[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@RunDLL Irgendwie komme ich nicht mehr ins Game. Wollte nur eben mit anderen Char rein und jetzt sagt er mir, dass das Game nicht mehr existiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1636484995266.png

könnte auch noch Tal Rasha Items gebrauchen :)

Vielen Dank für eure Hilfe. Mein Merc und ich sterben jetzt nicht mit Instant und der DMG ist auch nicht verkehrt

Vielen Dank für eure Hilfe. Mein Merc und ich sterben jetzt nicht mit Instant und der DMG ist auch nicht verkehrt
Gerne ;)

edit:
btw. hier gibt es keinen der zufällig seine sorc torch gegen eine 12/20 Pala torch tauschen möchte? Kann vma auch 10/10 sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm meint ihr jemand tauscht ne unid torch gegen SoJ oder guten BK?

Bei Ubers mich einfach anschreiben.
Kronkar#2684

Falls ich nicht sofort reagiere bin ich eine Rauchen :d

Ich hab genug eigene :d

Hat wer noch Chance Guards rumliegen?

Kann dir ein Tal Rasha's Lidless Eye und Tal Rasha's Fine-Spun Cloth geben. Join einfach mein game.
Jo heute Abend hätte ich nochmal Zeit so ab 21 Uhr.
Kannst ja Bescheid geben wenn du nochmal was hast :)

Zuletzt bearbeitet:
Oder irgendwann die Tage ich hab da keine Eile.

Was könnte ich mit meiner gestrigen Errungenschaft sinnvolles anstellen? Ingame traden fällt übrigens raus für mich. :fresse:
Ui, netter find. :bigok:
Hast Players8 gefarmt oder? Wenn du nur Offline spielst, dann kannste es ja nur in ein krasses ethereal item stecken oder Botd für einen Berserker.

Falls wer eine Trang Ouls Nebenhand findet und diese nichtmehr benötigt bitte Bescheid geben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was könnte ich mit meiner gestrigen Errungenschaft sinnvolles anstellen? Ingame traden fällt übrigens raus für mich. :fresse:
Und ich freue mich über eine KO Rune wie ein Kind zu Weihnachten^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Zod Rune bringt leider net soviel.
Ich hab dafür en Shaco, Viper, 2 Ist, Alibaba,Lidless eye bekommen

Er spielt offline, da ist das eine gute Rune für eths

Nope, alleine Bnet auf Hölle durch den Gletscherweg geschlürft. :drool:
Krasser Tobak. Ja gz dafür (y)
Wenn du nicht tradest, dann wirds schwierig mit einem eth Tomb reaver. 15 Ias/5 min dmg könnte ich nur anbieten. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh