir persönlich ist's egal und ich ändere das Equipment nicht, obwohl ich diese Season etwas anders geskillt und gegeart hatte, als der Rest in den Top 5

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich nur nach wie vor, wie man das Raiment auf hohen Grifts überleben soll... schon bei grift44 nur am sterben, dass es kaum spaß macht :-/

jo Byte^^

80 Mio Toughness so und so 130-260 im Spiel, gibt dennoch blöd auf die Fresse MIT Unity
frag mich wie das mit F+R geht ohne Unity

49 auf HC habe ich ohne Unity gemacht.

LoH ist ein Muss auf dem Flying Dragon, dazu Esoteric Alteration, Sixth Sense passive, die Seasonalen Armschienen (Non-Season Ancient Parthean Defenders dann mit Tsunami als Generator), String of Ears und natürlich Dodge Mantra. Wenn man Dash hat, hat man dann 61% Dodge und mit Desert Shroud ca 500 Mio Toughness

Zuletzt bearbeitet:
hab F+R, LoHauf dem Flying Dragon, dazu Esoteric Alteration, Sixth Sense passive
Die Armschienen hab ich nicht, da nehm ich die aus der letzten Season, mit dem Gürtel.
Mantra hab ich das mit den Widerständen, muss ich mal testen...

Aber schon 46 schaff ich nicht, bekomme einfach zu sehr auf die Schnauze :d...

hmm, die aus der letzten Season (Gungdo Gear) bringen dir bei dem Build überhaupt nix. Wenn du die neuen Spirit Guards nicht hast, dann nimm die: Ancient Parthan Defenders - Game Guide - Diablo III

und einen Cold Generator um sie auszulösen, am besten Tsunami wie gesagt.

Ansonsten kommt alles auf das richtige Timing von Epiphany und/oder Forbidden Palace an.

Über 45 ist die Kombi aus String of Ears und Eye of Etlich unschlagbar

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das Set, mit dem 500 Vitamin Bonus

Gürtel und amu hab ich nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, nen WW Build mit Hexenhose zu bauen? Man ist ja quasi in Dauerbewegung, perfekt für den Bonus?!

lol ....

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, nen WW Build mit Hexenhose zu bauen? Man ist ja quasi in Dauerbewegung, perfekt für den Bonus?!

Klar,
5 waste teile, 2 hexing pants, die beiden bk Waffen und rorg.
T6 wird das keinen Unterschied machen. Gr 40-45 spiele ich gerne mit focus/restraint. Falls mal hexingpants droppen, werde ich das mal testen.

Gruß

Sind 6p Ödland + 4p IK nicht mehr cool?
Damit habe ich noch mit etwas Mühe 49 geschafft. Mehr sollten eigentlich auch noch drin sein

Klar ist das Setup für Grifts gut, aber Bul Kathos + 6 Wastes (mit Focus + Restraint) ist halt das schnellste für T6 - 40er Speedgrift

Ich bekomme einfach das Gewandungs-Set für meinen HC Season Mönch nicht zusammen - mir fehlen die Schultern und Stiefel - 70-80% meiner BS bei Kadala verpulvert ohne Erfolg. Findet sich hier ein Mönch der mal mit mir farmen würde (spiele zur Zeit Q4-5), um so vielleicht an die fehlenden Set-Teile zu kommen? Ich würde mich freuen :).

Klar ist das Setup für Grifts gut, aber Bul Kathos + 6 Wastes (mit Focus + Restraint) ist halt das schnellste für T6 - 40er Speedgrift

und dann beim Boss bei Bedarf die Ancients rufen oder komplett da drauf verzichten? Hab jetzt mit den beiden 1H Waffen mich bis 43 (mit 2H IK Waffe bis 47) durchgeprügelt.

Muss ich heute mal probieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh