Shihatsu
Urgestein
Gebrochene Immunität bedeutet nicht das deren Kälteresi weg ist - ganz im Gegenteil - die ist immer noch verdammt hoch. Deshalb macht Infinity auch fast nur Sinn wenn man eine Blitzsorc spielt.gewisse Kälteimmune kriege ich tot und bei gewissen passiert gar nix ... also mal so mal so. Gemäss Blizzard Forum sollte man aber in D2R nun Kälteimmunen Mobs Schaden machen WENN man mehr als 100% Reduktion hat. Aber naja, klappt auch nicht so wirklich
Ich schaff mir jetzt Infinity an
Wenn ein Monster Resistenz-Immunist, dann heißt das das es ohne irgendwelche Abzüge über 100% Resistenzen hat. Und wie bei Infinity bringt das bei der broken Cold Mastery (die wohl bald gefixt werden wird denke ich) nur bei wenigen Monstern etwas - die meisten Cold Immunes haben bis zu 150, wobei die meisten Lightning Immunes sowas wie 110% haben. Und sobald ein Monster Immun ist, wirken Resistenz-verringernde Massnahmen nnur noch zu einem Fünftel.
Beispiel: Infinity bringt minus 85 Reistenzen, durch 5: 17. Also kannst du alles unter 116 Resistenzen töten. Gibt verdammt wenig cold-Immune Monster mit 116 oder weniger Cold Resis, aber verdammt viele Lightning-Immunes. Mit ner Cold-Sorc brauchst du ein zweites Element (und sei es der Kenny mit seiner Insight-Wumme).