[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Möchte meine Lightning Sorc bez. Equipment upgraden. Hab noch gar nichts spezielles. Würdet ihr Memory nutzen, wenn ihr die Runen hättet und nur den Stab bräuchtet? (Nein, ich weiß, es gibt immer was besseres, stärkeres, tolleres), ich rede tatsächlich vom P/L.

Oder lieber Insight für den Merc? Wo würdet ihr anfangen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insight für den Merc, auch mit der light soso fährst du mit Doppel Spirit mMn besser als mit Memory.
 
Ok, dann erstmal ne 4er socket Waffe suchen gehen, danke
 
Hab noch ein kristallschwert rumliegen, glaube liegt auf dem Barb.
Sag mir einfach spielname und Password dann schieb ich dir das rüber.
 
Danke, aber ich spiel auf der PS5 :)

Hab glaub ich selbst ein Kristallschwert mit 4 Sockeln irgendwo in der Chest
 
Nagut. Hätte gedacht crossplay geht mittlerweile.
Aber dann viel Glück ;)
 
Spiele meine Light Sorc gerade mit dem Runenwort Crescent Moon, geht gut ab. Man muss natürlich gucken, dass man auf die 117% FC dann noch kommt...
Spielt sich aber im allgemeinen flüssiger als +x mehr Skills. Infinity für mein Merc wäre natürlich ein Traum, fehlen nur noch die Ber Runen :fresse:
 
Kommt auch immer darauf an was man gerade sucht. Ich mag den Dropcalc hier ganz gerne um eine grobe Einordnung von Wahrscheinlichkeiten zu bekommen. Da die wenigen Items welche nur in sehr hochwertigen Gebieten (z.B. TC85) droppen nicht unbedingt ausschließlich das Endgame ausmachen, kann man auch einfach immer mal gemütlich durchfarmen und sich Gebiete suchen in denen man gut klar kommt. Runen können ja prinzipiell auch überall aus ner Urne hüpfen. ;)
Gibts den auch in english.
Mich triggered das schon hart das hier Leute in Deutsch zocken.
Ich habs damals als 9 Jähriger Scheisser schon auf English gezockt :d
 
Nagut. Hätte gedacht crossplay geht mittlerweile.
Aber dann viel Glück ;)
Crossplay geht, jedoch ohne Lobbies auf den Konsolen, sollte bei Ihm miz ESC/ Menue auf der Konsole der Name+ das PW der aktuellen Session angezeigt werden, dann kann er die abschreiben und dir übermitteln.

Ansonsten wird das nichts.
 
Hat wer vielleicht en Gheeds zu verschenken? :)
 
Gheeds möchte bei mir auch nicht droppen, soll wohl auch bei% Andy ganz gut gehen.
Aber gerade mal wieder 7 Unique auf der Moorebene und siehe da der gesuchte Donnergottgürtel dabei.

Mit mehr MF und DMG durch die Gegend schnetzeln macht Spass wenns denn mal klappt ;)

Runen und Keys nachwievor nix.
 
Bei D2 hatte ich damals immer relativ schnell en Gheeds von Andariel bekommen.
 
Hat wer vielleicht en Gheeds zu verschenken? :)
Gestern meinen letztes Gheeds verschenkt. Droppen eigentlich sehr häufig die Dinger. Auf dem Trademarket bekommt man sie schon für eine Lum/Ko/Fal Rune.
Ich sage dir aber gerne Bescheid, wenn ich wieder eins finde. :wink:
 
War es nicht mal so, dass das Gold in der Schatztruhe safe ist wenn man stirbt?
 
Wege kann ich dir bei Gelegenheit zeigen und auch den Trick mit der blauen Wand (wenn man unten ist, hat ein Gang eine blaue Wand, dort ist nilathak am Ende zu finden die anderen 3 sind braun)
Das finden ist nicht das Problem, sieht man ja auch and en Augen etc. aber bevor ich da was absuche und adds fange bin ich schon 2 Gänge abteleportiert, das ist nicht tdas Thema.
Es ist eher das Töten, ich muss optimal mit Feuerball solange reinschiessen bis ich ihn sehe und keine Leichnahme vor mir liegen daher mit Feuerball schnell arbeiten (der trifft ja noch weiter bis zum halben Bildschirm verdeckt).

Ebenso vom Wegpunkt an, je anch Standort gibts dann unten links mitt unten/oebn oder rechts oben den Zugang, auch das ist mit TP und FCR/FHR nicht das Thema.
Selbst wenn ich 300k Gold und 6 Tode braucxhe wäre mir das egal wenn der Depp mal was fallen lassen würde.

Perfekt wäre hier hinporten bevor es Leichen gibt, Frostmerc friert ein und dann Feuerball/ Meteor/ Feuerwand drauf, aber habe keinen Frostmerc und kein Meteor mehr, ebenso kein hohen Feuerbeherrschung und Feuerwand.

Nicht für ein gut gerolltes, dafür kannste auch mehr verlangen.

Und wieso haben denn so viele Pech mit Runen? Hatte letzte Woche 2 Sur und 3 Ohm, erstmal Enigma gegönnt :d
Naja gut das ist eine Sache aber viele geben das für eins mit 32% und schlechteren anderen Stats, das wäre dann nicht gut, da stehen die RUnen derzeit höher im Kurs.
 
50k 😁 das kostet mich einmal merc beleben 🤷

Einfach schön in den shared verstauen
 
50k 😁 das kostet mich einmal merc beleben 🤷

Einfach schön in den shared verstauen
Ja günstig ist es nicht aber geht noch.

Kannst du mal schauen ob du bei Menütaste für die Karte vergleichsweise auch die Informationen oben rechts im Bild angezeigt bekommst?
1636477317591.png


Kann man ggf. über die Freundesliste joinen? Weiss nicht ob das konsolenseitig erlaubt/ aktiviert ist, beim PC muss das erst aktiviert werden und auchd ann bin ich nicht sicher ob das so einfach geht.
 
Kann ich mal testen, ja. Aber soweit ich das überblickt habe, gibt es keine pw geschützten Spiele, sondern nur Einstellungen fürs joinen von Freunden etc
 
boah leute das items finden gestaltet sich schwer. bin jetzt LVL 75 mit meiner lightning sorc. hab 2x spirit in schwert und schild aber sonst nichts. bei den ganzen runs bekomme ich zwar schön XP aber stehe für die items zu weit hinten, da sind die anderen immer schneller.

wie soll ich eigentlich die ganzen gegner mit blitz immunität besiegen? gibts da nen trick?
 
wie soll ich eigentlich die ganzen gegner mit blitz immunität besiegen? gibts da nen trick?
Kälte und Feuer DMG, ist nie gut nur eien Schadensart zu nutzen, zudem Merc mit gutem Gear.

Siehe oben habe Gear abzugeben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Was meinste? Sind eben beim Rat gedropped.
Mag immer nichts wegwerfen^^
 
Kälte und Feuer DMG, ist nie gut nur eien Schadensart zu nutzen, zudem Merc mit gutem Gear.

Siehe oben habe Gear abzugeben.

mega gear .
ich kann dir dafür gar nichts anbieten. nur paar edelsteine oder runen. hab aber auch noch gar nicht den überblick was überhaupt wertvoll ist
 
naja wenn was dabei ist das du haben willst, mach ein lvl auf und du bekommst es, ist nichts grossartiges aber kann evtl. helfen

Gerade + Skills boosted ungemeind en schaden was manchmal schon hilft.
Kann dir auch noch ne Stangenwaffe für den Akt 2 Söldner geben, mit Einsicht drauf = immer Mana.

Bin eben Essen vorbereiten.
 
naja wenn was dabei ist das du haben willst, mach ein lvl auf und du bekommst es, ist nichts grossartiges aber kann evtl. helfen

Gerade + Skills boosted ungemeind en schaden was manchmal schon hilft.
Kann dir auch noch ne Stangenwaffe für den Akt 2 Söldner geben, mit Einsicht drauf = immer Mana.

Bin eben Essen vorbereiten.

Spiel: HWLUXX
PW: entweder 1234 oder 1243 ....
 
Spiel: HWLUXX
PW: entweder 1234 oder 1243 ....
Komme gleich

Also den Tal Rasha Helm für dich erstmal und ggf. später für deinen Begleiter, dank lifeleech zusammen mit der Einsicht Sense sollte der dann auch auf Hölle klar kommen.
Der Helm war übrigens gerade zuvor gedropped, passt also ;)

Ringe und Co habe ich leider nichts brauchbares.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh