[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich stecke fest.

hab jetzt feuervogel komplett und einige grifts stufe 30 erfolgreich absolvieren können. mir fehlen aber noch eingige gute items für meinen build.

was mache ich jetzt eigentlich am bestne die ganze zeit? bounties? rifts? grifts?

suche außerdem anschluss an ein paar die mir mal während des gemeinsamen zockens fragen beantworten können. wer mag kann mich mal per pn anschreiben, dann tauschen wir battletags :)
 
würde dir vorschlagen bountys und rifts zu laufen.
dadurch bekommst du mats zum rerollen.

Und wenn du denkst dein equip ist besser dann wieder grifts.

und das die ganze Zeit
 
Das Wichtigste, glaube ich, ist nicht alleine zu spielen.
Wenn du keine Leute hast die mit dir mitspielen dann suche dir einfach ein paar Communities mit vielen Mitgliedern raus und gehe in die Channels. Da wird andauernd nach Leuten gesucht und das Erlebnis ist meiner Meinung echt viel besser als das typische Public Spiel. Es gibt auch Channels für Wizards wo oft Leute GearSharing Gruppen machen. Damit kommst du auch schneller ans gute Gear.

Feuervogel ist halt ein Build der mal für den Anfang echt ok ist, aber mit der Zeit bekommst du besseres Gear.

Für mich ist die Abwechslung das Wichtigste, den ganzen Tag nur rifts oder bounties schaff ich nicht.
Persönlich bilde ich mir ein das der Drop in Grifts mich weiter bringt als der Drop in normalen Rifts (Wenn ich noch nicht TX in eine guten Zeit und Brainafk spielen kann)


Ich weiß nicht ob ich nur für mich spreche, aber wenn du irgend wen aus dem Forum anschreibst und sagst wer du bist/was du willst und er Zeit hat, wirst du Hilfe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke derzeit den "Captain-America Crusader" mit dem Blessed shield und den Set-Ringen. Leider habe ich noch nicht die passenden Items in diversen Slots, aber immerhin sind sie Ancient.
Mit besseren rolls auf meiner Waffe und Ancient-Set Ringen erwarte ich einen letzten 300% Dmg Boost. Bisher schaffe ich nur grifts Stufe 63, alles darüber wird zu zäh, da fehlt mir laufgeschwindigkeit, DMG/Tank sind weniger ein Problem.
 
Hätte ich auch gern mal probiert aber mein Drop-"Glück" ist unglaublich mies... Ich häng immernoch mit dem Startset und den Dornen fest - höher als 50 komm ich damit nicht und auf 50 ist es extrem zäh :(
 
Waffe und Schild lässt sich leicht im Würfel bauen, der rest wurde bei Krawalla gerollt. Ich habe einfach mit meinem Erdbeben barb rifts gemacht, Ancient Stärke items auf die bank gelegt und immer wieder die Blutsplitter mit dem Crusader benutzt. Spielbar war er nach einem Tag, meine jetzige Ausrüstung hat in etwa 2-3 tage in Anspruch genommen. Wenn erstmal alle drei edelsteine 5+ sind, ist der Schaden schon ordentlich. Mit 500Millionen Toughness und 50% DMG Absorb durch Iron Skin, kann man mit ~1500+ Resistenzen quasi überall stehen bleiben. Der dmg beginnt bei knapp unter 10 Milliarden Pro hit, die Schildsplitter treffen ca für 5. Wenn ersmal die ersten gegner Bluten und das Schild nach den ersten 2-3 würfen über 30 gestacked ist, liegt man bei Krits um 25 Milliarden. Das geht schon gut ab.
 
Ich hab das mit dem Dolch im Würfel für meinen Dornenbuild probiert da kam immer der gleiche nutzlose Dolch raus. :(
 
Mal ne Frage von einem Ex WoWLer :d

Wo bekommt man denn die Sets und das andere Zeug her ? Hab mit der Sorcs nun das Feuervogel Set zusammen, und weis grad nicht wie es weiter gehen soll :d
 
Grinden, grinden und noch mehr grinden. Und dann ... noch mehr grinden :)

Season ? Kannst mich ja mal adden, bin später ne Runde online

z4th4n#2289
 
Hat man eigentlich was davon wenn man alle Herausforderungen meistert? Gibts da nen cooles Goodie? Hab gestern die Schlächter-Herausforderung gemacht und jetzt kam wieder was neues dazu. Als "Belohnung" gibts einen sehr unhübschen Portraitrahmen...
 
Letztlich bekommst du alles -überall solange du im Abenteuermodus mindestens Torment 1 spielst.

Am effektivsten sind aber wahrscheinlich "schnelle" - natürlich möglichst hohe - Grifts. Da gibts am Ende einige Legendarys und Bloodshards, mit denen man dann bei Kadala für bestimmte "Slots" gambeln kann.

Hat man eigentlich was davon wenn man alle Herausforderungen meistert? Gibts da nen cooles Goodie? Hab gestern die Schlächter-Herausforderung gemacht und jetzt kam wieder was neues dazu. Als "Belohnung" gibts einen sehr unhübschen Portraitrahmen...
Das einzig erstrebenswerte (für mich) ist ein weiterer Truhenplatz den man freischalten kann. Allerdings ist das nicht so einfach, bedarf einiges Aufwands bzw. zumindest einiger Zeit weil man wirklich viele Aufgaben erledigen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Aufwand is völloig übertrieben für die Kiste
 
Hat man eigentlich was davon wenn man alle Herausforderungen meistert? Gibts da nen cooles Goodie? Hab gestern die Schlächter-Herausforderung gemacht und jetzt kam wieder was neues dazu. Als "Belohnung" gibts einen sehr unhübschen Portraitrahmen...

Bis auf den Truhenplatz nur Kosmetisches. Aber manche Menschen mögen einfach die Herausforderung. ;)

Diablo 3: Saison 5 und Saisonreise - Guide mit allen Infos zum Start!

Diablo 3: Umfassende Ãœbersicht zu allen Set Dungeons – Patch 2.4.0 Setportale Guide › Arreat.de - Diablo 3 News, Videos und Guides auf arreat.de
 
Die Flügel hätte ich ja sehr gern aber um alle Setquests zu erfüllen dafür fehlt mir schlicht die Zeit.
 
Kann jemand mir nen guten Levelbuild für den WD verraten? Will das Potenzial ausschöpfen für die höheren Schwierigkeitsgrade.
 
schau mal auf icy veins da hab ich meinen Dornenbuild geholt für den Paladin.
 
Es geht auch bei mir voran, 4er TR und 6er FV, durch die Waffe noch etwas improvisiert, aber haut auch schon was weg. WoW und In-Geom sind wie immer Mangelware. Morgen kann ich im Schwierigkeitsgrad höher gehen, damit die DB-Ausbeute mal steigt.
 
kann es sein dass Ramaladnis Drops mächtig gepusht worden sind? Hab heute Abend allein 3 Stück gefunden....
 
ich hab jetzt mit para 543 genau einen gefunden bisher ;)
 
7 oder so

dafür dropped der Blood Brother und der Bombardment Gürtel nicht

so geht nur GRift 55, vom DMG her ginge mehr, aber gibt zuviel auf die Ömme
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh