[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Darki24 vielen lieben Dank für all das tolle Zeugs. Hast mir somit den Abend, den Tag, die Woche gerettet und meiner Freundin den Abend, den Tag und die Woche versaut, da ich nun sieben Tage sortieren darf ;P

Ich habe nun viel mehr gute Sachen als vcorher ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal eben schnell umloggen und Sachen zwischen den Mulis hin und her schieben geht nun ja auch nichtmehr -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne!

Und hin und her schieben bei den mulis geht schon, mal muss nur ein geteiltes Fach leer lassen, neuen Char erstellen und dann dann hin und her loggen zum sortieren.
Nervt etwas, geht aber.

Und falls noch irgendwer mal Items braucht, einfach mal melden hier im Thread, hab immer noch ein paar Sachen und es werden sicher auch wieder neue hinzu kommen.
 
War eher auf die Minute Sperre bezogen wenns man schnell was verschieben möchte.
Das Char wechseln dauert dann.
 
Bin immernoch am Sortieren, ausrüsten, testen und wieder umräumen, hab so 30% fertig.
 
Sorry, nächstes Mal droppe ich einfach weniger :d
 
Sorry, nächstes Mal droppe ich einfach weniger :d
Alles wegsortiert und nebenbei 10 Mulis neu erstellt und die alten umgeräumt+ gelöscht.

Das Setup ist nun echt super, for allem mit MF kombinierbar und jetzt würde ich mich auf trauen für die würtenden Mobmengen zu porten.

Muss nur sehen ob ich nochmal an Tal Rasha Zeugs und einen Jordan komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich habe gestern auf reddit gelesen, dass diverse youtuber, Gruppen etc. SoJ sammeln um die dann zu verkaufen um halt das World- Event auszulösen, dies würde auch im Vorfeld immer angekündigt werden.
Die Frage wo das angekündigt wird wurde aber nicht eindeutig beantwortet, daher hier mal die Frage an euch.

Wisst ihr, wo man da die Augen offen halten muss, bzw. wo so eine Ankündigung kommen könnte?
 
Das sind Ringe mit denen du die Zugänge zu den Überbossen öffnen kannst, gab auch mal Events wo man die benötigte.
 
Wisst ihr, wo man da die Augen offen halten muss, bzw. wo so eine Ankündigung kommen könnte?
Wie es in D2R läuft kann ich nicht sicher sagen. Wenn man Glück hat und in einem Hölle-Spiel auf einem Server landet wo gerade SoJs verkauft werden bekommt man ingame eine entsprechende Nachricht angezeigt. Wenn man diese Nachricht mit verkauften SoJs bekommt einfach mal im Spiel bleiben und abwarten ob ÜberDiablo wandelt. Wo man diesen dann findet spare ich mir jetzt mal zu erklären. ;)

@KaerMorhen , du meinst die Schlüssel + Organe für den HellfireTorch, ÜberDiablo dropt dann den Annihilus.
 
.... Wo man diesen dann findet spare ich mir jetzt mal zu erklären.

Doch mal bitte kurz umreißen 🙈

War das so, das er dort spawned, wo man dann einen Elite- Gegner umhaue, sprich wenn ich Pindel töte erscheint dort dann der Überdiablo?

Ich könnte es natürlich auch googeln, aber man kann ja theoretisch alles googeln, da können wir solche Foren dann ja zu machen:ROFLMAO:
 
In Foren geht's aber nicht darum, Fragen, die du dir innerhalb Sekunden selbst beantworten kannst, alle 3 Seiten wiederholt zu stellen. Nur zur Info :)
 
Warteschlangenposition 258, wie kriegt man den sein Geld zurück?
 
Warteschlangenposition 258, wie kriegt man den sein Geld zurück?
Das wird geil wenn die Ladder raus kommt!
Wenn man "normal" Arbeiten geht und nach Hause kommt und erst mal in der Warteschlange hängt,
ist das untragbar wenn man um die Ladder mit "Battlen" möchte!
 
Das wird geil wenn die Ladder raus kommt!
Wenn man "normal" Arbeiten geht und nach Hause kommt und erst mal in der Warteschlange hängt,
ist das untragbar wenn man um die Ladder mit "Battlen" möchte!
Dann musste den Rechner direkt morgens vor der Arbeit an machen damit du nach der Arbeit startklar bist. :lol:
Ne mal im ernst, ich bin dank meiner Kinder eher ein Spontanzocker geworden und da kannste "spontan" mal direkt knicken. Offline spielen möchte ich auch nicht... Kotzt halt echt an die Situation gerade.
 
Habe meinen Refund erhalten, sorry aber für sowas bin ich echt zu alt geworden...
 
Sodele. Der 2. Respec steht an beim Hammadin. Was mach ich da am besten für max Werte für Dex und Str?

Hab nen Monarch aber spiele zur Zeit mit nem Königlichen Schild mit Geist drin und max Allres drauf.

Wie mach ich das jetzt am besten? Bin unschlüssig.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. 👌👍
 
Str. für Req., Dex für maxblock und Rest in Vita. So sieht es bei mir auf HC aus. ;)

Zum Überbrücken nehme ich gern 1x2 mit 5 Str. ins Inventar.
 
Das wird geil wenn die Ladder raus kommt!
Wenn man "normal" Arbeiten geht und nach Hause kommt und erst mal in der Warteschlange hängt,
ist das untragbar wenn man um die Ladder mit "Battlen" möchte!
Zum wow Classic Re-Release gab es solche Problem auch:
photo_2021-09-29_21-25-03.jpg

Wir haben uns einfach von der Arbeit aus rechtzeitig per Anydesk an der Schlange angestellt.
Das ging auch wunderbar vom Handy aus.
 
Mal eine kleine Frage:

Ich gehöre zu den Exoten, die eher Interesse haben an Diablo 2 Ressurrcted ohne LoD. Ist die Situation in Sachen Warteschlange da besser? Oder setzt die Warteschlange an bevor man überhaupt zum Charakterscreen kommt?
 
Vorher - aber Du kannst jederzeit offline spielen wenn man die Warteschlange mit ESC überspringt.
1635012417304.png
 
Ok danke, dachte ich mir. Naja hat keine Eile, irgendwann wird das Game sicher mal gescheit laufen und irgendwann auch mal preislich im Angebot sein… aktuell aber definitiv keine Lust den Vollpreis bezahlen für einen Warteschlangesimulator bzw. offline only.
 
Gab es mal Rabatte auf Blizzard Spiele? Kann ich mich nicht dran erinnern.
 
komplett unspielbar am WE, sonntag 10:30 morgens alle am frühstücken, aber EU hat ne 200er queue, die sich nicht bewegt

no thanks
 
Dann spiel was anderes oder was bringt es, das ständig hier zu posten?

Die Situation ist ja bekannt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh