[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

oha. das wusste ich nicht. dann suche ich hiermit offiziell jemanden der mich/uns beide ziehen würde :)

gerne heute abend ab 21 uhr ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist in nichtmal 2-3 Stunden maxlevel selbst wenn du alleine spielst und über Bountys levelst. Wenn dich jemand T6 Rifts zieht dauerts keine Stunde.
Eh bitte? :fresse:

In der Season wurde das erste mal <3 Stunden geknackt, und die Jungs haben gepusht ohne Ende - und die waren garantiert nicht allein.
Wenn du Solo spielst und nicht gerade alles weißt, solltest du eher von 4-5 Stunden ausgehen. Das ist ne Zeit die fürn Casual eher sinnig ist.

Kannst mich auch gerne kurz anschreiben Fischje, das sind 5-10 Minuten zum hochziehen heut abend.
 
Das war nur ein grober Wert. Ich weiß nicht mehr wann ich 70 war. Ich hab ein paar Minuten nach Ladderstart angefangen und per Bountys mit einem Kollegen gelevelt bist etwa 50 oder so als der off ging. Ich hab dann alleine weiter gemacht und war gegen 9 oder 10 oder so 70. Das sind dann eben 4 oder 5 Stunden. Auf jeden Fall ist es sehr schnell gegangen.
 
oha. das wusste ich nicht. dann suche ich hiermit offiziell jemanden der mich/uns beide ziehen würde :)

gerne heute abend ab 21 uhr ^^

Kannst dich auch bei mir melden.
Season softcore wäre kein problem. 3 T6 rifts und Ihr seid 70 :)
Bei interesse einfach PM für Battletag
 
Also 5-6 Stunden find ich jetzt nicht wirklich viel. Und das geht wenn man nur die Bountys machen ?
 
wat wiz taugt wieder? führt mich nicht in Versuchung ihr wisst wie das endet :fresse:
 
Also 5-6 Stunden find ich jetzt nicht wirklich viel. Und das geht wenn man nur die Bountys machen ?

Na klar. Einfach die Schwierigkeitsstufe einstellen bei der die Mobgruppen in wenigen Sekunden down gehen und einfach Akt für Akt abarbeiten. Hat zusätzlich den Vorteil das man schonmal ein paar Mats gesammelt hat. Zwischendurch wenn man eine neue Waffe oder irgendwas anderes tolles findet (z.B. Tall Mans Finger) kann man auch schonmal ein paar Stufen aufstocken und es geht noch schneller wegen der zusätzlichen EP. Die Mobs müssen einfach nur schnell kippen wie beim Farmen auch.
 
ja im moment 4er 3x sup und ein mal globe hungriger wiz obwohl man sich beim boss immer den dh wünscht:fresse:

nichts für ungut Radiant, aber wegen solcher beiträge kapiere ich halt über die hälfte der beiträge in den foren nicht.

unter wiz vermute ich natürlich den wizard. damit hörts dann aber schon auch auf...
 
:d so ging es jedem am anfang.

mit 4er meint er 4 leute im nephalemportal (dem großen lilanen)

3x sup = irgend eine klasse die als support funktioniert. = unterstützer ( wd mit woodo oder n tank )

und der wiz ist der wizzard der dh ist der deamonhunter

wenn du am ball bleibst haste das in 2-3 woche auch drauf mit den ausdrücken
 
Du hast globe vergessen. Hier geht es um die roten Heilkugeln, die mit der richtigen Skillung (bestimmtes Passiv oder Item) Primärressource wiederherstellen, da manche Builds sehr Ressourcenhungrig sind.
 
mh dümpel auf t7 rum und bekomm mit dem wd keine vernünftigen waffen drops.
welches waffen set wäre den gut?
 
Das kommt auf deinen Build an.
Prinzipiell hilft ja erstmal jede Waffe in Ancient, so man denn den Leg-Bonus nicht braucht.
 
genau um diesen bonus geht es ja meiner meinung nach.
eine waffe ohne besondere fähigkeit ist mmn schrott :d

Könntest dir mal die aktuelle Crusader Bestenliste ankucken... da sind einige mit Waffen 'ohne besondere Fähigkeit', ma abgesehen von einem weiteren 'Primärattribut'.
 
ok dann kann ich meine Meinung beibehalten, denn ich finde den crus auch schrott :P

der gefällt mir einfach nicht. weder das aussehen noch die Spielweise
 
Paar leute hier die hc sc zocken und evtl. Nen clan der auch hc member besitzt? Bin ca para 250.. Und crusi :)
 
Weiß jemand ob man das blau/gelbe "Pluszeichen" (welches erscheint wenn man ein Paragonlevel aufsteigt) deaktivieren kann?

Mich nervt das, weil es die Statuseffekte teilweise überdeckt... Nervig z.B. wenn man das aktuelle Element vom "Conventions of Elements" Ring nicht richtig erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel mit dem The Jade Harvester Set und der dazugehörigen skilllung, aber wirklich schnell komm ich nicht voran. t7 is so das höhste, wo ich nicht sterbe.
 
Wenn wer fragen rund um den WD hat, kann ich da gerne aus helfen und auch wenn es darum geht loot share zu betreiben. Spiele aber nur season (wegen clan). Das ganze wird von mir in meinem kleinen aber feinen stream fest gehalten, welchen ich mir Dezember eingerichtet habe um mein WD zu zeigen und um die oben genannten Punkte zeigen zu können. Ich bin nicht der pro war aber in den letzten season's gut dabei als wd in der ladder bzw sie zu erklimmen.

Bei Interesse kann ich gerne mein stream hier verlinken. Ansonsten sei gesagt der wd ist in season 5 sowohl solo- als auch sehr Gruppentauglich und daher wieder mal die Klasse meines Gamer Herzens

Schönen abend.

Ich bin mal wieder ein wenig am streamen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja mein acc: kroy#2608 :)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
ôk bin ingame, dirkdeagler hab dir und lachshorst ne anfrage geschickt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh