[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Sie aktualisiert sich nur alle paar Minuten bei mir. Springt dann aber auch deutlich nach vorne. Wenn du also wirklich festhängst würde ich auch neu starten vorschlagen.
War eben nochmal für paar Runs drin und Platz 59, ging jede 45 Sekunden bis Minute um 10 Plätze herunter. Bei 7 dauerte es dann 84 Sekunden bis login.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein Item nehmen, was einen Skill besitzt, den du sonst nicht geskillt hast.
Alle F Tasten auf den Skill legen, Item ablegen und weg sind die Bindings.
Ganz einfach also....
Danke, probiere ich gleich mal aus, hab ja genug Krams mit Skills herumliegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte seit 30 Min und bin von Platz 148 auf 36. Das ist echt nicht normal.
 
Weiß jemand, bzw. gibt es Infos darüber, wie lang wir mit dieser Notlösung jetzt leben müssen?
 
Und ich dachte Amazon hat keinen Plan von Online Games...
Was ist das bitte für ein Schwachsinn? Ich glaube das schafft kein Server auf der Welt wenn sich 100.000 zeitgleich einloggen. Viele Server sind bei wenigen hundert bis tausend Anfragen bereits am strugglen.

Unter der Woche spielt es sich eigentlich ganz stabil nach 20 Uhr. Am Wochenende war es dagegen schon ein Krampf, zum Glück wurde ich bisher von serverbedingtem Ableben verschont.
Habe aktuell auch wenig Probleme.
Bis die Playerbase vergrault ist :shot:
Ich befürchte Sie kapieren nachwievor nicht worauf es den Leuten ankommt, frage mich manchmal wie mand erart daneben liegen kann obwohl ganz klar ist was die Zielgruppoe möchte.



Die Leute sind allesamt asozial, das war in D3 anders. Ebenso die Lootaufteilung.
Besonders schli,, ist wenn ich als einzige mage von 8 Leuten mit teleport den Thron freimachen soll aber wenn ich sterbe hauen alle ab und ich hocke dann da ohne gear.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute sind allesamt asozial, das war in D3 anders. Ebenso die Lootaufteilung.
Besonders schli,, ist wenn ich als einzige mage von 8 Leuten mit teleport den Thron freimachen soll aber wenn ich sterbe hauen alle ab und ich hocke dann da ohne gear.
Deswegen spiele ich auch für mich alleine. Für Teams habe ich leider zu wenig Zeit und auf den public quatsch habe ich kein Bock.
Wenn wenigstens jeder seinen eigenen Loot bekommen würde, aber so geiert halt jeder nach dem drop...
 
Die Leute sind allesamt asozial, das war in D3 anders. Ebenso die Lootaufteilung.
Besonders schli,, ist wenn ich als einzige mage von 8 Leuten mit teleport den Thron freimachen soll aber wenn ich sterbe hauen alle ab und ich hocke dann da ohne gear.
diablo2 hat wohl mit die assozialste comm die es irgendwie gibt. selbst mmorpgs wie wow haben bessere mitspieler, weil dort noch ein ruf zu verlieren ist. in d2 kann jeder machen was er will, da namen im grunde nutzlos sind, da jeder gleich heißen kann. das ganze spiel ist nur auf effizenz um jeden preis ausgelegt...
 
Deswegen spiele ich auch für mich alleine. Für Teams habe ich leider zu wenig Zeit und auf den public quatsch habe ich kein Bock.
Wenn wenigstens jeder seinen eigenen Loot bekommen würde, aber so geiert halt jeder nach dem drop...
Mit etwas D2-Erfahrung gewöhnt man sich daran. MagicFind macht man gewöhnlich für sich allein oder mit Bekannten und zum Leveln darf es auch mal public sein. Wen interessiert da der Drop? :rolleyes:
 
läuft das spiel mittlerweile eigentlich? ich habe ein refund aufgemacht, was 2x von blizz abgelehnt wurde. also habe ich ein paypal fall aufgemacht, das das produkt nicht dem entspricht, was verkauft wurde. mal sehen :)
 
Wenn man Items will muss man mit Freunden oder alleine spielen. Öffentliche Spiele sind maximal zum EP farmen zu gebrauchen. Da sollte man immer mit dem Wissen rein keine Items zu bekommen.

Das war aber schon immer so. Wenn der Mensch sich asozial verhalten kann ohne Strafe zu fürchten dann wird er es tun (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)
 
Bekommt man beim Tod egtl. immer die Leiche wieder wenn man das Spiel verlässt?
Oder immernoch wie früher die mit dem miesten Gold beim sterben?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Okay spielt keine Rolle, alles gear erneut weg, ist doch zum kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay spielt keine Rolle, alles gear erneut weg, ist doch zum kotzen.

Melde dich morgen mal, hab soviele Items die sprengen meine mulis.
Ist alles dabei, von low level equip bis hin zur Necro Torch ist wohl für jeden was dabei.
 
Hat einer ne Essence von Baal für mich?
Hab vorhin eine bekommen, aber die horte ich erstmal.
a, Spiel einfach verlassen. Joinen bzw. neues Game starten und die Leiche ist immer da.
Bin nur ein einziges mal gestorben, von daher kann es nicht an mir gelegen haben.

Besonders ägerlich das ich an einem Tag 3 Teile vom Tal Rasha Set gefunden habe, alles futsch.

Ebenso die Ringe, alles andere kann man mehr oder minder nochmal finden, auch wenns wohl sehr lange dauert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Melde dich morgen mal, hab soviele Items die sprengen meine mulis.
Ist alles dabei, von low level equip bis hin zur Necro Torch ist wohl für jeden was dabei.
Mal schauen was morgen kommt, habe noch hoffnung.

Muss aber von Feuerball und rest Eis Orb umskillen, da Feuerball solo und sonst zuwenig flächen/ multihits verursacht und viele reistent sind. An sich gefällt mir das Eis Orb Spec aber das ist qwiederum langsam und Stackt nicht direkt im Dmg.
 
Ich spiele meine SoSo auch mit Iceorb aber mit Light als 2nd, und den rest macht der merk :d
 
Ein paar "lower resi" Ladungen im zweiten Slot bewirken auch oft Wunder bei immunen Gegnern. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man die Skills eigentlich auf, zum Beispiel, W/A/S/D legen? Bei mir gehen nur die F- Tasten, da ist das wechseln des Spells recht umständlich und im Eifer des Gefechts erwische ich auch mal den falschen Spell o_O
 
Ich glaube man kann bei der Steuerung zwischen "Legacy" und "Resurrected" umschalten, dann müssts gehen. Nutze aber die alte Steuerung, bin mir daher unsicher.
 
Ich würde demnächst ein Game auf machen, und einfach wie blöde Items droppen.

ItemsFF // i12
(Game // PW)

Falls also noch irgendwer anderes interessiert ist, kann dann auch gerne joinen, sobald der erste kommt würde ich dann anfangen.
(muss ausmisten)
 
Bin noch Warteschlange Platz 38.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Stromausfall... alles auf neu... was ich doch in letzter Zeit für ein Glück habe.haha
 
Kein Stress, bin auch gerade erst rein, Game ist aber schon offen.

Muss dann eh ettliche Chars durch loggen um alle Items zu droppen und bislang war auch noch niemand drin.
 
Hmm irgendwie ist das Spiel nicht so meins. Gibt's ne Möglichkeit das weiter zu verkaufen oder zurückzugeben? Hab nur 2-3 Stunden gespielt. Auf dem Account hab ich sonst nichts drauf.
Also das Game entfaltet sich bei 2-3 h noch nicht mal zu 0,5% :d
Also alles unter Act 1 Alptraum und mindestens Level 30 ist noch komplett nichts aussagend!
Daher musst du mal da hin zocken und dann wirst du merken wie geil das game wirklich wird!
 
Also das Game entfaltet sich bei 2-3 h noch nicht mal zu 0,5% :d
Also alles unter Act 1 Alptraum und mindestens Level 30 ist noch komplett nichts aussagend!
Daher musst du mal da hin zocken und dann wirst du merken wie geil das game wirklich wird!
Ich wusste beim ersten ansehen bereits dass ich Fortnite nicht mag und mag es bis heute nicht, ebenso WoW, denke man kann sagen dass es einem nicht gefällt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kein Stress, bin auch gerade erst rein, Game ist aber schon offen.

Muss dann eh ettliche Chars durch loggen um alle Items zu droppen und bislang war auch noch niemand drin.
Strtess nicht aber nun hat sich mein GPU Treiber aufgehängt und reboot, jedes mal wenn ich durch die Warteschlange durch bin, bin verflucht -.-
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Erneuter AMD Treiber CRash mit reboot, wasn los heute, war doch schon drin -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl zeit alles auf stock laufen zu lassen :d

Aber ja, ist schon ärgerlich.

Edith:
Falls ich nicht reagieren sollte, mache ich mir grad nen Kaffee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl zeit alles auf stock laufen zu lassen :d

Aber ja, ist schon ärgerlich
Ist alles Stock, k.A. was da los ist. Lag evtl. am Stromausfall mit sofort alles aus.

Ich kann dem Spiel nicht beitreten
 
Wieso denn das nicht?
Ist doch das selbe Game... Seltsam..


Ok, ich mach ein neues Game auf

ItemsFF2 // i12
 
Wieso denn das nicht?
Ist doch das selbe Game... Seltsam..


Ok, ich mach ein neues Game auf

ItemsFF2 // i12
Seltsam? D2 R halt haha

Wieder Treiber Crash, von jetzt auf gleich, Monate zuvor nichts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh