[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine chance.......platz 4xx und bewegt sich seit 15min überhaupt nicht
 
hab mich jetzt innerhalb von ner Stunde von 358 auf 93 vorgekämpft. Son Scheiss...die sollen ihren Mist in den Griff kriegen!
 
ob der server jetzt jeden tag 3 stunden down ist oder man 3 stunden in der warteschlange hängt kommt iwi auf's selbe raus :ROFLMAO:
 
Etwa um 1Uhr auf platz 497 eingereiht und jetzt auf 38.
 
In Zeiten von skalierbaren Servern und Load-Balancing ist das ein nogo. 20 Jahre Spiel hin oder her. Die Applikation spielt da keine Rolle. Da kann man einfach ein paar Server zuschalten und gut ist. Kostet das Wochenende halt mehr für Blizz.

Vorhin eingeloggt und Platz 475, nach 20 min immer noch kein Platz nach vorn gekommen. Dachte, da muss ein Fehler vorliegen und hab neu connected und jetzt 585. Hab noch 2 Stunden Zeit heute und dann sowas.

1635079853022.png


Das ist bald wirklich ein Fall für Refund....
 
omfg ich bin nach ?? wartezeit endlich reingekommen...spiel crasht jetzt platz 560
 
Ich tue mir die EU Warteschlange gar nicht erst an. Auf dem US Server war ich in 30min eingeloggt...
Das komische ist auch, dass ich heute auf dem US Server bessere drops hatte als nach 1 Woche EU. Snowclash Belt, Bartucs cut throat und Eschutas Temper innerhalb von 2h... :fresse:
 
30 min. jungs, wenn das game nicht instant auf ist würd ich platzen. 2005 zu wow zeiten war das nicht so schlimm und das sind 16 jahre
 
ich warte jetzt seit 52 min und bin jetzt platz 191 :ROFLMAO:
 
Wo refundet man denn? Im Account selber oder wo?
 
Hat hier zufällig jemand ne Sol Rune zu verschenken für ne Arme Sorc? :fresse:

Edit: Vergessts, nachdem ich gerade die anderen 3 Runen gefarmt hab, durft ich feststellen, dass nen 4 Socket Polearm ziemlich unmöglich für mich auf Normal zu bekommen ist =/ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Quov

Für nen insight?

Wenn ich mich nicht irre hab ich ggf noch irgendwo ein lowlevel rumliegen, sollte @KaerMorhen nicht alle bekommen haben sollte :d

Ich mache nen game auf

Insight1 // i12

Kannst ja rein kommen dann logge ich meine chars durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern!

Und danke ebenfalls. (Wieder mehr Platz :d)
 
Gern!

Und danke ebenfalls. (Wieder mehr Platz :d)
Falls du noch ne Sorc torch übrig hast haha ich finde einfach keine keys, keine essenzen, merke aber auch ich bin viel zu langsam, brauche ewig bis ich die Gegner gefunden habe und muss dann kiten bis ich die Bosse+ Adds erstmal tot habe, Baal Solo kann ich total knicken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zumindest fliegt man nicht wegen AFK sein raus.
Wobei ich mich langsam auch langweile… so viele Stunden versenkt :d
Ich bleibe nichtmehr 12 Stunden eingeloggt, seit dem mit der Queue kommt ein vorgeschobener Gamecrash anch 2-3 Stunden.
 
Sollte mal wieder eine SoSo Torch droppen sag ich bescheid.
Aktuell fehlen mir die Dest Keys (vorher fehlten immer Hate)

Farmen wohl viel mehr jetzt die Keys, kommt mir zumindest so vor.
 
Eine Torch sollte verlost werden ^^
Hätte auch Interesse… mit Sicherheit andere auch.
Wäre sehr viel praktischer mit ner festen Gruppe zu laufen, dann wären viele Items easy besorgt, aber beid em Servermist kannst ja nichtmal gezielt joinen, gestern versucht und bis wir zu sechst alle startklar waren haste immer 5-8 Minuten benötigt weil immer wer nicht rein kam oder geflogen ist, gerne auch danach garnichtmehr joinen konnte bis ein neuer Server erstwurde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sollte mal wieder eine SoSo Torch droppen sag ich bescheid.
Aktuell fehlen mir die Dest Keys (vorher fehlten immer Hate)

Farmen wohl viel mehr jetzt die Keys, kommt mir zumindest so vor.
Ja werden wie blöd gefarmt weil die leue bei JSP und Ebay bis zu 100 Euro für ne perfekte Fackel zahlen.

Total bescheuert, hast nur einen Zeitvortal aber sonst bringt es dir halt nichts.

Okay mit Tal 3er Bonus und Fackel wären es +6 Skill, damit würde ich im Kuhlevel 50% weniger Zeit pro Kuh/ Level benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau aus dem Grund Farm ich aktuell immer solo, dauert zwar ewig (wegen player Malus) aber so Farm ich in 15 Minuten halt alles ab und brauch nicht warten.

Hmm 100€?

Was dann wohl eine 18/20 palaT Wert ist? Die hat mein Smiter grad in Benutzung :d
 
Genau aus dem Grund Farm ich aktuell immer solo, dauert zwar ewig (wegen player Malus) aber so Farm ich in 15 Minuten halt alles ab und brauch nicht warten.

Hmm 100€?

Was dann wohl eine 18/20 palaT Wert ist? Die hat mein Smiter grad in Benutzung :d
2er oder 3er Team, alles drüber wird nervig. Fands es klasse mit Sorc, Pala und Necro Mehr speed durch die Auren, dazu Smite, Necro voll auf Petspam wodurch die Gegner geblockt werden und Sorc portet hin und her+ friert vereist und haut ihren aoe drauf.
 
Naja sollte ich torches übrig haben, schreib ich hier rein, dann könnt ihr euch überlegen was ihr macht, wer eine haben will und wie ihr das verlosen wollt ;)
 
Genau aus dem Grund Farm ich aktuell immer solo, dauert zwar ewig (wegen player Malus) aber so Farm ich in 15 Minuten halt alles ab und brauch nicht warten.

Hmm 100€?

Was dann wohl eine 18/20 palaT Wert ist? Die hat mein Smiter grad in Benutzung :d
Bis zu 150 bei Ebay angeboten, ich weiss von einer perfekten Pala Fackel die für 107 wegging, abnormal^^
Smiten ist wohl das einzig wirklich leichte im Spiel 1 klick kill Garantie haha aber solange es funktioniert ist ja wurscht.
Bin mit dem neuen Necro in Hell angelangt und überlege jetzt Pala oder Barb, Pala ist der selbstläufer, Barb hat mit seinem Lootskill solo was nettes.
Bin im Kuhlevel immer zu langsam um die Runen zu looten aber bisher auch erst 2x ne UM und eine PUL gesehen


Verstehe nicht wieso sie die Lobby nicht endlich grösser machen, übersichtlicher und mit Suchfunkltion, selbst bei D2 LoD war das alles grösser und übersichtlicher, sogar der "Klassikmodus" den man wechseln kann ist deutlich schlechter als im Original, denke aber das liegt zum einen an einer nicht 100% igen adaption und der Skalierung des Seitenverhältnis, da die Monitore ursprünglich ein anderes hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte gestern Mittag auch ne Runde spielen: Warteschlange 568

Ich verstehe die Leute nicht, die ihren PC/Konsole ne Std oder mehr warten bis sie spielen können.
Bereue den Kauf und würde es am liebsten zurück geben.
 
Ich hab das Spiel auch, seit Release und ich hab damit schon diverse Stunden verbracht, wenn Warteschlange ist, mach ich was anderes oder spiel ein wenig COD oä. warte und mach in der Zwischenzeit was im Haushalt, alles kein Weltuntergang. Sie werden das schon besser in den Griff bekommen, sollen die Leute refunden, spricht ja nichts dagegen.

Klar, es ist nicht optimal, aber sich darüber jetzt noch wochenlang aufregen und in Foren posten wird auch nichts ändern, es ist und bleibt ein Spiel, entweder hinnehmen oder refunden und in Zukunft nicht mehr bei Release kaufen, wäre eine Möglichkeit.
 
Klar, es ist nicht optimal, aber sich darüber jetzt noch wochenlang aufregen und in Foren posten wird auch nichts ändern, es ist und bleibt ein Spiel, entweder hinnehmen oder refunden und in Zukunft nicht mehr bei Release kaufen, wäre eine Möglichkeit.

Den selben Satz haben leute auch geschrieben bei Wow TBC. Oder Wow Classic. Oder D4. Oder oder..

Wie @SCFrame schon geschrieben hat.. Load Balancing, skalierbare Infrastruktur, heute eigentlich alles kein Thema mehr.

.. aber warum schreib ich hier eigentlich, hab das Spiel eh nicht :) Hoffe für alle geduldigen das es sich bald bessert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh