Ganz genau, aber nach wow ist die spiele welt sehr casual geworden ....
ich würde d2 jetzt nicht gerade als überaus anspruchsvoll und kompliziert beschreiben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz genau, aber nach wow ist die spiele welt sehr casual geworden ....
Hier haben manche wohl seit WOTLK kein WoW mehr gespielt.
Denn so Casual wie früher ist es nicht mehr, die Feuerlande haben es in sich und die Hardmodes erst recht. Die wenigsten haben Ragnaros down.
WoW ist nur noch schrott.... Oder warum haben die in zwei Quartalen 600k Kunden verloren?
Ich selber habe einen Paladin und über 360 Tage Played, und habe wirklich alles gesehen. Von R14 bis Gladiator und Contents Clear.
Habe 4Monate nach Cata aufgehört, weils die luft raus is und alles kaputt gepatcht wird.
PvP, so wie PvE macht keinen Spass mehr.
PvP: Bestes Beispiel, wie kann man bitte nach 5 Jahren das Warsong umbauben? Was zuvor nie einen gestrört hat?.....
Am besten alles Löschen und Classic neu aufspielen...
aber wir sind ja hier im D3 Forum und ich denke das da der gleiche Fehler gemacht wird, und alles viel zu einfach wird.
Zum Glück sind wir hier im WoW Thread
Man sollte aufhören diese Spiele zu vergleichen das ist immer noch Diablo das lebt nicht vom "content" oder pvp sondern einfach von der puren Sammelraserei
Klar hat WoW viel bei Diablo abgeschaut etc aber das bedeutet ja nicht das es das gleiche Spiel ist.
Diablo war doch schon immer etwas "Casual" egal ob D1 oder D2.
Diesen Umstand scheinen einige Leute doch tatsächlich vergessen zuhaben.
WoW ist nur noch schrott.... Oder warum haben die in zwei Quartalen 600k Kunden verloren?
Ich selber habe einen Paladin und über 360 Tage Played, und habe wirklich alles gesehen. Von R14 bis Gladiator und Contents Clear.
Habe 4Monate nach Cata aufgehört, weils die luft raus is und alles kaputt gepatcht wird.
PvP, so wie PvE macht keinen Spass mehr.
PvP: Bestes Beispiel, wie kann man bitte nach 5 Jahren das Warsong umbauben? Was zuvor nie einen gestrört hat?.....
Am besten alles Löschen und Classic neu aufspielen...
aber wir sind ja hier im D3 Forum und ich denke das da der gleiche Fehler gemacht wird, und alles viel zu einfach wird.
Ich denke auch das Diablo schwerer wird, wird ja auch eine ganz andere Altersklasse mit angesprochen als mit WoW.
PS: Gibt es schon infos ob das Spielen gratis sein wird oder wird es monatliche Gebühren geben?
Ich denke auch das Diablo schwerer wird, wird ja auch eine ganz andere Altersklasse mit angesprochen als mit WoW.
Genau, Diablo wird bestimmt schwerer als die Raid Hardmodes von WoW.
Aufwachen!
pXe
hmm diablo 3 nur ab 18 spielbar,des wärs,dann bräuchten ses net zensieren. und wir hätten keine kiddies wie in wow.
hmm diablo 3 nur ab 18 spielbar,des wärs,dann bräuchten ses net zensieren. und wir hätten keine kiddies wie in wow.