[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich besitze Diablo 1, Diablo 2 + LOD , Warcraft, Starcraft und einen eingefrorenen Wow Account samt allen addons.

Und bekomme trotzdem keinen Beta invite von den Säcken :d

Zuletzt bearbeitet:
Echt schade, dass das so schleppend vorran geht.
Battlefield 3 werde ich aufgrund von Origin nicht kaufen, jetzt muss ich schauen, wie ich den Winter überbrücke :fresse:

Ich kenne auch genug die bnet acc haben und regelmäßig WoW und Starcraft1/2 Spielen auch die haben noch keine Einladung erhalten.

Ich glaube das die Beta noch gar nicht läuft, und alle Accounts Blizzard Mitarbeitern gehören.

Ich glaube das die Beta noch gar nicht läuft, und alle Accounts Blizzard Mitarbeitern gehören.

Loool, schau halt mal in den grossen Diablo Coms. vorbei.
Es gibt schon einladungen ...

Ich glaub das nicht. Wenn ich mich an die WoW Beta zurück Erinnere habe das von Anfang an Zehntausende Weltweit gespielt. Da kann Blizzard jetzt nicht mit der Ausrede kommen das die Server auf Stabilität überprüft werden müßen.

Wenn die D3 Beta/Server Problemlos laufen würde hätte Blizzard schon längt tausende von einladungen verschickt so dass min. einer hier aus dem Thread es Spielen könnte.

Es wurden halt paar RND Invs verteilt, Rest is F&F Inv oder Pressekeys, sieht man ja an den Userzahlen.

Die Stabilität von Servern teste ich aber nicht mit < 200 Spielern ! :stupid:

So blöde sind wir nun auch nicht. :motz:

Ich behaupte, D3 wird bei Release von Millionen Spielern gleichzeitig gezockt und deren Server für 100 Leute kacken ab :banana: (kleiner scherz am rande)

Die Stabilität von Servern teste ich aber nicht mit < 200 Spielern ! :stupid:

Naja, wenn die Server ( ob hardware oder Software ) schon bei der F&F gezickt hat, oder Fehler auftauchten, kann ich blizz dann schon verstehen.

Warum sollte man 1000+ Personen einladen, wenn Probleme / Fehler schon bei 30+ auftauchen.

nur dass blizz am anfang rumgetönt hat, wir müssten uns keine sorgen machen, die kriegen das schon locker hin, weil sie ja soviel erfahrung mit den wow servern haben..

Naja wurde ja noch lange nicht released, von daher wirds hoffentlich was werden, Bnet generell funktioniert ja mittlerweile einigermaßen (bis auf gelegentliche Downtime)

Ihr habt euch doch die Frage schon selbst beantwortet, an den Server wird es nicht liegen.

Scheinbar war die Beta genau richtig, denn Blizzard fühlt sich noch nicht bereit, das Spiel so an die Öffentlichkeit zu bringen. Was kann es besseres geben, als eine gute Entwicklung?

Bei indiablo wird mitlerweile auch nicht mehr so häufig die D3 Beta gespielt, jedenfalls haben die Livestreams hierzu stark abgenommen, bin öfters drauf und finde nichts.

Ich habe mir jetzt mal "die" besagte "Version der D3 Beta" aus dem Netzt gezogen, in der man nur rumlaufen kann und die umgebung bestaunen darf :)

*edit*

Astrein, man kann sogar mobs umhauen. Ich kann z.B jetzt alle skills durch testen. Die mobs hauen nur nicht zurück :d geil ! Die leute scheinen ihren Server stetig auszubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich so alles gelesen habe enttäuscht mich ja schon irgendwie, aber was würde ich nicht alles für einen Betakey geben :d

Naja als jemand der "knapp" über 18 ist hätte ich mich auf ne 18er Version gefreut, weniger "Kiddies" die dann unterwegs sind :d

Das es nicht alle abhält ist mir schon klar, würde aber dennoch so einige der 10-14 jährigen davon abhalten das Spiel zu spielen :d

Das es nicht alle abhält ist mir schon klar, würde aber dennoch so einige der 10-14 jährigen davon abhalten das Spiel zu spielen :d

Ich habe dich schon verstanden gehabt :wink:, wollte damit nur andeuten, dass wir alle doch auch mal Jung waren und Doom, Quake, Max Payne, Unreal usw. gespielt haben, obwohl wir es zu der Zeit nicht durften ;)

Ich zu meinem Teil finde diese Zeit, bis zum Release von D3, soo furchtbar langweilig, das ich mir schon wieder überlege AION zu spielen :stupid:

Ich hab so was nie gemacht ^^.

Aber ich weiß wie ich die Zeit noch sinnvoll nutze bis zum Release: Zeit mit der Familie verbringen, die wird mich danach noch selten genug zu sehen bekommen :d

Glaub ich auch nicht !

Er hat bestimmt in die eMail brav seine Kontaktdaten eingetragen inkl. Kontonummer, PIN und 10 TAN-Nummern um sich zu verifizieren ^^

Er hat bestimmt in die eMail brav seine Kontaktdaten eingetragen inkl. Kontonummer, PIN und 10 TAN-Nummern um sich zu verifizieren ^^

Klar ... hab ich auch :asthanos: du nicht ?
:fresse:

Auf indiablo.de gibt übrigens nen Bluepost, bzw. Beta einladungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh