eine ca 1/3 grössere Welt als D3 und einen ca 170k Random generierten Itempool, also über 2 mal so gross.
Und woher genau hast Du diese Infos? Wunschdenken?
pXe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eine ca 1/3 grössere Welt als D3 und einen ca 170k Random generierten Itempool, also über 2 mal so gross.
da man munkelt, das die D3 Beta das einzige komplett fertige Stück von D3 ist, was Blizz bisher hat, extra gepimpt und Bugbefreit für die Beta und die Presse.
Wo sind wir hier nochmal achja im D3 Thread.
Wer bei D1,D2,D3 auf die Grafik schaut der war glaube ich nie ein richtiger Fan, den die war schon immer veraltet aber und das ist das wichtigste sie war stimmig und zum Spiel passend.
Ja nee, is klar...Für mich ist das ein Wettlauf, wer, gerade jetzt, wo Blizz versagt hat, das Rennen macht. Die meisten behaupten zwar, sie werden D3 spielen, weil es D3 ist und alles in den Schatten stellt. Wenn man sich da mal nicht irrt. Sogar PoE hat ein besseres Gameplay, vielleicht nicht so geschmeidig, wie die D3 Beta sugeriert, aber auf alle Fälle düsterer und stimmiger, eine ca 1/3 grössere Welt als D3 und einen ca 170k Random generierten Itempool, also über 2 mal so gross. Wenn die nun noch sowas wie ein BNet integrieren, au weia.
Und das ist nur ein H&S, was da kommt, TL2 noch, evtl sogar TL3, wenn Blau sich besonders dumm anstellt. Ich glaube nämlich nichtmal an einen D3 Release im Frühjahr 2012, da man munkelt, das die D3 Beta das einzige komplett fertige Stück von D3 ist, was Blizz bisher hat, extra gepimpt und Bugbefreit für die Beta und die Presse. Man will halt Blicke auf Konkurenten schon von vornherein verhindern.
Quelle?
verlasst den d3 thread und gut ist. aber immer wieder den gleichen kram lesen zu müssen nervt. jedes mal wenn ein neuer screen oder ein video auftaucht, geht das mimimmimimimmi wieder los.
mich nervt die dikussion um die grafik allgemein
Wie schwer war den D2 die erste Stunde? Das ist ungefähr bis zur Gräfin? Kann mich nicht entsinne, dass man da mehr Schläge für nen Gegner benötigt hätte mit den entsprechenden Waffen. Probleme hatte man als Sorc eher wegen Mana-Mangel...
akt 1 ging ja noch,akt 2 war heftiger vorallem bei diesen blitzkäfern.Akt 3 war ja gleich 100% mehr ,da bin ich anfangs oft verreckt.
akt 1 war genial,eingeloggt,gespielt bis zum ersten oder 2 WP ,dann die beiden höhlen gemacht,ausgeloggt und nochma von vorne,warst schnell auf level 5 oder 6,mit glück nen geiles items dabei und dann ging der rest einfacher.
akt 3 war der schlimmste. Der dschungel