[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Einfacher gesagt: Mit dem Starter Set und und ein paar zusätzlichen guten Rolls geht es solo und in der grp ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
70+ ist doch überhaupt keine Herausforderung? Das schafft man doch, sobald man ein beliebiges Set spielt plus 3 oder 4 Items. Dafür müssen die Rolls noch nicht mal annähernd gut sein.
80 ist mit den richtigen Stats drin, ab 85 wird es für Gelegenheitsspieler knifflig.
Wenn du also auf 70+ ausbist, such dir ein beliebiges Set und einen Build dazu. Da kannst du meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.

hahaha. also ich schaff mit dem necro starter set grade so 60. und da sind schon uralt bei.. nur DER eine ring fehlt...

hmmm mit rathmas set hatte ich auch ohne den Ring 70 geschafft ;) das sollt schon gehen.. bisschen rumprobieren halt

meiner meinung nach unspielbar. man ist ja permament die kack skelette am beschwören damit überhaupt damage dabei rumkommt.

70+ ist doch überhaupt keine Herausforderung? Das schafft man doch, sobald man ein beliebiges Set spielt plus 3 oder 4 Items. Dafür müssen die Rolls noch nicht mal annähernd gut sein.
80 ist mit den richtigen Stats drin, ab 85 wird es für Gelegenheitsspieler knifflig.
Wenn du also auf 70+ ausbist, such dir ein beliebiges Set und einen Build dazu. Da kannst du meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.

Mit meinem Blitz-Hydra-Mage schaffe ich (Gelegenheitsspieler, Paragon 685) 70er Grifts. Spaß machen tut das aber nur bedingt, weil mich fast jeder Mob 1-hittet. Für 71 macht mein Char wohl zu wenig Damage. Jedenfalls gehe ich in 71 gnadenlos unter. Das dürfte mit doppeltem Paragon-Level ganz anders aussehen...

@Housejunky: schon, jedoch gab es ja jetzt den buff dass du nur mehr 4 Mages beschwören musst für den vollen buff. (ich hatte es davor noch geschafft)
Was mir sehr geholfen hat, war die Skelette auf Attack-Speed Rune umstellen und die Bogenschützen-Mages - in Zusammenhang mit dem Pet-Gem und Tasker und Theo gehn die dann richtig ab..

Mit meinem Blitz-Hydra-Mage schaffe ich (Gelegenheitsspieler, Paragon 685) 70er Grifts. Spaß machen tut das aber nur bedingt, weil mich fast jeder Mob 1-hittet. Für 71 macht mein Char wohl zu wenig Damage. Jedenfalls gehe ich in 71 gnadenlos unter. Das dürfte mit doppeltem Paragon-Level ganz anders aussehen...

Also mit Para700 kann man mit dem non-hydra-Blitzemage Gr70 (mit Ingeom) relativ bequem laufen, man ist halt wesentlich öfter im Archon (dadurch zäher) und hat relativ konstant Damage und nicht nur schubweise.

D. h. Funkenstab der Schlange raus und InGeom rein? Welcher Skill wäre anstatt der Hydra sinnvoll?

Also ich spiele wg. Billig mit Blizzard + der Billigmach-Rune und Arkanflut statische Entladung, alternativ geht auch statt Blizzard bspw. das schwarze Loch mit Kälte XY, das ist Geschmackssache.

Anbei mein Profil, damit geht auch GR75 inkl. 3 passiven Mitspielern :)

DramaQueen - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mir nen Link zu Deinem Char posten? Dann hab' ich heute Abend was woran ich mich orientieren kann :)

Ziel ist doch nur, so schnell wie möglich ein einziges mal GR70 zu machen, um die 1% chance auf Primal Ancient zu bekommen - direkt danach gehts doch wieder runter zum Speedfarm build.

Ziel ist doch nur, so schnell wie möglich ein einziges mal GR70 zu machen, um die 1% chance auf Primal Ancient zu bekommen - direkt danach gehts doch wieder runter zum Speedfarm build.

Ist das wurscht, ob ich dann 50er oder 60er Grifts mache?

@Housejunky: schon, jedoch gab es ja jetzt den buff dass du nur mehr 4 Mages beschwören musst für den vollen buff. (ich hatte es davor noch geschafft)
Was mir sehr geholfen hat, war die Skelette auf Attack-Speed Rune umstellen und die Bogenschützen-Mages - in Zusammenhang mit dem Pet-Gem und Tasker und Theo gehn die dann richtig ab..

Ahh . Wahrscheinlich hab ich wegen dem Buff überhaupt 60 geschafft 🤣🤣

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Ist das wurscht, ob ich dann 50er oder 60er Grifts mache?

Speed Rifting lässt sich nicht pauschal beantworten - du solltest nen "gutes Gefühl haben". Wenns GR Speeds geht um XP zu grinden, versuch ich ne Schwierigkeit zu wählen, in der ich in 2-3 Minuten durch bin. Alles unter 5 sollte aber legitim sein.

Und ich glaube nicht, dass du 70iger Speeds inner Gruppe schaffst, wenn du gerade so eben 70 Solo geschafft hast für Primal Ancients ;)

Zum Thema 70er mitm Necro Starter set.

Achja, ihr solltet nächste Woche keinesfalls Challenge Rifts machen bevor die Season angefangen hat.

[PSA] Becareful with claiming your Challenge Rift Reward next week prior to Thursday! You can claim in Season once it's live! : Diablo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Challenge Rift schafft bekommt man doch einen Cache.
Weiß jemand ob da nur Materialien oder auch Gems drin sind?? Ich kann mich echt nicht erinnern.

Falls da Gems drin sind sollte man doch am besten den Cache beim Leveln aufmachen (also lvl 11 oder so) um die Gems gleich verwenden zu können.. Da kann man gleich höhere Stufen laufen und schneller leveln.

@johnieboy: in dem video hat er halt die beiden ringe. Die boosten den damage und die zähigkeit ja schon signifikant

Wenn man den Challenge Rift schafft bekommt man doch einen Cache.
Weiß jemand ob da nur Materialien oder auch Gems drin sind?? Ich kann mich echt nicht erinnern.

Falls da Gems drin sind sollte man doch am besten den Cache beim Leveln aufmachen (also lvl 11 oder so) um die Gems gleich verwenden zu können.. Da kann man gleich höhere Stufen laufen und schneller leveln.

Es sind keine Gems drin, aber normale und Bounty Mats.

Damit kann man sich die 1-2 Bounty Runs sparen, die man (zumindest meine Gruppe) normalerweise macht wenn man das Set voll hat nach dem Solo GR20. Nur noch schnell den Cube holen und man hat direkt genug mats um erstmal alle wichtigen Items in den Cube zu packen und direkt mit Rifts/GR loslegen zu können.

@johnieboy: in dem video hat er halt die beiden ringe. Die boosten den damage und die zähigkeit ja schon signifikant

So what? Crafte dir halt ein paar Ringe im Cube hoch, dann sind die normalerweise recht schnell da, NS sollte man ja genug mats haben um das zu realisieren.

Danke für die Infos. :bigok:

Bounty runs wirst aber wahrscheinlich für die season journey brauchen..also zumindest einen.
Frage ist ob man das ding bei lvl 11 aufmacht und schon zur kadala geht und versucht mit glück ein starkes item zu bekommen um das leveln leichter zu machen

Diesen Bounty Run für die Season Journey macht man ja als Split auf Hart oder normal, das gibt dann nur 3 Mats, damit kommt man nicht weit, darum machen wir sonst immer 1-2 T1 Splits nach dem GR20.

Also ich werds defintiv versuchen ;) Das einzige Item das dem Necro am Anfang richtig weiterhilft is der Mage Ring der eben auf lvl 11 droppen kann. damit hat man 6 Versuche den zu bekommen bei Kadala mit den 300 Splittern. Alle Splitter die danach kommen werd ich für lvl 70 sparen.

Gibts eigentlich nen Grüppchen die für nächste Woche nochn Platz frei hat?

Wahlweise direkt Donnerstag Abend um 5 oder ab Freitag frühs ~10 Uhr.

Ich bin vom Spielertyp jemand, der sehr Zeitorientiert spielt und alle 2 Stündchen mal 5-10 Minuten Pause macht.

Mein Ziel ist Level 70, Season Journey & Para > 200 in einer Session.

1zyj3uh.jpg

Gerade im US Diablo Forum gelesen, die Strafe für den Exploit neulich besteht darin, diejenigen die vom Radar erfasst worden sind, dürfen sich die vier Tage während des aktuell laufenden Double XP Events dann nicht ins Spiel einloggen.
Ansonsten bleibt alles beim alten.

Hoi,

hat hier noch einer Ärger mit der 64 bit version von Diablo 3 und Windows 10 und 980ti und keine Ahnung? :d.

Seit neusten das Spiel startet ganz normal aber sobald ich mitm Char ins game reingehe hängts halt nur noch oder das bild läuft 2-3 mal stockend weiter nur mit Diablo3 dann komplett abschmiert im Windows Eventlog kackt derweil andauernd der NVIDIA Treiber ab ( schon verschiedene Treiber Versionen aus Probiert ( die letzten 3 )). Windows ist auch schon neu aufgesetzt Graka war nicht OCCed nur CPU ram aber das auch schon mit CMOS Reset gecleart.

Conclusion?

PS: 32 bit mit DX 9 läuft einwandfrei
PS2: wenn man den PC neustartet der erste Start des Games funktioniert es auch mit 64 bit - dx11.
PS3: auf dem PC lief Diablo3 immer Einwandfrei, das ist erst seit kurzem so - habe auch länger nicht mehr wirklich aktiv gespielt gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh