LurchiOderwatt
Enthusiast
Das musst du mir nun erklärenJa das Blödsinnsvideo geht gerade um die Welt - selten so ne Geld und Zeitverschwendung gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das musst du mir nun erklärenJa das Blödsinnsvideo geht gerade um die Welt - selten so ne Geld und Zeitverschwendung gesehen.
es geht aber nicht darum, dass du dich im Griff hastDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Meinste jetzt darauf sich das Video anzugucken?
Also ich kann Diablo Immortal auch so spielen ohne Geld auszugeben,
Ich hab mir nur den Battlepass für 4,99 gekauft weil ich den Skin haben wollte.
Bei PoE habe ich schon mehr Geld reingebuttert.
Bei PoE habe ich schon mehr Geld reingebuttert.
Ne es geht darum durch Geld ein Spielvorteil zu bekommen.
Aber ich sehe da kein Problem drin.
Da man ja kein Geld ausgeben muss um den Content zu spielen.
Und es ist auch nicht wirklich ein Kompetitives Spiel also auch egal.
Noch mal. Du bist nicht das Problem. Das Problem ist das Fehlen jeglicher Regeln was diesen Wahnsinn betrifft. Nicht alle Menschen (vor allem Kinder) haben deine Reife und Selbstbeherrschung.Ne es geht darum durch Geld ein Spielvorteil zu bekommen.
Aber ich sehe da kein Problem drin.
Da man ja kein Geld ausgeben muss um den Content zu spielen.
Und es ist auch nicht wirklich ein Kompetitives Spiel also auch egal.
Das Video is aber schon geil irgendwie
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
und mit jedem der seltenen dropped ein Gem am Ende
Eine kurze Anmerkung hierzu noch: Immortal hat einen PVP-Modus. Wer Geld in das Spiel pumpt, hat ihr also definitiv Vorteile.Und es ist auch nicht wirklich ein Kompetitives Spiel also auch egal.
Von mir aus können sie in Immortal machen was sie wollen, ich mache mir nur etwas Sorgen um Diablo 4 und ob da der gleiche Quatsch abgezogen wird.
Eine kurze Anmerkung hierzu noch: Immortal hat einen PVP-Modus. Wer Geld in das Spiel pumpt, hat ihr also definitiv Vorteile.
was interessiert die der Shitstorm, wenn die große Masse den 🐋 macht? Genau, nix.Ehrlichgesagt glaube ich nicht das die das so lassen…
Der Shitstorm ist so riesig… andererseits ist die Gier vielleicht noch riesiger…
Ein Streamer hat live 6000$ ausgegeben und ist damit 13 Stunden Rifts gelaufen (25$ pro Run).
Ziel: Ein 5/5 Gem zu bekommen
Ergebnis: kein 5/5 Gem…
Das ist so pervers - da fällt mir nix ein.
Richtig, man muss nichts maxen, aber bereits beim normalen Leveln werden etwaige "paywalls" schon offensichtlich.Ich versteh die Aufregung nicht - man muss nix maxen - kann man nicht einfach spielen ohne rumzuwhinen?