[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hallo zusammen,

Da ich auch gerne wieder mit s5 einsteigen würde, hätte ich eine Bitte könnte mich jemand heute Abend auf Level 70 ziehen ? Würde mich anschließend auch revanchieren :)

Danke im voraus
Daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

Da ich auch gerne wieder mit s5 einsteigen würde, hätte ich eine Bitte könnte mich jemand heute Abend auf Level 70 ziehen ? Würde mich anschließend auch revanchieren :)

Danke im voraus
Daniel

Kann ich auch HC anbieten - macht dann ein Bier + 1x Helbing.
 
So, eben die Session Time die Turbo Hud anzeigt verwendet. Mit dem Ding hab ich nach 31min 621 Deaths Breath. Über 1200/h laut dieser Rechnung ... :lol:
 
Hat leider nicht geklappt ... Death macht nur hc ist nix für mich , sollte am Freitag Abend einer von euch 1 h Zeit haben ich würde mich freuen wenn mich jemand auf 70 ziehen könnte...

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Verstehe ich das richtig, dass ihr in einer stunde qual 10 rifts 900 atem des todes farmt??
 
Ging zu s4 auch schon solo bei ~600/Stunde mit den neuen Sets geht es noch einfacher.
 
Der power creep machts möglich. Tal rasha ist mehr als dreifacher schaden. Der neue wand of woh verdoppelt das nochmal auf 6x. Dazu lässt sich der tal buff leichter oben halten
 
ich habe gestern mit ner desinetegrationsskillung mit den 2 feuervogel-set-teilen schon ganz gut spielen können. qual2 dauert aber immer noch "qäulend" lange bis da mobs liegen. mag auch daran liegen da sich ja, weil ich gezogen wurde kaum items ausser den beiden setteilen habe die richtig gut sind. sollte ich dennoch qual2 spielen oder erstmal sogar runter auf qual1 oder "meister" um bessere items zu finden?
 
wenn es dir zu lange geht kannst auf q1 runter stellen.
weiter runter würde ich nicht gehen, drops werden ja auch weniger.
 
Erstmal Tal-Rasha-Set zusammen bekommen, hab gerade mal 2 Teile, dafür das Feuervogelset bis auf 1 Teil voll (keines aus dem Geschenk!). Wand of Woh und In-Geom fehlt mir wie ein paar andere Sachen auch. Der Prunk-Ring fehlt wie immer, wenn man ihn braucht. In der letzten Season hab ich ihn für meinen Mönch nicht gebraucht und da kam er permanent -_-

Doch muss ich sagen, dafür dass ich seit vorgestern mit dem Zauberer 70 geworden bin, macht es mit dem 6er vom Feuervogel-Set auch recht viel Spaß. Werde heute mit der Qual-Stufe nach oben gehen, damit man mal mehr legendäre Items bekommt. Atem des Todes sind auch Mangelware, kann man nicht mal wirklich würfeln gehen.

Seraphina - Community - Diablo III

Hab gestern nach ewigen Würfeln endlich einen Sockel in der Waffe, da kommt dann noch ein Steinchen rein.

Edith: wenn man ein In-Geom hat, braucht man noch ewig viel CR?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern mit ner desinetegrationsskillung mit den 2 feuervogel-set-teilen schon ganz gut spielen können. qual2 dauert aber immer noch "qäulend" lange bis da mobs liegen. mag auch daran liegen da sich ja, weil ich gezogen wurde kaum items ausser den beiden setteilen habe die richtig gut sind. sollte ich dennoch qual2 spielen oder erstmal sogar runter auf qual1 oder "meister" um bessere items zu finden?

Du sollst nicht auf Qual 2 farmen gehen, sondern nur den Boss von Akt II Zoltun Kulle auf Qual II töten.
Dann bekommst du weitere 2 Set-Teile.

Den Boss bekommt man schon irgendwie down.
Danach kannst du schauen ob ein großes Rift der Stufe 20 für dich schaffbar ist.
 
das is aber schon retarted ^^

hab mir den Crusi mal gebastelt
kurz gezogen, die 6 Setteile organisiert und nach 1,5 Stunden effektive Lebenszeit des Chars geht T6 brainafk

lol... ein paar Items noch und man kann T10 oder 35-40er Rifts laufen

schon etwas strange...
 
Ist doch eigentlich bei allen Klassen mit dem geschenkten 6-er Set so. Natürlich mit ein paar Abweichungen nach unten oben - aber im großen und ganzen schon.

Und "mitlaufen" kann man generell sowieso - wenn andere für einen Schaden machen sollen.

Das größte Problem am Invoker Crusader ist finde ich der schwache AOE Dmg und die Abhängigkeit vom COE - Element Buff.

Gegen gelbe Elite und Riftguardians bzw. generell einzelne Gegner haut er aber mit entsprechendem Equip sehr gut rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann einer von den WDs mal drüberschauen?

Petty - Community - Diablo III

neues HF Amu ist noch in arbeit, dann hoffentlich mal eins mit Sumpflandeinstimmung oder zumindest eins mit ner passiven die ich dann tauschen kann. Grift 66 läuft super, aber höher fehlt mir dann doch etwas mehr zähigkeit. Einen "Heiligen Ernter" Heiliger Ernter - Spielguide - Diablo III in Uralt hab ich leider noch nicht gefunden und der würfel hat auch noch keinen ausgespuckt :(

sonst noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
 
Hab hier ein seltsames Mouse Problem.
In Game gibts die "Hand" nicht mehr. und meine Maus sieht sehr seltsam aus.
Hab hier direkt mal ein Bild gemacht

maus9xpkf.jpg


Jemand ne Idee, wie ich das Fixen kann ?
 
Its not a bug, its a feature
 
Die ganze Zeit?! ... nice to know : /
 
So, eben die Session Time die Turbo Hud anzeigt verwendet. Mit dem Ding hab ich nach 31min 621 Deaths Breath. Über 1200/h laut dieser Rechnung ... :lol:

Keine Ahnung welchen Timer du nimmst, aber meine Timer sind selbst geschrieben - und mein Sessiontimer ist einfach nur Realtime die abläuft. Ich hätte auch einfach auf die Uhr gucken können und mir merken können, wann ich angefangen hab - dafür war ich aber zu faul. Der Sessiontimer wird erst resettet wenn du nen neues spiel aufmachst.
Und TH kann keine DB tracken - d.h. man muss schön aufsammeln. die 900/h die Stunde sind legitim, daran kannst du noch so viel rumdoktoren wie du willst ;)

Was ich mir allerdings durchaus vorstellen kann, was mit in die Rechnung positiv einfließen dürfte:

Mit TH siehst du deutlich einfacher wo die Elite sind oder ob sich in nem schmalen Gang nochn Pack aufhält - das beschleunigt das DB farmen gerade auf engen Maps ernorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich gerade dran, muss halt noch improvisieren, solange die Items nicht wollen. Dürfte sich heute Abend wohl bessern, wenn ich T6+ gehen kann.
 
Hallo hubbel

An deinem wd ist einiges Falsch. Zum eigenen gehört der prunkring in den cube. Zum anderen würde ich Koloss oder Hunde build spielen. Man kann sie meiner Meinung nach einzeln besser spielen als wenn man versucht sie zu kombinieren. Für beide Builds würde ich aber ein Sternstahlkukri mir besorgen. Per cube herstellen und dann versuchen in uralt zu bauen.

Auch bringen jerams armschienen mehr dmg für den Zombie Wall. Bzw der Transzendenz Gürtel fürs kukri. Bei items solltest du auf int/vita achten hohe Rolls sind wichtig.

Gems würde ich VdG + Vollstrecker und eso (Zähigkeit) oder verderben der geschlagenen (mehr Boss dmg) Spielen. Letzte Methode Spiele ich, da ich mit dem templer rum renne. Bei jeweiligem build dann Koloss oder Hund gegen Heimsuchung -> vergifteter geist (20% mehr dmg).



Spiele mit meinem build zu sehen in meiner Signatur zu sehen ist das build als Koloss. Bis ich ein gut gerollten Hundering gefunden habe. Dazu noch Schultern und brust genauso gut gerollt wie die getragenen. Als offhand die von dir mit mehr schaden auf Hunde mit der Sekundären auf heilkugeln bzw. Effekte für den Controllverlusteffekt.
Wenn noch Fragen hast, dann immer raus damit. Teste erstmal dein neues build :)

Schönen Nachmittag

Ps.

Bin heute Abend sicherlich auch wieder am streamen so gegen 21 Uhr.

Solo greaters habe ich noch nicht getestet, aber es ist dasselbe build welches ich letzten ptr locker flockig in 70 gelaufen bin.
 
@Quov:

Ich lass das mal einfach so stehen, aber ohne Sage set die 900 ist .. seltsam. Mehr als durch berührung umhauen kann man die Gegner eh nicht. Genau das kann ich mit dem Sage aber auch machen.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass der Zufall gut reinspielt. Wenn man ne Stunde lang gute Rifts bekommt (locker möglich) dann sammelt man gerne 50% mehr ein als bei ner Stunde schlechter Rifts ;)

Weil ernsthaft, Quins Build ist nicht schneller als meins

https://www.youtube.com/watch?v=0wY2RDdtbpo

Schau mal da, der zweite Rift den ich am Anfang mache, da taucht der RG nach 1min 30s auf und es geht noch schneller ...

Es ist in meinen Augen unmöglich, dass ein non-sage Set an die DBs rankommt die man mit Sage hat. Wenn ich davon ausgehe, dass 50% der DBs einzeln, 50% zu zweit droppen, dann hab ich insgesamt 75% mehr DBs - da muss man schon übel viel schneller sein um ohne Sage mithalten zu können. fast 2x so schnell ... und das ist nun wirklich mehr als unrealistisch ;)
 
Hmm, ich hab jetzt Phase IV durch und jetzt fehlt es ein wenig an Motivation :( Was treibt euch denn so an weiterzuspielen? Gibts irgend einen coolen Bonus den übersehe? Ich hab gehört es gibt Dämonenflügel wenn ich die Setquests von jeder Klasse mache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh