oha. das wusste ich nicht. dann suche ich hiermit offiziell jemanden der mich/uns beide ziehen würde
gerne heute abend ab 21 uhr ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vielen dank für die nützlichen infos.
ich suche mir dann mal ne community.
habe schon 2 setteile vom feuervogel für meinen mage und bin natürlich jetzt auf der suche nach 4 anderen.
Eh bitte?Du bist in nichtmal 2-3 Stunden maxlevel selbst wenn du alleine spielst und über Bountys levelst. Wenn dich jemand T6 Rifts zieht dauerts keine Stunde.
oha. das wusste ich nicht. dann suche ich hiermit offiziell jemanden der mich/uns beide ziehen würde
Also 5-6 Stunden find ich jetzt nicht wirklich viel. Und das geht wenn man nur die Bountys machen ?
ja im moment 4er 3x sup und ein mal globe hungriger wiz obwohl man sich beim boss immer den dh wünschtWiz ist derzeit die beste DPS Klasse
ja im moment 4er 3x sup und ein mal globe hungriger wiz obwohl man sich beim boss immer den dh wünscht
mh dümpel auf t7 rum und bekomm mit dem wd keine vernünftigen waffen drops.
welches waffen set wäre den gut?
Das kommt auf deinen Build an.
Prinzipiell hilft ja erstmal jede Waffe in Ancient, so man denn den Leg-Bonus nicht braucht.
genau um diesen bonus geht es ja meiner meinung nach.
eine waffe ohne besondere fähigkeit ist mmn schrott
Def spielt only HC -> lachshorst#2210Paar leute hier die hc sc zocken und evtl. Nen clan der auch hc member besitzt? Bin ca para 250.. Und crusi
Def spielt only HC -> lachshorst#2210
Def spielt only HC -> lachshorst#2210