[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das selbe Problem, hab aber ne 7950. Hab die Treiber nach dem Update einmal neu installiert und die Settings höher gestellt und Auto Sync ausgestellt. Läuft jetzt wieder wunderbar auf 64Bit.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Hoi,

hat hier noch einer Ärger mit der 64 bit version von Diablo 3 und Windows 10 und 980ti und keine Ahnung? :d.
...

Ja!
Das gleiche Problem hab ich auch unter Windows 7 und 980ti mit 387.77 Treiber, allerdings nur im Multiplayer Modus mit anderen Mitspielern.
Solo läuft es flüssig, wenn andere Spieler zu sehen sind, stockt es 1 mal die Sekunde komplett.

Vor dem Nekro Patch hatte ich dies noch nicht, und mit 32 Bit läuft es wieder 100% flüssig.

Dass mit 32 Bit hatte ich bisher noch nicht ausprobiert, danke, kann nun notfalls in der nächsten Saison dann starten.

Aber ich glaube im 32 Bit Modus hat man wieder den Unschärfe/Blur/Nebelfilter über alles gelegt oder?

Ja, läuft hier mit der 980 Ti seit dem Necro Patch nicht mehr richtig, habe den Treiber der Grafikkarte nicht gewechselt.

32 Bit läuft leider allgemein schlechter und sieht auch schlechter aus als die 64 Bit Version.

Gut, dass ich das Game nicht mehr spiele ;)

Ja, läuft hier mit der 980 Ti seit dem Necro Patch nicht mehr richtig, habe den Treiber der Grafikkarte nicht gewechselt.

32 Bit läuft leider allgemein schlechter und sieht auch schlechter aus als die 64 Bit Version.

Probier mal Ansel zu deaktivieren, bin darauf in einem anderem Thread gestoßen (Watch Dogs 2) welches neuerdings überhaupt nicht mehr lief - splash screen - crash. Ansel deaktiviert - zack es läuft. Diablo 3 hat bis jetzt auch keine Mäxchen mehr gemacht.

C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Ansel\Tools\NvCameraConfiguration.exe

Denke zwar nicht das ANSEL mit Diablo3 funktioniert aber vllt. schlägts ja dennoch quer? - Auf jedenfall läufts nun wieder korrekt.

edit: Nvidia oder Blizzard schaffens in Diablo3 auch immer wieder einzelne Grafikkarten zu stören. Wenn ich mich so zurück erinnere lief Diablo3 mit einer GTX 295 perfekt, aber bei einem Freund ging es mit einer GTX 280 garnicht. Andauernd FPS Drops etc. (Bridge of Korsik, war da ein extrem cooles Beispiel.)

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Die Set Dungeons des Necro sind ja mal der absolute Oberwitz³! :fresse2:
Heute alle innerhalb von einer Stunde durchgeroflt, aber sprichwörtlich, Skill benötigt es da keinen.

Na ja, ganz nettes Pennant, auch wenn es natürlich nur eine leicht umgefärbte Textur im Vergleich zum Standard Pennant ist, aber egal, hat man im Sack, Knüppel drauf und Ruhe. :coolblue:

Anhänge

• _03-9227bf9ec335f4c6_cr.jpg
    _03-9227bf9ec335f4c6_cr.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch jemand heute nach dem Patch so extreme Probleme mit den Necro? Knochenrüstung scheint nicht mehr ordentlich zu stacken und ich sterbe ziemlich oft, was gestern noch nicht der Fall war und ich ganz easy 70er Grifts durchlaufen konnte.

Meine Probleme seit dem Patch:

Ich sterbe, obwohl weit und breit nichts in der Nähe ist.

Die Stacks von Seelenernte beim WD werden nicht mehr angezeigt.

Beim Necro stackt die Knochenrüstung nicht mehr, oder es wird auch nicht richtig angezeigt.

Beim WD hab ich eher das Gefühl, dass nur die Anzeige spinnt, beim Necro würde ich eher sagen, es stackt gar nicht mehr.

Jo. Das mit der Knochenrüstung hab ich auch bemerkt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Joa, WD Seelenernte stackt irgendwie noch, aber ich meine ich hatte vor dem Patch höhere Werte bei Def wenn alle 5 Stapel da waren mit Siechtum. Angezeigt wird's jedenfalls nicht mehr was ziemlich nervig ist.
Bei Knochenrüstung das selbe. Wie ich Zwangspatchs hasse...

Seit wann braucht irgendwas in D3 Skill? ;)

Ja, wir habens kapiert, das Spiel ist jetzt viel zu low für dich.
Wie wärs wenn du in Zukunft derartig hochwerte Posts nur noch in Threads zu Spielen verfasst die ich interessieren und spieltechnisch herausfordern? Danke:wink:

...

Heute nacht gabs nen weiteren Patch, die Stackanzeige von z.B. Bone Armor funktioniert wieder. Leider sind viele Necro Bugs wie das "Fueled by death" Passiv nach wie vor nicht gefixed.

Es gibt Leute die behaupten dass man das Challenge Rift mit nem Season Char erst machen kann nachdem man ein Greater Rift abgeschlossen hat.

Als Beweis wurden Sreens gepostet wo sie sich in ner anderen Region eingeloggt haben wo dann genau dieser Tooltip angezeit wurde. Allerdings waren sie lvl1 und konnten nicht mal den Adventure Mode starten, weil sie die Kampange nicht abgeschlossen hatten....

Ob wirklich funktioniert wird man wohl erst morgen um 17:01 wissen.

Es gibt Leute die behaupten dass man das Challenge Rift mit nem Season Char erst machen kann nachdem man ein Greater Rift abgeschlossen hat.

Als Beweis wurden Sreens gepostet wo sie sich in ner anderen Region eingeloggt haben wo dann genau dieser Tooltip angezeit wurde. Allerdings waren sie lvl1 und konnten nicht mal den Adventure Mode starten, weil sie die Kampange nicht abgeschlossen hatten....

Ob wirklich funktioniert wird man wohl erst morgen um 17:01 wissen.

Da wir dank bluepost wissen, dass man den Challenge Rift nur 1x machen kann (mit Reward) egal ob Season oder NonSeason sollten die Requirements - egal welche es sein sollten - bereits mit NonSeason Chars erfüllt werden.

Daher würd ich davon ausgehen, dass wir die 300 Shards bekommen until proven otherwise..

Heute nacht gabs nen weiteren Patch, die Stackanzeige von z.B. Bone Armor funktioniert wieder. Leider sind viele Necro Bugs wie das "Fueled by death" Passiv nach wie vor nicht gefixed.

Fueled by Death boostet einen lediglich nicht über 25% MS hinaus.
Für den Season-Start ist das Passiv extrem geil, weil man kein MS auf den Boots braucht. Das Passiv drückt einen permanent auf 25% MS hoch.

So grad den ersten 70er grift solo geschafft :fresse2:
jetzt kann ich ja archaische items bekommen. gibts da iwie ne meldung zu dass ich das jetzt kann oder muss ich noch iwas machen?

apropos archaische items.... gestern mein erstes bekommen :d

Jo könnte schlechter laufen, gz!
Mein erstes war damals ein Traveller's Pledge, das leider mit Mainstat und Vit gerollt ist, sodass jetzt nur Mainstat, CC und CD drauf sind. Aber immernoch besser als so manches, was andere schon gefunden haben :d

So Männers, was zockt ihr heute?

Bei mir wird wohl ein DH (ordentliches SET für Progress zu Beginn). Ich hasse Wiz/Archon.
Sobald das Gear dann steht Richtung Impale / Ninja DH und Gear für einen Monk.

Wollte ja eigentlich Necro, aber der Spielstil von dem besten Set ist ja wohl total bescheuert...

Das erste mal werd ich ne season mit Barbar spielen
Zwar hätt ich mehr bock auf Crusader, aber no meta no fun ... und barb geht halt als supp und auch gut in solo grift pushen

Ich hab echt noch keinen Plan...

WD wie immer? Necro weil Necro eben? Mal was, für mich, ganz neues a la Blitzmage oder Barb? DH wird's nicht, den mag ich einfach nicht.

Edit: Was hat es eigentlich mit diesem lvl 11 Kadala Erbt auf sich? Was ist das für einer, dass der so besonders ist?

Zuletzt bearbeitet:
naja, ab lvl 11 kann man schon ein bestimmtes, sehr eingeschränktes Set an Legendaries bekommen. Also da hat man dann gute Chancen wenn man bei der Kadala spielt. Da ist man dann gleich recht overpowered und levelt wesentlich schneller

Ich würde auch gerne wieder mal ne Seas
on mitmachen aber ich sitz gerade am Flughafen.....ab in den Urlaub😎 und gerade der Start in die Season ist das beste😓

Zuletzt bearbeitet:
Laptop regelt. Bin ab dem 26. auch in Italien, der muss aber mit!

Weiss auch noch nicht was ich heute Abend für nen Char machen will....

Ich wäre immernoch auf der Suche nach nem Grüppchen in 40 Minuten :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh