[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe das es in Diablo 3 eine Art Cheat / Hack Schutz geben wird.
Ich kann mich nur allzu gut an eine Situation erinnern, als ich noch blutiger D2 LOD Anfänger war und in Spiele gejoint bin, wo ich so zum narren gehalten wurde.
Einmal hat mich ein Spieler angeschrieben, ich solle mal eine bestimmte Tastenreihenfolge drücken, weil er mir helfen wollte und mir so ein Trick verraten wolle, gesagt getan, schwups waren alle meine Items samt Equip und Inventar sowie Gold das ich bei mir trug auf dem Boden und er hat alles eingesammelt während ich im schock, starr rum stand und zu sah :d

Zuletzt bearbeitet:
@hhtoprakhh Bei deiner beschriebenen Situation bringt aber auch eine Art Cheat/Hack-Schutz nichts - schließlich ist es auf deine Dummheit zurückzuführen. Oder probierst du auch ALT+F4 aus ? :d

Noch, aber dazu ist eine Beta ja da, um so etwas aufzudecken.

Und, irgendwas neues bezüglich Beta invites ?

Also wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass bei so wenig Betatestern viele Bugs unentdeckt bleiben werden.

Wenn man annimmt das zu den 60-70 Testern nochmal soviele Tester dazu kommen die Solo/alleine spielen/testen, dann hat man 120-140 Betatester die D3 auf Herz und Nieren prüfen.

Jedoch denke ich, dass es eigentlich weit mehr an Testern benötigt. Alleine schon deshalb, weil fast jeder eine andere Hardware Konfig. hat. Da wird es bei dem einen oder anderen sicher Probleme geben anfangs.

Oder was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
sehe ioch genau so. es gibt zwar gewinnspiele, aber die vergeben immer nur so um die 5 keys.

gerade heute morgen hab ich mir gedacht dass diese beta echt ein witz ist. gerade weil noch gesagt wurde. sie ist dazu da um die server auf stabilität zu testen. ich bin mir nicht sicher mit wieviel zockern blizzard so rechnet, aber die 150 könnte ich mit nem dedicated server hier uaf meiner kiste nebenher bedienen -.-

was anderes, wieso ist es jetzt möglich in der town zu casten? in eyrons video stehen die doch in der stadt rum, oder nicht?

Meine Güte, heute nacht gegen 4 Uhr früh habe ich zwei E-Mail erhalten, die wirklich nahezu perfekt nach einem Beta Invite aussahen. Kein einziger link in der e-mail oder Bilder ( noreply@blizzard.com ).
Nachdem ich mich bei meinem Battle.net Acc. kurz darauf angemeldet habe war die frustation natürlich wieder oben auf als kein Beta Invite da war :(

Scheiß Phishing versuche, in der e-mail stand drin das ich gerade zur Beta freigeschaltet werde und das ich gleich darauf ne zweite mail bekomme wo alles weitere steht.
Die email kam dan wohl 5 min. später auch an, dort stand natürlich mit verweis auf die erste mail, dass ich mit folgendem muster:

• Name
  • Vorname
  • Passwort

mich bei denen melden soll damit sichergestellt ist das der richtige acc. freigeschaltet wird... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
ich lösche solche emails ungelesen. wird doch anscheinend eh im bnet acc angezeigt. aber ich rechne nichtmehr damit dass irgendein normalo einen invite bekommt. ist mir auch egal, ich hab noch prüfungen offen :d ausserdem ist meine grafikkarte kaputt -.- ich rödel mit der passiven hd 3450 oder irgendwie sowas von meiner mutter rum.

ich lösche solche emails ungelesen. wird doch anscheinend eh im bnet acc angezeigt. aber ich rechne nichtmehr damit dass irgendein normalo einen invite bekommt. ist mir auch egal, ich hab noch prüfungen offen :d ausserdem ist meine grafikkarte kaputt -.- ich rödel mit der passiven hd 3450 oder irgendwie sowas von meiner mutter rum.

D3 @ 640 x 480 mit Low Details :fresse:

ne, ich glaube auch net das in naher Zukunft ein "Normalo" einen Invite kriegt. Ehrlich gesagt (ja, schlagt mich) rechne ich auch net mit einem Release Anfang 2012 :rolleyes:

...D3 @ 640 x 480 mit Low Details und 11 frames pro sekunde :d

halt so wie ich damals d2 auf meinem amd k6-2 mit adrenaline rush 3d graka gedaddelt hab :d

Traurig sowas, aber Blizzard wäre nicht Blizzard wenn sie nicht wüssten wie man Geld macht. Hinter der nicht öffentlichen Beta steckt doch 100% ein hintergedanke um das Spiel interessanter zu machen.

Oder um etwas wichtiges zu verbergen, was noch erledigt werden muss. Das erklärt auch das verschieben des Termins, den es eh noch nicht gab :p

Zocken hier schon manche die Beta? Dann hab ich wohl was verpasst. Wie schaut das ganze technisch denn so aus?

:lol: :lol:

Hast nichts verpasst!

Ist sie ja auch, aber kaum jemand kann sie spielen.

Weils kaum Einladungen gibt.

Den Clientdownload kannst du dir sparen. Solang Blizzard deinen Account nicht freischaltet hast du nicht mehr als eine Demo des Startmenüs :fresse:

Solange du keine Einladung hast ja ;)

Und die werd ich nich bekommen,weil ich ja nie online Diablo gespielt hab,ach egal irgendwann kann ich sie auch noch zocken.

So sehe ich das auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh