Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diablo III Beta Patch 4 - v.0.3.0.7447
Bug Fixes:
- Fixed a number of game and service chrashes.
in den usa sind wohl nun einladungen rausgegangen.
Besser Werbung kann Blizzard ja in Deutschland für Diablo machen.
Das meist gelesene Blatt in Deutschland. ( Ne Zeitung darf sie sich ja nicht nennen wie wenige vielleicht wissen )
was wirklich wenige wissen, ist dass man im internet nicht alles blind glauben darf dass die bildzeitung sich nicht zeitung nennen darf ist eine urban legend. feenstaub weggepustet und 3 sekunden lang nachgedacht und man würde selber erkennen dass es wohl kaum vorlagen gibt wie groß/bunt überschriften auf titelseiten sein dürfen und wie bild/textanteile aufgeteilt werden müssen.
Öffentliche Meinung und Kritik
„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“
– Max Goldt
Auf den ersten Blick enthält die Bild-Zeitung leichte Unterhaltung, Klatsch- und Skandalberichte. Sie vermittelt dabei eine Weltsicht, die dramatisiert sowie auf Sensation fixiert dargestellt wird und im Rahmen wenig objektiver Berichterstattung von der Wirklichkeit abweicht (Fiktionalisierung). Gleichzeitig ist die Bild-Zeitung wegen ihrer als polemisch empfundenen Art, dem Hang zur Vereinfachung und ihrer Sensationslust häufig der Kritik ausgesetzt. Kritik am Blatt, die es seit den 1960er Jahren gibt, nahm die Bild-Zeitung bisher nicht zum Anlass, die Art ihrer Berichterstattung zu ändern. Die Bild-Zeitung ist mit einem beträchtlichen Negativ-Image behaftet.
Dem Chefredakteur der Zeitung Kai Diekmann scheint durchaus bewusst zu sein, dass seine Zeitung immer wieder „schändliche Verfehlungen“ begeht. Er unterhielt mit dem NDR-Medienmagazin Zapp einen regelmäßigen Briefwechsel, in dem er derartige „Sünden“ als Themen für die Sendung vorschlägt.
Quelle: WIKI
ich weiss doch dass in der bild nur müll steht, mich amüsiert der schund der da steht nichtmal mehr, derart dämlich und traurig finde ich diese volksverdummung. aber zeig du mir bitte nur diesen gerichtsbeschluss. oder die quelle wo jemand "ausgerechnet" hat dass der wahrheitsgehalt bei 49,65 liegt. oder besser noch, zeig mir bitte mal wo steht dass eine zeitung zu 30% lügen darf, das ist doch alles käse, findest du nicht?
[Gehirn abschalten]
Yes. habe ne Beta Einladung bekommen.
Gleich mal ausfüllen
[/Gehirn einschalten]
wenn man seine skills zb nur in eine richtung anpasst
...und es ging darum ob man bei bestimmten kombinationen zusätzliche boni erhält. wieso sollte das blödsinn sein, wäre doch gut möglich. wenn man seine skills zb nur in eine richtung anpasst, könnte man doch einen set bonus mitnehmen. dass blizz sowas ähnliches in betracht gezogen hat und für die zukunft offen lässt steht doch sogar im interview.
So wie es aussieht wurden heute dann endlich mal Betazugänge verteilt
Müsste wohl auch EU dabei seinUS oder auch Europa?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
US oder auch Europa?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Mails kommen entweder viel später, oder auch teilweise garnicht (vielleicht auch Spam)
Man sieht es auf jeden Fall wenn unter dem BNet Account unter Spiele Client Downloads, der D3Beta Client erscheint.